Auch Kenny Morrison hat um ein Jahr verlängert…
Heilbronner Falken 2021/2022
-
- 2021/22
- News
-
Falkao -
27. April 2021 um 11:20
-
-
-
Die bisherigen Vertragsverlängerungen machen echt jetzt schon Lust auf die neue Saison.
Ich hoffe jetzt nur noch, daß die jetzige Saison einigermaßen vorüber geht.
Von Platz 7 bis 11 ist es doch sehr eng. Und einer dieser Teams rutscht in die Playdowns. Da durch Corona aus meiner Sicht in dieser Saison alles möglich ist, wäre ich echt schon froh, wenn wir am Ende einfach über dem Strich bleiben.
-
Justin Kirsch bleibt ein weiteres Jahr bei den Falken
https://www.heilbronner-falken.de/justin-kirsch-…heilbronn/9206/
-
Offensichtlich ist bei den Falken geplant, noch am Wochenende einen Spielertransfer abzuschließen.
Geschäftsführer Timo Ruf verspricht "einen Neuzugang mit Format für die Offensive." Das meldet heute die "Heilbronner Stimme".
Da bin ich aber mal gespannt...
-
Ein Stürmer mit "Format" täte Not.
-
Offensichtlich ist bei den Falken geplant, noch am Wochenende einen Spielertransfer abzuschließen.
Geschäftsführer Timo Ruf verspricht "einen Neuzugang mit Format für die Offensive." Das meldet heute die "Heilbronner Stimme".
Da bin ich aber mal gespannt...
Außer Marcel Kurth dürfte der Markt Grad nicht viel hergeben im Sturm.
-
Das wird wohl unser Neuer. Blaues Blut?
RinkRat
Aktuell 36 Tore in 40 Spielen in der Oberliga Nord sind eine ganz schöne Ansage - da war klar, dass August von Ungern-Sternberg aus mehreren Angeboten aus der DEL2 wählen kann/konnte.
Entschieden hat er sich laut meinen Infos für das Angebot der Heilbronner Falken.
-
Der Name ist schon allein irgendwie ein Knaller
-
Wir haben keinen roten Teppich.
-
Wir haben keinen roten Teppich.
ein Läufer tuts sicher auch
-
-
ein Läufer tuts sicher auch
Kommt er gut. Wenn nicht mir auch egal. Never change a running System. Klos in den Play-offs wäre mir bei weitem lieber.
-
August von Ungern-Sternberg kommt laut Timo Ruf doch erst zur neuen Saison. Zudem sagt er für nächstes Jahr werden die Falken einen guten Goalie haben, ob das Ilya ist oder ein Anderer weiß er noch nicht…
Quelle: Heilbronner Stimme
-
August von Ungern-Sternberg kommt laut Timo Ruf doch erst zur neuen Saison. Zudem sagt er für nächstes Jahr werden die Falken einen guten Goalie haben, ob das Ilya ist oder ein Anderer weiß er noch nicht…
Quelle: Heilbronner Stimme
Hast du vielleicht den Artikel vielleicht mal als Screenshot oder so verfügbar?
Vielen Dank
-
Hat der Timo Ruf nicht Lust den Posten noch etwas länger zu machen. Ist zwar für ein Urteil zu kurz aber als aussenstehender macht er für mich bisher einen guten job. Vorallem auch die offene Art zu kommunizieren.
-
https://www.heilbronner-falken.de/torhueter-ilya…2022-2023/9284/
Mehr als zufriedenstellend was da bisher ein Kader auf dem Papier für nächstes Jahr steht
-
Sehr gute Arbeit was Herr Ruf hier leistet. Welchen Torwart gibt es denn aktuell noch auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde?
-
Es kommt ein Ausländer…
Schwedischer Routinier der am Montag eintrifft in Heilbronn…
-
-
Hat der Timo Ruf nicht Lust den Posten noch etwas länger zu machen. Ist zwar für ein Urteil zu kurz aber als aussenstehender macht er für mich bisher einen guten job. Vorallem auch die offene Art zu kommunizieren.
100% Zustimmung. Ich finde auch, dass Timo Ruf einen super Job macht.
Ich hoffe aber, dass man nur das Geld ausgibt, das man auch hat. Billig sind die Verlängerungen sicher nicht und 2 Jahre Corona sind mit Sicherheit auch nicht spurlos an an uns vorbei gegangen.
-
-
-