WAHNSINN ! Mehr sog i ned !
Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb
-
- Playoff-Finale
-
Selbwarumnicht -
27. April 2021 um 22:43
-
-
-
Du meinst wahrscheinlich Karlsbad !
oder Karlsberg ??
-
Miglio verlängert auch 2 Jahre
-
Du meinst wahrscheinlich Karlsbad !
Ja-Marienbad, Franzensbad, Karlsbad-warum mir immer die "Stadt" da rein rutscht...
Die anderen Beiden haben wir schon
-
Ja, Selb gegen Crimmitschau hat was 👍👍😂😂
10.März 1995 ETC- Selb , 7250 Zuschauer Unvergesslich !! Ich war dabei !!
GW nach Selb zum Aufstieg und nächste Saison hoff, wieder mit Zuschauern !!
-
Ja, Selb gegen Crimmitschau hat was 👍👍😂😂
Ihr und die verbotene Stadt ward ja früher die Achse des Bösen😈. Ach ich schwelge gerade wieder in der guten alten Zeit rum. Geil war’s aber leider wird es nie wieder so werden
-
10.März 1995 ETC- Selb , 7250 Zuschauer Unvergesslich !! Ich war dabei !!
GW nach Selb zum Aufstieg und nächste Saison hoff, wieder mit Zuschauern !!
Da konnte kein Apfel zur Erde fallen,ja war eine schöne Zeit damals
-
Ihr und die verbotene Stadt ward ja früher die Achse des Bösen😈. Ach ich schwelge gerade wieder in der guten alten Zeit rum. Geil war’s aber leider wird es nie wieder so werden
Das kann ich so nicht stehen lassen. Als "Achse des Bösen" wurde die A93 mit Selb, Weiden und Regensburg von mir vor Jahren ironischerweise bezeichnet. Das wäre historisch korrekt.
Gratulation ans obere Ende und ich freue mich auf richtig geile Derbys.
-
Glückwunsch nach Selb, aber auch Respekt nach Mellendorf! War ne geile Serie. Ausschlaggebend für mich: Hohenberger fand das richtige Mittel gegen die Scorps. Hannover versuchte meistens über den rechten Flügel in das Angriffsdrittel zu fahren... Nimm den Schwung aus dem Flügel Und schon kannst das Ding besser verteidigen... Spätestens nach Spiel 4 hätte Hannover variabler spielen müssen, aber nein - immer das selbe Muster... Deshalb entzaubert!
-
Miglio verlängert auch 2 Jahre
Hmm, da gehts schon los. Nur noch 3 AL Positionen.
Unverständlich für mich; was ich in den PO gesehen haben (6 Spiele von Selb) ist der bei Weitem kein Konti für nen DEL2 Aufsteiger.
Freu mich auf die Auswärtsfahrt, Gratulation
saufts u. feierts gscheid
-
-
Unverständlich für mich; was ich in den PO gesehen haben (6 Spiele von Selb) ist der bei Weitem kein Konti für nen DEL2 Aufsteiger.
Freu mich auf die Auswärtsfahrt, Gratulation
saufts u. feierts gscheid
In Selb gibts aber auch nicht so viele Ölquellen wie in Landshut.
-
Hab nichts gesehen was ein Urteil erlauben könnte. Allerdings gibts seit Jahren Clubs die in eine DEL2 aufsteigen und erstmal erfahren müssen was dort an Spielern benötigt wird. Woher sollen die es auch wissen wenn man Jahrzehnte nicht dabei ist.
Da kommen schon mal Fehleinschätzungen vor, nur zu viele davon darf es nicht geben, sonst wird es ein evtl. kurzes Intermezzo.
-
In Selb gibts aber auch nicht so viele Ölquellen wie in Landshut.
Sorry, aber das Argument zähl bei AL eher nicht. Da gibt es einige, die sich beweisen wollen und im ersten Jahr für nicht so viel Asche spielen.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Selb. Ich gönne es euch. Genießt es, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit.
Die Verantwortlichen haben jetzt die undankbare Aufgabe (reichlich spät) einen DEL2 fähigen Kader zu basteln für den man sicher viele Aufstiegshelden nicht brauchen kann. Man kennt zwar die Liga nicht so im Detail, aber eine Ausrede darf das nicht sein. Man hat bei uns in LA oder auch in DEG gesehen, was passiert, wenn man nur nachbessert. Aber sie werden dafür ja bezahlt und sind Gott sei Dank nicht auf uns Experten aus dem Forum angewiesen
.
