Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22

• Also wenn jemand zum lachen in den Keller geht, dann wüde ich an dich einheit denken. ^^

Sry aber du hast den ganzen Beitrag komplett falsch aufgefasst. Es ging nie darum, dass "Altländer besser als Neuländer" sind.

Alles irgendwie in den falschen Hals und so. ;)

• Verstehst du das wirklich nicht?
    Die Moral der Geschichte ist ganz einfach.
    Scott Feser = schlecht weil, Crimmitschau seine erste Station ist und "wir" oder Bremerhaven ihn eingebürgert hat.
    Spielt Scott Feser nächste Saison, sagen wir mal für Weißwasser, dann ist er gut, weil den Pass hat ja jemand anderes besorgt.

Machen wir so. Ihr seid die Bösen und wir die Guten. Dresden läuft ja eh außer Konkurrenz. HAHAHAHAHAHHAHAA

• Ich möchte niemanden einen BlowJob geben, unterlass bitte diesen Sexismus!

Coole Reaktion !! :thumbup: beantwortet zwar nicht meine Frage was die Sache mit deinem 89er Baujahr zu tun hat ! ... aber wie gesagt , coole Reaktion !! :thumbup:

• einheit

Sag mal, bist du heute nur gering aufnahmefähig?

Du wirfst ihm die 88(HH) an den Kopf.

Im übrigen alles noch völlig überzogen und komplett ohne Hintergrund. Les doch nochmal den Beitrag, mit dem alles angefangen hat.

• Ich sehe ein das ich den Beitrag falsch aufgenommen habe ! Erwarte aber von einem 30 jährigen Pimpf das er mir keinen Sexistischen Dreck vorwürft ! Einfach mal schreiben , hast mich falsch verstanden war so ;) gemeint

• Ich sehe ein das ich den Beitrag falsch aufgenommen habe ! Erwarte aber von einem 30 jährigen Pimpf das er mir keinen Sexistischen Dreck vorwürft ! Einfach mal schreiben , hast mich falsch verstanden war so ;) gemeint

Meinen ursprünglichen Beitrag habe ich hier versucht zu erklären: RE: Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22

Im Prinzip erwarte ich aber auch das ein anscheinend Ü30 Pimpf mir hier bitte keine menschenverachtende Ideologie unterstellt.
    Mein satirischer Beitrag zum Thema Baujahr 89 bezog sich auf den von dir verwendeten Nazichiffre "88".

• Jungs, kriegt die Kurve. Es reicht.

Zur Verpflichtung - ich kann die Universitätsliga absolut nicht einschätzen und damit auch nicht den Spieler. Seine Statistiken sehen überzeugend aus, vor allem wenn man bedenkt, dass er als Zwei-Wege-Stürmer geholt wird.

Zum Thema Einbürgerungen - Jedes System hat seine Stärken und Schwächen und wenn einige es als Schwäche empfinden, dann ist das eben eine Schwäche die wir uns zur Stärke machen. Jetzt betrachte ich noch die Situation in Crimmitschau - eine Masse an ausländischen Spielern können wir uns nicht leisten. Eine Masse an richtig starken Deutschen erst recht nicht und so nutzen wir die Möglichkeiten die wir haben.

Ich gebe ehrlich zu, mich hat das damals bei Bremerhaven in der zweiten Liga ungemein gestört und ich kann die Kritik nachvollziehen. Allerdings muß ich zugeben, daß es am Ende nix anderes war als Futterneid. Bremerhaven hat auch die Möglichkeiten genutzt und tatsächlich spielt der Zeitpunkt der Einbürgerung nur unwesentlich eine Rolle. Der Quervergleich zu Weisswasser hinkt auch, da die Füchse viel öfter Spieler vom Kooppartner hatte und sie so ihren Kader zusammen gestellt haben. Auch das ist okay, wie schon richtig betont nutzt jeder Verein die Möglichkeiten die er hat und letztenendes erteilen auch nicht die Vereine die Einbürgerungen, sondern immer noch Behörden und wenn es geprüft und bewilligt ist, kann ich zwar am Zaun rütteln, brauch mich aber nicht wundern, wenn andere finden ich mache mich zum Affe.

• Interessante Diskussion hier. Aber eigentlich sollte man von erwachsenen, über 18jährigen, demzufolge nach 88 Geborenen erwarten können, dass sie ihre 28 Gehirnzellen so miteinander verbinden können um nicht hinter jeder 14. Zahl irgendeine 1312/H8te/2wfy/-Verschwörung zu wittern. Aber das ist wahrscheinlich heutzutage nicht mehr möglich.

Sulzer in Crimmsche - interessante Verpflichtung.

• Interessante Diskussion hier. Aber eigentlich sollte man von erwachsenen, über 18jährigen, demzufolge nach 88 Geborenen erwarten können, dass sie ihre 28 Gehirnzellen so miteinander verbinden können um nicht hinter jeder 14. Zahl irgendeine 1312/H8te/2wfy/-Verschwörung zu wittern. Aber das ist wahrscheinlich heutzutage nicht mehr möglich.

Sulzer in Crimmsche - interessante Verpflichtung.

Richtig, jeder Mensch verbindet Zahlen mit etwas anderem.

Bei 88 muss ich z.B. immer an Cool Runnings 🇯🇲 und an das leider schlechte abschneiden der kanadischen Eishockeymannschaft (M) 🇨🇦 in Calgary denken.

• Richtig, jeder Mensch verbindet Zahlen mit etwas anderem.

Bei 88 muss ich z.B. immer an Cool Runnings 🇯🇲 und an das leider schlechte abschneiden der kanadischen Eishockeymannschaft (M) 🇨🇦 in Calgary denken.

Guten Tag

Dann „musst“ du in Zukunft 19calgary schreiben ✍️ nicht dass du noch in eine bestimmte Ecke gestellt wirst 😀