Und wie viele haben in Weisswasser in den letzten Jahren einen Pass bekommen?
Da fällt mir eigentlich nur Tomas Andres ein.
Da fällt mir eigentlich nur Tomas Andres ein.
Nicht viele... ist hier nicht so locker wie in Bremerhaven.
Mittlerweile regeln wir das in Crimmitschau mit der Einbürgerung selbst. Wenn sie sagen können "Tschüss und ciao aus Crimmitschau" sind sie eingebürgert. Easy as fuck.
Da merkt man das du gar keine Ahnung hast wie das in Bremerhaven mit der Einbürgerung läuft. Das hat nichts mit locker oder nicht locker zu tun.
Da merkt man das du gar keine Ahnung hast wie das in Bremerhaven mit der Einbürgerung läuft. Das hat nichts mit locker oder nicht locker zu tun.
Guten Tag
Heißt Vitamin B oder miteinander im Schützengraben liegen 😀😀
Da fühlst dich jetzt stark. Glückwunsch.
Ihr merkt schon das es wieder auf diese sinnlose Einbürgerungsdiskussion hinausläuft. Lasst es doch, alle Jahre wieder.
Jeder macht das was er kann und was sein Budget hergibt.
Mit Feser haben wir jetzt ein völlig unbeschriebenes Blatt. Kanngreifen, muss aber nicht. Als AL hätte ihn sicher kaum ein Verein genommen. Vielleicht in der OL, aber nicht in der DEL2.
Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Da fühlst dich jetzt stark. Glückwunsch.
Ne nur schlauer …
Ihr merkt schon das es wieder auf diese sinnlose Einbürgerungsdiskussion hinausläuft. Lasst es doch, alle Jahre wieder.
Jeder macht das was er kann und was sein Budget hergibt.
Mit Feser haben wir jetzt ein völlig unbeschriebenes Blatt. Kanngreifen, muss aber nicht. Als AL hätte ihn sicher kaum ein Verein genommen. Vielleicht in der OL, aber nicht in der DEL2.Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk
Sinnlos ist die nicht. Man muss nur unterscheiden, zwischen den guten und den schlechten eingebürgerten.
Die guten verpflichtet man nach ein paar Jahren, da fallen mir zum Beispiel die Namen, Breitkreuz, Bednar, Pozivil, Walters, Andres, Schwartz, Ross, Monteith, George, Schwamberger ein.
Das diese Spieler alle für Weißwasser gespielt haben ist Zufall.
Die schlechten sind halt die, die ihre erste Spielzeit absolvieren und ihren Pass schon im Gepäck hatten oder ihn zeitnah nach der Ankuft erhalten haben.
Humor hast Du. Kannst Du in Polen doch an jeder Ecke kaufen ..,, vielleicht kann man sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Die ganze Debatte ist so oder so scheinheilig. In nahezu allen Teams gibt es eingebürgerte Spieler. Und selbst wenn ein AL mal die Chance auf den deutschen Pass hat, dann ist kaum jemand abgeneigt, da dadurch ja wieder eine AL Stelle frei wird.
Soll jedes Team machen wie es eben geht. Ich habe auch bei Bremerhaven nichts dagegen. So suchen sich eben alle ihre Niesche, in der sie überleben können. Und Bremerhaven macht das in der DEL allgemein verdammt gut. Hut ab!
Sinnlos ist die nicht. Man muss nur unterscheiden, zwischen den guten und den schlechten eingebürgerten.
Die guten verpflichtet man nach ein paar Jahren, da fallen mir zum Beispiel die Namen, Breitkreuz, Bednar, Pozivil, Walters, Andres, Schwartz, Ross, Monteith, George, Schwamberger ein.
Das diese Spieler alle für Weißwasser gespielt haben ist Zufall.
Die schlechten sind halt die, die ihre erste Spielzeit absolvieren und ihren Pass schon im Gepäck hatten oder ihn zeitnah nach der Ankuft erhalte
Gute und schlecht Neubürger , jetzt kann ich mir deine Politische Einstellung vorstellen ! 88
Gute und schlecht Neubürger , jetzt kann ich mir deine Politische Einstellung vorstellen ! 88
Selten dämlicher Post, lesen und verstehen ist deine Sache nicht, oder?
Ich glaube du hast seinen Beitrag gedanklich nicht so wirklich erfasst.
In Zeiten in denen jeder die Moral auf dem Silbertablett vor sich her trägt, gehen eben andere Tugenden z.B. Humor verloren.
Trotzdem knapp daneben lieber einheit ich bin 89ziger Baujahr.
Was macht es für einen Unterschied wann man deutschen pass bekommt ! oder anders gefragt , warum ist einer besser ??
Lies den Post nochmal durch dann kommst du vielleicht dahinter 🤦🏼♂️
Bevor du dich hier noch um Kopf und Kragen schreibst.
Keiner ist besser, es war auch nie die Aussage, dass gewisse Leute besser wären.
Es wurde versucht humorvoll zu sein, da auch wir in Weißwasser etliche Spieler hatten und auch haben, die eben nicht seit Geburt nur den deutschen Pass besitzen.
Aber auch diese sind nicht besser oder schlechter als andere, oder die euren.
In Zeiten in denen jeder die Moral auf dem Silbertablett vor sich her trägt, gehen eben andere Tugenden z.B. Humor verloren.
Trotzdem knapp daneben lieber einheit ich bin 89ziger Baujahr.
Was hat das jetzt mit deinen BJ zu tun ??
Verstehst du das wirklich nicht?
Die Moral der Geschichte ist ganz einfach.
Scott Feser = schlecht weil, Crimmitschau seine erste Station ist und "wir" oder Bremerhaven ihn eingebürgert hat.
Spielt Scott Feser nächste Saison, sagen wir mal für Weißwasser, dann ist er gut, weil den Pass hat ja jemand anderes besorgt.
Was hat das jetzt mit deinen BJ zu tun ??
Ich möchte niemanden einen BlowJob geben, unterlass bitte diesen Sexismus!