Selb jetzt etwas agiler, aber Spiel ist sehr zerfahren. Scorps haben Geschwindigkeitsvorteile, aber ich schreibe Selb noch nicht ab... Scheibenglück etwas mehr bei Hannover... Tipp: Wer nächstes Tor macht, gewinnt Spiel 1...
Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb
-
- Playoff-Finale
-
Selbwarumnicht -
27. April 2021 um 22:43
-
-
-
Es war in dieser Saison schon mehrfach so, dass Selb aus einer 5minütigen Überzahl Nichts gemacht hat. Aber wenns heute wenigstens
nur Nichts gewesen wäre und nicht darüber hinaus auch noch ein Gegentor.
Zu viele Spieler auf dem Eis .... das lernt man in dieser Saison nicht mehr.
-
Gott, lass Hirn vom Himmel Fallen!
Yo bro, aber nix aus dem Süden...
-
Die Kameraeinstellungen sind übel....da wirds einem ja schwindelig
-
Die Kameraeinstellungen sind übel....da wirds einem ja schwindelig
Absolut. Das ist normalerweise nicht so
-
Zimmermann in Reihe 2 bei Selb war kein guter Schachzug... Hat wenig Bindung und macht immer wieder leichte Fehler
-
Yo bro, aber nix aus dem Süden...
Yo bro, in den Schacht zu dir und den Kumpels fällt auch nix mehr...
-
Ganz schön müdes Geplänkel bisher. Geht es da um die goldene Ananas?
Ich habe nie das Gefühl, dass Selb den Wedemarkern gefährlich werden könnte. Selbst in Überzahl.
-
Hätte ich jetzt nicht mot gerechnet.
-
Ich sterb gleich
-
-
Sehr geil!
-
Nach dem ersten Drittel steht die Selber Defens wieder. Jetzt Vorteil Selb. Wird heiß.
-
Spannung pur - kann man mal so machen Selb
Jetzt bitte aber auch das Momentum mitnehmen und den Süden ebenbürtig vertreten
-
Was geht ab? Gleich Overtime in Spiel 1...Selb wurde immer stärker, ob das Momentum wieder wechselt... Selb!
-
Die Moderation bzw. der Kommentar zum Spiel ist sowas von laienhaft, da müssten sie die Übertragung eigentlich für nen 5er anbieten.
-
Ich empfinde es weniger als müdes Geplänkel, sondern habe eher das Gefühl nachdem Selb sich nach dem ersten Drittel etwas „gefangen“ hat neutralisieren sie sich ein wenig gegenseitig.
Mit dem Tor hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet.
-
Zimmermann in Reihe 2 bei Selb war kein guter Schachzug... Hat wenig Bindung und macht immer wieder leichte Fehler
Schon seit 3Runden so. Guten Morgen.
-
Guten Tag
Der alte „ich hab die Haare schön“ Slava 👍👍👍
-
Der alte „ich hab die Haare schön“ Slava 👍👍👍
Dabei hat er nach der letzten Saison noch mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, wurde von Selb dann aber "überredet"
-
Unser PowerPlay is aber grottig... des macht uns das Leben selber so schwer...
15Minuten im 1/3 völlig verpennt...das war übel. Da war überhaupt keine Ordnung drinnen. Der Rest war ein hin und her.
-
-