Hat der Rat auch die zwei Zugänge von Straubingen gepostet?
Guten Tag
Sollen Beide in Straubing fix sein 😉
Guten Tag
Sollen Beide in Straubing fix sein 😉
Wie der Kollege schon richtig angemerkt hat, ja.
Sogar der erste der meines Wissens nach die beiden Namen mit Straubing in Verbindung gebracht hat.
In der Presse vielleicht
Wo im Internet standen die Namen vorher ?
Internet? Das ist doch dieses moderne Teufelszeug! Geh bloß weg mit dem Dreck!
Hier in einer PN
Dass kann man natürlich einfach bei so ziemlichen jeden Transfer sagen..
Im Internet kannst du aber keine Quelle, keine Homepage aufzeigen die vorher von Bourque, Zengerle und Co berichtet hat.
Eifer dich doch nicht rein. Ich lass dir dein Spielzeug ja. Hab dir nicht Mal Wiederspruch geleistet.
Eifer dich doch nicht rein. Ich lass dir dein Spielzeug ja. Hab dir nicht Mal Wiederspruch geleistet.
Geht darum dir zu belegen, dass deine Aussagen halt mal wieder inhaltlich falsch sind. Und darzulegen, dass ausgerechnet der von dir gescholtene Twitter User deine "Neuheit" halt schon ein paar Tage vorher gepostet hat.
Daraufhin kam deine Frage (Warum auch immer?) nach Zengerle und Festerling. Auch die wurde beantwortet.
Geht darum dir zu belegen, dass deine Aussagen halt mal wieder inhaltlich falsch sind. Und darzulegen, dass ausgerechnet der von dir gescholtene Twitter User deine "Neuheit" halt schon ein paar Tage vorher gepostet hat.
Daraufhin kam deine Frage (Warum auch immer?) nach Zengerle und Festerling. Auch die wurde beantwortet.
Jetzt lassen wir den SportFan mal in Ruhe. Ist doch toll, wenn er vor allen anderen Bescheid weiß, wer kommt und wer geht.
Dass RinkRat im allgemeinen eine verdammt zuverlässige Quelle ist, wissen halt nur die anderen, für ihn ist das alles kalter Kaffee, weil er hat das ja schon vorher per PN erfahren.
Da SportFan seine internen Infos ja nicht rausrücken will, verlass ich mich halt weiter lieber auf RinkRat und Co. Bleibt mir ja nix anderes übrig
Es war zumindest soo wichtig, dass die Informationen nicht hier gelandet ist.
Geht`s hier gegen die Bayern oder warum ist HeinzEAK so aktiv?
Geht`s hier gegen die Bayern oder warum ist HeinzEAK so aktiv?
Guten Tag
Niederbayern ist doch Bayern … das ist ihm Wurscht 😉
Guten Tag
Niederbayern ist doch Bayern … das ist ihm Wurscht 😉
Wurscht ist Allgäu (bayerisches)
Straubing Tigers verlängern mit Kapitän Sandro Schönberger (msn.com)
Tät jetzt nur noch gern wissen wie lang?
Ein Gerücht: Da Jackson in München aufhört wird der neue Chef der Dosen Tom Pokel. Da macht es auch Sinn, daß Eder dort unterschrieben hat, wurde dort doch vor Jahren vom Hof gejagt.
Puh, was für Schiris. Wenn man schon den Videobeweis hat und trotzdem nicht das Tor von Jeglic erkennt, dann sollte man zum Optiker gehen oder die Pfeife an den Nagel hängen. Man sieht deutlich von der Übertorkamera, dass der Puck drin war. Eine sehr peinliche Entscheidung der Streifenhörnchen und das nicht das erste Mal gegen uns. Trotzdem Gratulation zum Sieg. Gruß Franky
Puh, was für Schiris. Wenn man schon den Videobeweis hat und trotzdem nicht das Tor von Jeglic erkennt, dann sollte man zum Optiker gehen oder die Pfeife an den Nagel hängen. Man sieht deutlich von der Übertorkamera, dass der Puck drin war. Eine sehr peinliche Entscheidung der Streifenhörnchen und das nicht das erste Mal gegen uns. Trotzdem Gratulation zum Sieg. Gruß Franky
Soweit ich es mitbekommen habe sind die Straubinger nicht in der Lage gewesen den Schiris die Szene zu zeigen. Dann können sie auch nicht auf Tor entscheiden. Es wurde auch ein Mitarbeiter von Magenta hinzugeholt, der konnte aber auch nichts machen.
Schon sehr seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Wenn das so ist, dann sollte die Entscheidung immer für den Gegner getroffen werden und nicht die auf dem Eis zählen, denn das Heimteam stellt den Videobeweis. Ansonsten sagt das Heimteam bei kritischen Entscheidungen: Oh sorry, keine guten Bilder da. Gruß Franky
Soweit ich es mitbekommen habe sind die Straubinger nicht in der Lage gewesen den Schiris die Szene zu zeigen. Dann können sie auch nicht auf Tor entscheiden. Es wurde auch ein Mitarbeiter von Magenta hinzugeholt, der konnte aber auch nichts machen.
Schon sehr seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Das klingt bei der DEL aber anders.