Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • 2:5 klingt deutlich. Allerdings ist dabei auch ein EmptyNet-Tor. Ohne das steht es nur noch 4:2. dazu war das Spiel lange ausgeglichen, Ravensburg konnte 2x eine Kasseler Führung egalisieren. Von „deutlich“ kann also keine Rede sein.

    Wie geschrieben, habe ich das Spiel nicht gesehen und eigentlich ist ein 2:5 deutlich. EN Tore sind meistens Folge bestimmter davor geschehener Erreignisse.

    Wer sind denn „fast alle“? Bitte mit Belegen. Denn ich z.B. fand die Schiedsrichterleistung überwiegend grauenhaft aber keineswegs vorteilhaft für eines der Teams. Und ich glaube, dass ging vielen anderen ähnlich.

    Strafe 1 gegen Trivino ist ein Witz

    Die erste Strafe von Trivino war nichts... Die zweite war dumm.

    .....beide Strafen ein Witz!! Ohne die Schiris ist Ravensburg bisher komplett chancenlos.

    Für mich spielen die Huskies -wie schon über weite Strecken gegen Heilbronn- genau so, als hätten sie diesen Spruch verinnerlicht. Das ist überheblich und wird quittiert.

    Was für verdammte Witzstrafen. Das ist doch niemals ein Foul von Schmidpeter

    Das ist schon Grenzwertig von Hoppe das zu pfeifen

  • Glückwunsch, nur das Zitat von Hansson#14 suggeriert eine einseitige Benachteiligung. Alle anderen kritisieren auch nur allgemein die Schiedsrichterleistung.

    Und was das Zitat von Huddich in diesem Zusammenhang beweisen soll, weißt vermutlich nur du, da er die Leistung der Huskies kritisiert.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen will aber eine Meinung dazu haben, Nur weil hier von den meisten eine Szene des ganzen Spiels bewertet wird? Ernsthaft? :/

  • Und wenn Heinrizi die Notwendigkeit sieht, seine Erfahrung einzubringen, dann soll er das tun. Geschadet hat es nicht und spielerisch war das Spiel echt okay, in der Quantität ist Kassel eine Klasse besser, man hat sich dennoch gut verkauft und versucht mitzuspielen. Chancen waren definitiv genug da, wenn auch Kassel unterm Strich das bessere Team war.

  • Und wenn Heinrizi die Notwendigkeit sieht, seine Erfahrung einzubringen, dann soll er das tun.

    Ich finde das auch gar nicht ungewöhnlich. In der DEL oder z. B. bei Weltmeisterschaften habe ich schon häufiger gesehen, dass ein Assistent bei einer Auszeit auf der Tafel Anweisungen aufmalt.

  • Ich liebe Playoffs. Aber ich merke ich werde immer älter. Die Aufregung steigt... Ein Sieg heute wäre definitiv etwas feines. Gerne auch wieder so spannend wie Montag.

  • Werde auch zu alt für den Scheiss. Bin jetzt schon wieder aufgeregt, ich hoffe man findet die Gänge heute. Ein Sieg wäre schon schön, wird aber wieder extrem schwer.

  • Ich liebe Playoffs. Aber ich merke ich werde immer älter. Die Aufregung steigt... Ein Sieg heute wäre definitiv etwas feines. Gerne auch wieder so spannend wie Montag.

    Ich glaube, durch die Aufstiegsmöglichkeit ist es halt wieder richtig interessant! Wenn es „nur“ um die Meisterschaft der DEL2 ginge, wäre ich zumindest deutlich entspannter!

  • Ich glaube, durch die Aufstiegsmöglichkeit ist es halt wieder richtig interessant! Wenn es „nur“ um die Meisterschaft der DEL2 ginge, wäre ich zumindest deutlich entspannter!

    Erst einmal ist da deutlich mehr Druck bei Kassel. Den TS kann's fast egal sein. Saisonziel ist erreicht und jetzt spielt man noch für die Siegprämie oder den Sommerurlaub.

    Man hat Montag schon gemerkt dass die Jungs "freier" sind als noch gegen Tölz.

    Heut gewinnen und alles ist gut