Aber etz feiert's erst mal gscheid!
-
Der Vorstand des VER outete sich heute im Radiointerview immerhin als möglicher Mitleser. Die Einschätzung Snetsingers als "Fehleinkauf", so vor wenigen Tagen an dieser Stelle getroffen, wies er mit Genugtuung zurück. Für die DEL2 kündigte er einen Plan für eine "schlagkräftige Mannschaft" an.
-
Der Vorstand des VER outete sich heute im Radiointerview immerhin als möglicher Mitleser. Die Einschätzung Snetsingers als "Fehleinkauf", so vor wenigen Tagen an dieser Stelle getroffen, wies er mit Genugtuung zurück. Für die DEL2 kündigte er einen Plan für eine "schlagkräftige Mannschaft" an.
Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich gönn es euch!
Hoffentlich sieht man sich in den Stadien
-
Wir beschließen einfach alle miteinander, dass ab dem Herbst wieder Fans ins Stadion dürfen
und dann kann ich zu meiner Frau sagen: "Lass mich in Bietigheim raus und fahr schon mal zur Verwandtschaft weiter, ich komm dann nach dem Spiel dazu." - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit für den VER, in der DEL2 zu bestehen, aber dieser Versuch ist der mit Abstand am besten durchorganisierte in den letzten 25 Jahren - das Glück gehört dazu, aber das haben sich die Wölfe in dieser Saison auch absolut verdient!
-
Ich wollts grad sagen....lass es uns doch mal probieren! Für uns in der Region ist der Aufstieg das Ereignis schlechthin! Wir vertrauen unserer VS und schaun was dabei raus kommt! Und sollte es nicht reichen, dann is es aus meiner Sicht auch o.k! Aber der Aufstieg nach gefühlt 100 Jahren bedeutet für alle so viel, dass der Rest erst mal egal ist!
-
Ich wollts grad sagen....lass es uns doch mal probieren! Für uns in der Region ist der Aufstieg das Ereignis schlechthin! Wir vertrauen unserer VS und schaun was dabei raus kommt! Und sollte es nicht reichen, dann is es aus meiner Sicht auch o.k! Aber der Aufstieg nach gefühlt 100 Jahren bedeutet für alle so viel, dass der Rest erst mal egal ist!
Zumal wir da sind wo viele andere auch hinwollen.
Das Bestmögliche daraus machen. Man wird krasser Außenseiter sein... vielleicht mit Glück die Liga halten und dann hat man in 12Monaten eine ganz andere Ausgangsposition.
Man weiß welche Art Spielertypen man braucht, man weiß auf welchen Positionen, man weiß einfach alles bisschen besser..... Jetzt ist es für uns erstmal "Neuland". Da unsere VSS viel auf Menschlichkeit setzt, und bestimmt auch mit den jetzigen Spielern in Gespräche geht, glaube ich schon dass der ein oder andere Spieler mit hoch geht - zumindest für die ersten 12Monate... Fakt ist auch, dass man ganz unten irgendwo mitspielen wird. Vielleicht schafft man es 2ScorringLines zu stellen um so zumindest Nadelstiche zu setzen und nicht komplett Abgeschlachtet zu werden. Sicherlich auch eine Frage des Geldes....noch dazu eine Frage des Zeitpunktds.. viele taugliche DEL2 Spieler sind jetzt schon bei Vereinen unter Vertrag. Ich vertraue da unsere VSS und hoffe doch, dass wir einen starken Kader stellen können. Und wenn nicht. Auch egal! Probieren was möglich ist und akzeptieren wenns nicht klappt.
Egal wie das Jahr wird!!!! Einfach genießen!!! Neue Gegner, neue Spieler mit denen man sich beschäftigen muss - auch als Fan, neue Liga. Ich freu mich auf "das Experiment".
-
Snets kannst du die DEL 2 nicht mehr antun.
Das habe ich schon mal geschrieben, das wiederhole ich gerne. Miglio scheint Potenzial zu haben, allerdings habe ich ihn nie spielen sehen um mir ein Urteil zu bilden. Bei der Kader Planung ist natürlich auch der Geldbeutel ein Faktor und nach dieser Saison müssen die meisten Vereine konservativ planen. Trotzdem sollte an essentiellen Stellen wie dem Torhüter oder den AL's nicht gespart werden.
-
-