x8 = 66.288 €
Ist auch das Beispiel Pielmeier. Bei einem Jamie MacQueen und einigen anderen darfst du den Betrag
wohl locker verdoppeln.
x8 = 66.288 €
Ist auch das Beispiel Pielmeier. Bei einem Jamie MacQueen und einigen anderen darfst du den Betrag
wohl locker verdoppeln.
wohl locker verdoppeln.
Glaube ich nicht. Wie hoch soll denn euer Spieletetat sein?
x8 = 66.288 €
Das ist mathematisch richtig.
Aber: Es gibt bei Weitem nicht nur 8-Monatsverträge. Viele laufen bis zum 30.04. Bei manche Mehrjahresverträgen sind 12 Monatsraten fällig.
Im Übrigen: Die 3.250 € netto waren das Beispiel Pielmeier, nicht die absoluten Top-Verdiener der Liga.
Meinst Du wirklich, Du könntest -Corona hin oder her- mit 3.250 € netto x 8 = 26.000 € netto im Jahr einen Knackstedt, Wruck, Pfleger oder ähnlichen hinter dem Ofen vorholen? Nicht wirklich, oder?
Hoch.
Ich weiss den Spieleretat von Kassel nicht. Aber der reine Personaletat der Liga war vor Jahren schon von der
DEL2 mit ca. 20 Mio. publiziert.
Ein Topspieler der DEL2 kostet den Verein um die 150k pro Saison
Ich weiss den Spieleretat von Kassel nicht. Aber der reine Personaletat der Liga war vor Jahren schon von der
DEL2 mit ca. 20 Mio. publiziert.
Träum weiter.
Träum weiter.
Du hast doch angefangen
Träum weiter.
Ja, muss ich passen. Du bist der Besserwisser.
Bei manche Mehrjahresverträgen sind 12 Monatsraten fällig.
Wir reden hier von der DEL2, oder?
In der DEL werden die 12 Monatsraten über das Jahr in 9/3 Monate aufgeteilt, wenn der Vertrag wirklich über das ganze Jahr/Jahre läuf.
Bevor manche zugeben, dass sie falsch liegen, schreiben sie sich lieber um Kopf und Kragen. Der Nick sagt ja schon alles.
Kapitän 21/22: Fischer
Assistenten Heim: Mapes + Williams
Assistenten Ausw.: Blackwater + Fabricius
Das Thema „leere Brust“ ist ebenfalls geklärt: die HNVG, darunter das Falken-Logo
Gibt es auch Assistenten an gerade und ungeraden Tagen oder an kalten und nicht so kalten Tagen ? 😂😂
Das Thema „leere Brust“ ist ebenfalls geklärt: die HNVG, darunter das Falken-Logo
War mir so noch nicht bekannt, dass es für Heimspiele andere Assistenten gibt als für Auswärtsspiele. Ist das eine neue Regelung oder hab ich was verpasst ?
War mir so noch nicht bekannt, dass es für Heimspiele andere Assistenten gibt als für Auswärtsspiele. Ist das eine neue Regelung oder hab ich was verpasst ?
Das ist keine Regel sondern was Teaminternes.
Kann jeder machen wie er möchte.
Die meisten Teams haben mehrere A-Kapitäne , aber es können halt nur 2 auf die Brust
Ingolstadt macht das glaube ich schon seit 2-3 Jahren. Finds aber trotzdem ziemlich schwachsinnig.
Da geht es aber auch um Geld und Status. So kannst du 5 statt 3 mit dem Posten ausstatten.
Sowas gab es bei uns unter Dahlem vor etlichen Jahren auch Schonmal!
Ingolstadt macht das glaube ich schon seit 2-3 Jahren. Finds aber trotzdem ziemlich schwachsinnig.
Wenn es so schwachsinnig wäre, würde es niemand machen. Ist halt auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber Deinen Führungsspielern.