So eine grausame Chancenverwertung
Oder auch - speziell für die Oberliga - zwei herausragende Torhüterleistungen bisher...
So eine grausame Chancenverwertung
Oder auch - speziell für die Oberliga - zwei herausragende Torhüterleistungen bisher...
Hannover heute noch nicht so konsequent bei ihren Überzahlspielen und Chancen wie am vergangenen Dienstag.
Die bislang knappe 1 zu 0 Führung für den VER ein wenig glücklich aber nicht unverdient.
Hannover jetzt schon mit klar mehr Druck. Selb muss
von der Strafbank wegbleiben, sonst klingelts irgend-
wann.
Das wird noch ganz schwer. Ich befürchte es geht wieder mal in die Overtime, wenn wir nicht baldmöglichst Vollgas geben
Wir sind viel zu verspielt vorne… mal Direktschüsse nehmen… insgesamt ein komisches Spiel bisher
Ich befürchte es geht wieder mal in die Overtime, wenn wir nicht baldmöglichst Vollgas geben
Also, das nenne ich mal optimistisch. Wenn man sich den Spielstand vor dem letzten Drittel mal anschaut...
Also, das nenne ich mal optimistisch. Wenn man sich den Spielstand vor dem letzten Drittel mal anschaut...
Ist ja kein Fussball wo ein 1.0 schon einem End-Ergebnis gleicht
Ist ja kein Fussball wo ein 1.0 schon einem End-Ergebnis gleicht
Schon klar. Ich fands nur lustig beim 0:1-Rückstand sinngemäß zu sagen: "Wenn die weiter so ne SchXXX spielen, müssen wir am Ende noch in die Verlängerung."
JAAAAA!!!!
Gut aufgepasst.
Wird wohl ins 5. Spiel gehen
Heute ein ganz schwaches Spiel von den Scorpions. Was ist da los? Wollen die noch ein Heimspiel?
Glückwunsch… ein Spiel für die Nerven am Sonntag
Kein Durchkommen heute. Sehr gut gespielt von Selb. Absolut verdienter Sieg!
Was ist da los? Wollen die noch ein Heimspiel?
Klar, die volle Halle nimm doch jeder gerne mit.
Für mich ein gutes letztes Drittel von den Scorpions. Wenn da nur der Faux pas hinter dem eigenen Tor nicht passiert wäre. Danach sogar nochmal eine Schippe draufgelegt und der Rest des Drittels war wirklich beeindruckend; nur die Tore haben gefehlt...
Klar, die volle Halle nimm doch jeder gerne mit.
Vllt wird die Sprade Übertragung noch spontan auf 20 Euro erhöht...
Spiel 5, was will man mehr? Möge das bessere Team gewinnen!
Okay, am Sonntag dann das entgültig letzte und entscheidende Spiel
Völlig offenes Spiel am Sonntag, wobei man in der Regel Auswärts aufsteigt...
Zwei schöne Tore, Gratulation an die Wölfe.
Aber Sonntag wird Hannover wieder mehr Biss haben und den Aufstieg schaffen!
Auf das letzte Spiel in dieser verrückten Saison 💪🏻
"HEEEEEYYYY" Hannoveraner... bis Sonntag 😉😉