Glückwunsch nach Selb und Willkommen in der DEL 2
Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb
-
- Playoff-Finale
-
Selbwarumnicht -
27. April 2021 um 22:43
-
-
-
Offense wins Games, Defence the Series
-
Wer die Serien gegen Rosenheim, Regensburg und die Scorpions in jeweils fünf Spielen für sich entscheiden kann ist mehr als verdient aufgestiegen. Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe
-
Glückwunsch an Selb für eine spannende und intensive Serie. Viel Erfolg in der DEL 2. Die Kadertiefe und unsere Bande haben den Ausschlag gegeben. 😉
-
Glückwunsch nach Selb und willkommen in der DEL2!
Es bleibt dabei der Süden steigt auf
-
Ganz anderer Auftritt von Selb als am Dienstag. Glückwunsch zum Aufstieg! Ich glaube es wird nie einer aus dem Norden schaffen, wenn es nicht mal diese Übermannschaft geschafft hat.
-
Glückwunsch nach Selb, aufgestiegen wird auswärts
-
Jawoll! Gratulation an Selb zum Aufstieg in die DEL2!
-
Glückwunsch an Selb
Danke an unser Team, die Ehrenamtlichen und euch Fand ...Geile Saison ...noch ein Jahr sch. Oberliga...
Bis zur nächsten Saison.. schöne Sommerpause..
PS: an alle Spieler die und verlassen.viel Glück
-
Gratulation nach Selb zum Aufstieg in die DEL2. Bis bald 👋
-
-
Ich sag schonmal: Riesenrespekt an beide Mannschaften. Verdient haben es definitiv beide, den Bums hier zu gewinnen, es kann halt nur einer. Aber diese Oberliga-POs waren für mich Werbung fürs Eishockey.
-
Schade. Wirklich.
Aber natürlich Gratulation nach Selb.
-
Glückwunsch nach Selb zum Aufstieg! Habts euch verdient 😉
-
Man kann die Uhr danach stellen - sobald irgendwo Eishockey läuft, fällt dieses Gamepitch aus.
-
Welcome Selb in der DEL2.
-
Gratulation an die Selber und Herzlich Willkommen in der DEL2
-
Danke Scorps für eine spannende, am Ende doch faire Serie! Hammer. Lass ich mich etz weg. Gute Nacht!
powerplay19 immernoch so, dass die 3. Und 4.Reihe der Selber kaum Qualität hat?
Dienstag 4.Reihe, Freitag 4.Reihe, Sonntag 2x4.Reihe....
Scorpions gewinnt die best of 3 Serie, Selb die best of 5. Hinten kackt die Ente!
flamie reicht Spiel 4 und 5 für den Beweis? Offens wins games, defens wins championships!😉
-
Glückwunsch an die Selber Wölfe, dann werden wir das Wohnmobil mal gen Selb starten und Karlstadt auf der Liste abhaken, in Selb waren wir ja schon, 2013
-
Gibt nen schönen Ausflug nächste Saison
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Was für eine Mannschaft!!
Danke Jungs für diese geile Saison!
Bin grad den Tränen nahe.. danke Hannover für diese Hammer Serie!
-
-