das verstehe wer will . wo es genug vereine gibt die 6-7 verteidiger haben wo eher die Einsätze garantiert sind als wie bei heilbronn . Tölz glaube aktuell 5 Defender oder ?
Heilbronner Falken 2021/2022
-
- 2021/22
- News
-
Falkao -
27. April 2021 um 11:20
-
-
-
Hey, er wechselt von uns, weil der Wettbewerb zu hoch ist und er nicht in die TOP 6 bei 9 Spielern kommt, zu Heilbronn, die bereits 10 Defender unter Vertrag haben.
Bissl obskur ist das dann schon.
Von 10 Verteidigern sind 5 Fölis und 1 langfristig verletzt. Bleiben genau 4 eigene Verteidiger.....
-
und wie regelmäßig sind die fölis bei euch ?
-
das verstehe wer will . wo es genug vereine gibt die 6-7 verteidiger haben wo eher die Einsätze garantiert sind als wie bei heilbronn . Tölz glaube aktuell 5 Defender oder ?
Ja, aber Fern ist zu jung für Gaudet.
-
Da ham se jetzt in Heilbronn regelmäßig Fern-weh
-
Da ham se jetzt in Heilbronn regelmäßig Fern-weh
ich kann dann bei Sprade fern sehen. Ich glaube er kennt die Witze alle
-
ich kann dann bei Sprade fern sehen. Ich glaube er kennt die Witze alle
Also hilft es gegen mein Fernweh wenn ich bei Sprade fern seh?
-
Also hilft es gegen mein Fernweh wenn ich bei Sprade fern seh?
Ich glaube deine Lösung liegt gar nicht so fern. Aber aus der Fern' ist gut reden und so liegt mir nichts ferner als die den Tipp zu geben, es mal zu probieren.
-
Ich glaube deine Lösung liegt gar nicht so fern. Aber aus der Fern' ist gut reden und so liegt mir nichts ferner als die den Tipp zu geben, es mal zu probieren.
Ferner ist zu beachten das die Fernfahrer überall kanpp werden...
-
und wie regelmäßig sind die fölis bei euch ?
Wirth steht nur auf dem Papier, der ist noch nicht einmal für uns lizensiert, ist auch in MA als einer von 3 U23-Spielern eingeplant. Dziambor hat bisher noch kein Spiel für uns gemacht. Preto war in 8 von 12 Spielen dabei. Krenzlin und Bender sind Jungadler. Insoweit eigentlich nur "Aushilfen". Sie haben 8 bzw. 3 mal für uns gespielt. Und von den vier eigenen Verteidigern ist mit Christian Obu einer ein Fördervertragspieler, also auch nicht gerade Erfahrung pur.
-
-
Ferner ist zu beachten das die Fernfahrer überall kanpp werden...
Während Leon Fern von Dresden sein wollte, hat es Christoph andersrum gemacht - der ist von Freiburg zu Dynamo gewechselt Daferner.
-
-
Nach Eren der zweite VIP Fan der wohl erkannt hat, das man diesen Job nicht so einfach aus dem Ärmel schütteln kann. Tja, als "Manager" in der Industrie verdient man wohl A. Besser. B. Entspannter. C. Ist unter seines gleichen. Und die scheißen ja bekanntlich nicht ins eigene Nest.
Alles Gute H. Rapp. Und "Schuster, bleib bei deinen Leisten." Wäre gut wenn sein Nachfolger das mal beherzen würde. Bin gespannt. -
Ilya Andryukhov ersetzt verletzten Mnich bei den Falken.
Torhüter Ilya Andryukhov aus Schwenningen ausgeliehen | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de) -
Ilya Andryukhov ersetzt verletzten Mnich bei den Falken.
Torhüter Ilya Andryukhov aus Schwenningen ausgeliehen | Heilbronner Falken (heilbronner-falken.de)Hurra ich darf Ilya Wiedersehen 😁🥳🥳🥳🥳
-
Zu Herr Rapp sag ich nur.... Alles Gute.
Mögen die Falken da auf der Position jemand Gutes finden. Aber der Torhüter, 2 Verlängerungen nach Rapp... Bin gespannt
-
Top Leistung von Ilya Andryuhkov.......Danke
-
Julian Lautenschlager verlängert für zwei weitere Jahre bei den Falken.
Quelle: Homepage Falken
-
https://www.stimme.de/sport/heilbron…t139999,4575459
Corey Mapes bleibt auch.
-
https://www.stimme.de/sport/heilbron…t139999,4575459
Corey Mapes bleibt auch.
Super Spieler, Technik Übersicht einer meiner Lieblingsspieler damals bei uns in Essen viel spaß weiterhin mit ihm
-
-