Alles anzeigenIch verstehe nicht was manche Außenstehende hier vom Stapel lassen...."mir tun die Augen weh beim hinsehen"..."da müssen beide Mannschaften für das nächste Jahr die halbe Mannschaft austauschen"....Snetze Fehleinkauf...What!!
Es spielen zwei starke Mannschaften in einem Finale, in dem es um den Aufstieg in die DEL2 geht und bearbeiten sich aufs äußerste. Da geht's nicht um Schönspielerei und Spektakel (das müssten die hier Anwesenden Experten eigentlich wissen) sondern ganz einfach darum das Spiel zu gewinnen....egal wie! ( siehe z.B. Schmid;))Aber ich weiß das gehört dazu, nur war ich von übertriebenen "Bad-Guy" gehabe noch nie ein Freund. (Auch in meinem Team)
Auch die Finals in anderen Ligen sind keine optischen Leckerbissen, den da treffen meistens zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander die sich neutralisieren und es entscheiden meistens Kleinigkeiten.
Bin mir sicher wenn( hätte , hätte Fahrradkette;))Miglio in der ersten Verlängerung nicht nur den Innenpfosten getroffen hätte und wir das Ding gestern gezogen hätten, wäre der Tenor gewesen.....Starke Leistung der Wölfe....verdienter Aufstieg....
Natürlich hätten auch die Scorpions mit ein wenig Glück die Serie in drei Spielen ziehen können und das wäre dann auch verdient gewesen.
Daran sieht man wie eng Erfolg und Misserfolg beieinander liegen und manche kritische Äußerungen vielleicht nicht ganz angebracht sind.
Übrigens hat "Fehleinkauf" Snetze gestern in meinen Augen ein überragendes Spiel gemacht.
Immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und diszipliniert verteidigt !
Was mir am besten gefällt, dass er sich nie auf Scharmützel einlässt und sich auf das wesentliche konzentriert.
Der „Fehleinkauf“ macht für mich auch seine besten Spiele in dieser Serie.