Sodele, jetzt geht's los! Wird geil! Grüße aus Memmingen! Auf ein gutes und faires Spiel!
Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb
-
- Playoff-Finale
-
Selbwarumnicht -
27. April 2021 um 22:43
-
-
-
Auch gebucht.Drücke den Scorpions ganz fest die Daumen.Würde mich freuen wenn sie es schaffen.Es wird Zeit das der Norden wieder ein DEL2-Team stellt.
Vielleicht kommt der SCR ja irgendwann mal nach
-
Oha, dann auch noch ein Ex-Herner.....
-
Den muss Weidekamp haben! WILENIUS hatte nur das fanghandeck als Option! 5 min Strafe gerechtfertigt!
-
....super, geht doch...das Heimrecht muss verteidigt werden!
-
Kann es sein, dass Hannoveraner Stadionsprecher etwas speziell ist?
Erinnert mich irgendwie an den Sprecher vom Auto Scooter...
Was ist das eigentlich für ein "cooler" Hannover Dauerschleifen Song? 😄
🙈
-
Bis jetzt klappt bei Selb nicht viel, das wird heute schwer.
-
Schön, dass Böhringer wieder an der Bande steht!
-
No easy way out für Selb
-
Hannover klar besser im ersten Drittel und führen hochverdient ! Selb heute nicht so stark wie zuletzt, aber geht ja noch 2 Drittel
-
-
Unterhaltsames Spiel bisher. Vom Abtasten wenig zu sehen. Verdiente Führung für die Scorpions. Von Selb muss halt in 7 Minuten PP mehr kommen als ein Gegentor
Wofür hat der Linesman eigentlich die Helmkamera auf? Schulung? Oder für Sprade?
-
Könnte hier immer mal der Zeischenstand erwähnt werden? Bei Flashscore bringt es mir nur das Endergebnis
-
Einfache Tore....schlecht verteidigt! So macht man die ausgebufften Hannoveraner stark!
-
auf Tickaroo.com liveticker vorhanden, brandaktuell.
-
Da wurde wohl doch schon etwas zu viel gefeiert in Selb
Bis jetzt noch nicht das Selb aus der Final Serie gegen Regensburg.
Aber kann ja noch werden
-
Also vom Niveau bin ich bisher etwas enttäuscht.
Ich muss zugeben, dass ich Selb in dieser Saison nur zweimal gegen Rosenheim gesehen, hatte aber aufgrund der gelobten Defensive dort mehr erwartet. Aber ich lasse mich gerne im weiteren Verlauf des Spiels und der Serie eines besseren belehren.
Sofern es so weiterläuft, wird das ein 3-0 für die Scorpions in der Serie.
-
Kann es sein, dass Hannoveraner Stadionsprecher etwas speziell ist?
Erinnert mich irgendwie an den Sprecher vom Auto Scooter...
🙈
Ja hört sich original so an, vielleicht war er als Kind zu oft dort 🤣
Selb heute schwach, kaum vergleichbar zu den Spielen zuvor.
Wenn der Anschluss fällt könnt noch was gehen.
-
Miserable Defensivarbeit bislang + ein Goalie der Nervös scheint. Die ersten beiden dürfen so nie und nimmer rein... hoffentlich beißen wir uns da jetzt mal rein und reißen uns den A**** auf.... mit 70% gwinnst halt kei Finale....
PowerPlay ne katastrophe. 7Minuten überzahl... 1 oder 2 Schüsse hatten wir?
-
Könnte hier immer mal der Zeischenstand erwähnt werden? Bei Flashscore bringt es mir nur das Endergebnis
Immer aktuell: https://www.gamepitch.de/playbyplay/?ga…ivisionId=debol
-
Weidekamp sah bei zwei Toren nicht gut aus. Selb bisher überraschend schwach in den Zweikämpfen, da scheint die Pause nicht gut getan zu haben. Das erste Drittel ging verdient an Hannover.
-
-