Wie weit sein Heilungsprozess Fortgeschritten ist,kann ich nicht sagen,aber für Kassel wird er nicht mehr auflaufen…
Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
Uffta Gerade -
26. April 2021 um 16:25
-
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/84060/scott-feser
Wird wohl jemand völlig anderes!
-
https://www.eliteprospects.com/player/84060/scott-feser
Wird wohl jemand völlig anderes!
Also in Bremerhaven landen, deutschen Pass holen und weiter mit Auto nach Crimme?
-
Also in Bremerhaven landen, deutschen Pass holen und weiter mit Auto nach Crimme?
Gut kombiniert
-
Gut kombiniert
Geniale Strategie. Traurig, aber genial.
-
Geniale Strategie. Traurig, aber genial.
Naja, ich will nicht die leidige Diskussion mit den Einbürgerungen neu eröffnen.
Aber gehört zur Wahrheit nicht auch dazu, dass nicht jeder Verein über die gesamte Saison eine Handvoll Förderlizenzspieler von einem (finanz)starken Partner wie den Eisbären abgestellt bekommen kann?
Und es ist ja nun nicht so das in Crimmsche nicht kontinuierlich ausgebildet und auch, manchmal über Umwege, in die DEL2 hochgezogen wird?
-
Naja, ich will nicht die leidige Diskussion mit den Einbürgerungen neu eröffnen.
Aber gehört zur Wahrheit nicht auch dazu, dass nicht jeder Verein über die gesamte Saison eine Handvoll Förderlizenzspieler von einem (finanz)starken Partner wie den Eisbären abgestellt bekommen kann?
Und es ist ja nun nicht so das in Crimmsche nicht kontinuierlich ausgebildet und auch, manchmal über Umwege, in die DEL2 hochgezogen wird?
Du willst Einbürgerungsmodell mit Förderlizenzmodell vergleichen? Interessant.
Ich hab nicht gesagt, dass es verboten ist etc... Aber ist nur bisschen traurig.
-
Jeder versucht eben mit „seinen Möglichkeiten“ das Beste Ergebnis zu erzielen … 🤷♂️
-
Ich hab nicht gesagt, dass es verboten ist etc... Aber ist nur bisschen traurig.
Und Weisswasser macht noch mal was...
-
Nein... er will sagen, dass man das Geld welches man weniger zur Verfügung hat, da man nicht beispielsweise 5 Förderlizenzspieler der Eisbären bekommt, besser investieren muss und andere Wege gehen muss um sportlich mithalten zu können. Aber man/Fuchs versteht eben nur was er will
-
-
Die Lausitz hatte letzte Saison 6 Eingebürgerte und zusätzlich Fölis im Einsatz. Wenn Du deswegen traurig bist, fühl Dich gedrückt. Wird schon….. in der Lausitz….
-
Die Lausitz hatte letzte Saison 6 Eingebürgerte und zusätzlich Fölis im Einsatz. Wenn Du deswegen traurig bist, fühl Dich gedrückt. Wird schon….. in der Lausitz….
Na, unsere Eingebürgerten haben wir immerhin selbst gefunden und verpflichtet. Selbst das schafft Crimmitschau nur mit Hilfe vom großen Bruder (bei dem es dafür mit den Förderlizenzen nicht so klappt).
-
Na, unsere Eingebürgerten haben wir immerhin selbst gefunden und verpflichtet. Selbst das schafft Crimmitschau nur mit Hilfe vom großen Bruder (bei dem es dafür mit den Förderlizenzen nicht so klappt).
Hast Du bestimmt aus der Lausitzer Rundschau aber ist so nicht richtig. Die zwei Goalies, Scalzo. Petr Pohl, Walsh und Ewanyk kamen weder von BHV oder wurden da eingedeutscht. Aber wird schon in der Lausitz… wird schon…
-
Na, unsere Eingebürgerten haben wir immerhin selbst gefunden und verpflichtet. Selbst das schafft Crimmitschau nur mit Hilfe vom großen Bruder (bei dem es dafür mit den Förderlizenzen nicht so klappt). .
Gewagte Aussage. Die Namen Schwartz, George, Breitkreutz, Pozivil, Ross, Walters sprechen dagegen. Und das nur in den letzten 2 Jahren.
-
Gewagte Aussage. Die Namen Schwartz, George, Breitkreutz, Pozivil, Ross, Walters sprechen dagegen. Und das nur in den letzten 2 Jahren.
Die hatten doch alle schon den deutschen Pass, bevor sie zu uns kamen. Mir ging es darum, dass Crimmitschau für die Eingebürgerten die Hilfe von Bremerhaven braucht.
Ach egal, ist doch alles auch nicht so ernst gemeint. Bisschen stänkern in der Sommerpause muss drin sein.
-
Man kann doch keinem Club vorwerfen, wenn er die Regeln ausnutzt.
Wenn die Regeln falsch sind, muß man sie ändern!
Man kann aber Inhabern eines deutschen (Zweit-)Passes nicht die Rechte eines Deutschen verwehren.
Und wenn man zur Förderung des Nachwuchses ein Zweitspielrecht einführt, darf man sich nicht beschweren, wenn es jemand anwendet.
-
Die hatten doch alle schon den deutschen Pass, bevor sie zu uns kamen. Mir ging es darum, dass Crimmitschau für die Eingebürgerten die Hilfe von Bremerhaven braucht.
Ach egal, ist doch alles auch nicht so ernst gemeint. Bisschen stänkern in der Sommerpause muss drin sein.
Crimmitschau ist einfach nur besonders klug. Spannen die ein, die das mit dem Einbürgern am besten raus haben. Wir müssen dann mit dem Rest klarkommen
-
Nein nein brauchen wir nicht, wenn sie zu uns kommen, haben sie doch auch schon den dt. Pass. Kann ja keiner was dafür, wenn die Spieler einmal in BHV mit einem dt. Schäferhund gassi gehen und schwups haben sie die dt. Staatsbürgerschaft.
-
Nein nein brauchen wir nicht, wenn sie zu uns kommen, haben sie doch auch schon den dt. Pass. Kann ja keiner was dafür, wenn die Spieler einmal in BHV mit einem dt. Schäferhund gassi gehen und schwups haben sie die dt. Staatsbürgerschaft.
Ja manche verlieren ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland, andere finden welche. Im Durchschnitt passt es wieder - oder wie der Jäger sagt: 1x links vorbei, 1x rechts vorbei - statistisch ist die Ente tot.
-
Und wie viele haben in Weisswasser in den letzten Jahren einen Pass bekommen?
-
-