Sicher nicht weil Heyer ne U Stelle war und Walters das eben nicht ist!
Ich hab eher das Leistungsniveau gemeint . Klar mit der Ü Stelle ist es nicht der Vergleich
Sicher nicht weil Heyer ne U Stelle war und Walters das eben nicht ist!
Ich hab eher das Leistungsniveau gemeint . Klar mit der Ü Stelle ist es nicht der Vergleich
Als Nachfolger von Sulzer wird Esbjörn gerüchtet 🤓
Das ist korrekt.
Also wenn man den Namen Hofververg hört, geht einem gleich das ETC-Herz auf. Ich denke mit seiner bekannten Spielintelligenz und vor allem Einstellung kann er ein hervorragender Co-Trainer sein. Bin gespannt.
Nick Walters laut Eisblog zu euch gerüchtet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nick Walters laut Eisblog zu euch gerüchtet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte nicht. 🙄
Bitte nicht. 🙄
Schon lange durch. Gönn ich euch.
Ich bringe mal den jungen Herren ins Spiel.
https://www.eliteprospects.com/player/315623/georgiy-saakyan
Er hat in BHV unterschrieben und kann als Förderlizensler bei uns Erfahrung sammeln.
Du bist so gut zu uns. Gerücht hat sich bestätigt, Walters wurde verpflichtet und läuft künftig mit der Trikotnummer 3 auf.
Juhu
Du bist so gut zu uns. Gerücht hat sich bestätigt, Walters wurde verpflichtet und läuft künftig mit der Trikotnummer 3 auf.
Juhu
Er meint es aber ernst. Bohac hat von den beiden die schlechteren Minuswerte. 🤓
Aber auch egal. Potential ist da und mit dem richtigen Partner an der Seite kann das was werden
Er meint es aber ernst. Bohac hat von den beiden die schlechteren Minuswerte. 🤓
Aber auch egal. Potential ist da und mit dem richtigen Partner an der Seite kann das was werden
Ich meinte das Ernst? Darauf würde ich nicht wetten.
Gegen euch sollte es reichen....
Aber ganz im Ernst. Coach Bazany als (ehemaliger) gestandener Defender und meinungsstarker Coach hätte dem Transfer ganz sicher nicht zugestimmt wenn er nicht genau wüsste, welche Rolle Walters einnehmen soll und was er ausfüllen kann und was nicht.
Ist ja nicht so das er ein unbeschriebenes Blatt und eine Wundertüte ist.
Insofern bin ich da völlig relaxt und sage "Herzlich Willkommen" Nick!
Als 7. Verteidiger okay.
Potential ist da und mit dem richtigen Partner an der Seite kann das was werden
Reden wir von dem Nick Walters, der in seine fünfte DEL2-Saison geht?
Wenn "Potential da ist" hat er es vier Saisons aber gut versteckt. Und richtiger Partner, dann kann das was werden? Du schreibst über ihn wie über einen 19-jährigen in seinem ersten Jahr. Der Mann ist 28...
Wenn "Potential da ist" hat er es vier Saisons aber gut versteckt. Und richtiger Partner, dann kann das was werden? Du schreibst über ihn wie über einen 19-jährigen in seinem ersten Jahr. Der Mann ist 28...
Bazany wird sich schon was dabei gedacht haben warum er ihn nach Crimmitschau verpflichtet hat.
Kommt ja auch immer auf die Rolle drauf an die er bekommen soll
Er hat in BHV unterschrieben und kann als Förderlizensler bei uns Erfahrung sammeln.
Denke er wird sich in BHV festspielen, das Zeug dazu hat er
Umsonst wurde er nicht in der 4. Runde #116 gedraftet. In dem Jahrgang 2012 hat es kein einziger Deutscher geschafft. Also erstmal abwarten.
Umsonst wurde er nicht in der 4. Runde #116 gedraftet. In dem Jahrgang 2012 hat es kein einziger Deutscher geschafft. Also erstmal abwarten.
Und das ist absolut ein Mysterium
Ja, warten wir mal ab. Der Mann wurde gedraftet, und das nicht umsonst. Der hat so viel Potential. Ich denke, das Potential hat nur auf eine offene Halle gewartet, um raus zu kommen.
Bazany wird sich schon was dabei gedacht haben warum er ihn nach Crimmitschau verpflichtet hat.
Kommt ja auch immer auf die Rolle drauf an die er bekommen soll
Welche Rolle könnte er denn einnehmen bzw. was wird von ihm in Crimmitschau erwartet?
Walters ist ein solider Verteidiger. Offensiv braucht man nicht viel zu erwarten, hinten (vor allem in den Ecken) recht stabil.
Wenn man jetzt nicht gerade im Titelrennen ist, kann man ihn guten Gewissens in einer dritten Reihe spielen lassen. Je nach Reihensetup mit einem offensiven Verteidiger kann man ihn sicher auch in einer vorderen Reihe als Stay-at-Home Verteidiger einsetzen.