Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

• Führung für Selb verdient. Hannover wirkt eine wenig schlapp. Ich hoffe Sie drehen gleich noch Mal auf.

• Im heutigen zweiten Drittel zum ersten Mal der Fall, dass m.E. Selb das Spiel kontrolliert und den Ton angibt. Auch das Niveau der Partie insgesamt endlich etwas angestiegen. Härte und Emotion scheinen sich langsam auch einzufinden…

Klasse Finale, auf die Serie gesehen sehe ich Hannover noch nen Tick vorne, mal sehen wie es weitergeht…

Einmal editiert, zuletzt von Tom Mate (2. Mai 2021 um 18:40)

• Im heutigen zweiten Drittel zum ersten Mal der Fall, dass m.E. Selb das Spiel kontrolliert und den Ton angibt. Auch das Niveau der Partie insgesamt endlich etwas angestiegen. Härte und Emotion scheinen sich langsam auch einzufinden…

Klasse Finale, auf lange Sicht sehe ich Hannover noch nen Tick vorne, mal sehen wie es weitergeht…

Je länger die Spiele dauern umso desto weniger seh ich Hannover vorne....die Kraft is da scho a großer Faktor! Viele Spiele bis in die OT etc mit 3 Reihe kostet Kraft....teilweise sind se ja auch nimmer ganz so jung!

• Selb versucht Scorpions durch Provokationen aus dem Konzept zu bringen. Klappt aber nur bedingt und ist ein heikles Spiel wegen Überzahl.

• Je länger die Spiele dauern umso desto weniger seh ich Hannover vorne....die Kraft is da scho a großer Faktor! Viele Spiele bis in die OT etc mit 3 Reihe kostet Kraft....teilweise sind se ja auch nimmer ganz so jung!

Leider wahr. Die Physik fordert ihren Tribut. Da hilft nur noch Wille und Effizienz. Und Glück wäre auch nicht schlecht! ;)

• Selb versucht Scorpions durch Provokationen aus dem Konzept zu bringen. Klappt aber nur bedingt und ist ein heikles Spiel wegen Überzahl.

Oder Hannover versuchts mit Schauspieleinlagen! Peleikis mimt heut die Unschuld vom Lande oder den sterbenden Schwan!

Die nehmen sich da beide nix. Wilenius reißt Slavetinsky den Helm nach nicht mal 20sek den Helm runter...nur mal so als Gegenbeispiel :pfeif:

• 5 zu 5 hätte Hannover nicht mehr den Ausgleich geschossen. Mensch Gimmel, unbedrängt den Puck über die Bande schiessen,

das darf doch gar nicht passieren . Da merkt man wahrscheinlich die Tatsache, dass er wenig Spielpraxis hat und die Unerfahrenheit.

Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (2. Mai 2021 um 19:09)

• Hannover mit 5? Schüssen im Schlussdrittel. Sehr stark verteidigt. Und dann fällt dem die Scheibe auf dem Schläger... man man man ist des Bitter... machen wir uns selber das Leben schwer...