Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

• Wahnsinn, das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. :respekt:

Jetzt steht der VER natürlich vor einer Mammutaufgabe !

Verantwortliche, Wirtschaft und Fans müssen jetzt alle mitmachen und das maximal mögliche für den VER tun

,

damit Selb in der DEL2 nicht zum ultimativen Prügelknaben wird.
    Ich für meinen Teil werde schon morgen eine ordentliche Spende an den VER überweisen. Appell an alle Selber Fans, schließt Euch im Rahmen Eurer finanziellen Möglichkeiten dabei an :)

So oder so, das Ziel kann nur Klassenerhalt heissen. Und wenn Selb dies bei voraussichtlich diesmal 2 Absteigern

erreicht, würde man dies gar nicht hoch genug einschätzen können.

• Gratulation an die Wölfe, ich bin noch etwas sprachlos, sie haben den Scorpions keine Chance gelassen, durchzukommen...sehr effektiv.

Trotzdem eine geile Saison der Nachbarn, Hut ab!

Und nun leider noch weitere Derbys😉

Ich hätte es Euch sowas von gegönnt🙏🏻

Schönen Sommer und auf ein neues im Herbst!

• Glückwunsch nach Selb zum Aufstieg.

Auch Hannover, das jede Saison um den Aufstieg mit spielt, hätte es verdient.

Trotzdem ist auch der Aufstieg des VER hoch verdient.

Wer den Süd- und Nordmeister in einer Serie besiegt, steigt definitiv zu Recht auf.

Die DEL2 gewinnt eine Mannschaft hinzu, die viele Fans im Gepäck hat.

Die Oberliga Süd verliert eine Spitzenmannschaft und lautstarke Auswärtsfans.

Prinzipiell sieht man das Erfahrung in der Mannschaft und mindestens dreikommafünf starke Reihen beim Projekt Aufstieg eine große Rolle spielen.

Vergessen darf man dabei allerdings nicht, dass man um konkurrenzfähig in der DEL 2 zu sein, mindestens die Hälfte des Kaders austauschen muss.

• Ich sag doch Qualität! Die entscheidet und liefert in den wichtigen Spielen...Glückwunsch zum verdienten Aufstieg mit 4 sehr guten Reihen und einer überragenden Defense!

• Glückwunsch an Selb :thumbsup:

Aber auch ganz ehrlich Respekt an die Scorpions für diese Saison 👍🏼 .... aber mit der Truppe muss man eigentlich aufsteigen.

Nachdem ich Spiel 1 und 3 geguckt habe und die Scorpions gewonnen haben musste ich mich bei Spiel 4 und 5 mal zurück halten! ;)

Wieder 4 Derby Niederlagen.... schöne Sch*** :prost:

• Glückwunsch an Selb :thumbsup:

Aber auch ganz ehrlich Respekt an die Scorpions für diese Saison 👍🏼 .... aber mit der Truppe muss man eigentlich aufsteigen.

Nachdem ich Spiel 1 und 3 geguckt habe und die Scorpions gewonnen haben musste ich mich bei Spiel 4 und 5 mal zurück halten! ;)

Wieder 4 Derby Niederlagen.... schöne Sch*** :prost:

Zu blöd dass andere Mannschaften auch Schlittschuhlaufen können

• In der Mitte fehlt die Qualität, nichts gegen Miculka und Gare. Aber für die OL ist das auf der Centerposition einfach kein OL-Spitzenniveau mehr. Wenn man dann bedenkt, dass Miculka noch eine glückliche Nachverpflichting ist, stellt sich die Frage: Wie hat man sich denn die Mittelstürmerposition in Selb über den Sommer gedacht? Ein 42 jähriger ist dein Nr. 1 Center? Oder ist das.....

Und trotzdem Oberliga Süd Meister und Deutscher Oberliga Meister geworden , wird wohl die Centerposition in der Oberliga doch überschätzt 🤷‍♂️😉

• Und trotzdem Oberliga Süd Meister und Deutscher Oberliga Meister geworden , wird wohl die Centerposition in der Oberliga doch überschätzt 🤷‍♂️😉

Ja auf jeden Fall. Die Eishockeywelt schaut ehrfürchtig nach Selb und lernt von diesem, in der Tat, einmaligen Beispiel. :hammer: :prost:

• Wahnsinn.

Glückwunsch zum gesamt OL Meister.

Danke den Scorpions für eine Top Serie.

Jetzt Guggen wir mal was das Sommertheater so alles mit sich bringt.

• Gluckwunsch nach Selb 👍🏻

• Glückwunsch an die Selber Wölfe, dann werden wir das Wohnmobil mal gen Selb starten und Karlstadt auf der Liste abhaken, in Selb waren wir ja schon, 2013 ;)

Du meinst wahrscheinlich Karlsbad ! :rofl: :prost: