Was hat Bietigheim mit der DEL2 zu tun?
Du hast schon mitbekommen, das sie 2 Bewerbungen abgegeben haben? Für die DEL und für die DEL2. Natürlich spielen sie DEL, wie man jetzt weiß, aber sie wären auch für die 2. Liga safe gewesen.
Du hast schon mitbekommen, das sie 2 Bewerbungen abgegeben haben? Für die DEL und für die DEL2. Natürlich spielen sie DEL, wie man jetzt weiß, aber sie wären auch für die 2. Liga safe gewesen.
Sie hatten trotzdem Lizenzunterlagen für die DEL2 eingereicht (ist ja auch logisch) und die werden dann natürlich auch geprüft.
EDIT: a.-d. war schneller
Der Standort Bietigheim entwickelt sich zunehmend weiter.
Bis auf die 4 sind alle anderen 11 angetreten.
Save sind Frankfurt, Bietigheim, Landshut und Bayreuth.
Na das bedeutet dann ja aber, dass es elf Wackelkandidaten gibt. 🤣😅
Na das bedeutet dann ja aber, dass es elf Wackelkandidaten gibt. 🤣😅
Guten Tag
Nein … es bedeutet, dass diese Clubs einfach zum nachbessern mussten, weil einfach irgendwo eine Unterschrift fehlte … wie schon geschrieben , die irgendjemand überlesen hat 😀😀
Guten Tag
Nein … es bedeutet, dass diese Clubs einfach zum nachbessern mussten, weil einfach irgendwo eine Unterschrift fehlte … wie schon geschrieben , die irgendjemand überlesen hat 😀😀
Und wenn ich es jetzt richtig verstehe war das bei Tölz und angeblich Crimmitschau nicht der Fall, dass nur eine Unterschrift fehlte?
Und wenn ich es jetzt richtig verstehe war das bei Tölz und angeblich Crimmitschau nicht der Fall, dass nur eine Unterschrift fehlte?
Jap, so hört man das...
Falschaussage !!!
Crimmitschau musste NICHT antreten.
Steht es um euch so schlecht, dass ihr es gar nicht versucht?
Steht es um euch so schlecht, dass ihr es gar nicht versucht?
Das lag mir auch schon auf der Zunge. Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so ernst ist sonst beteue ich später vielleicht noch, dass ich solche Sprüche mit einem freudigen Lächeln wahrgenommen habe
Jap, so hört man das...
Na gut, dann haben eben zwei Unterschriften gefehlt. 🤣Wir mussten auch noch einen neuen Trainer suchen, da kann sowas schon mal passieren. 😅🤷🏼♂️
Weiß jemand wann die Bekanntgabe ist zwecks Erteilung der Lizenz ?
Weiß jemand wann die Bekanntgabe ist zwecks Erteilung der Lizenz ?
Ich denke mal im Laufe der kommenden Woche wirds was offizielles dazu geben.
DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen: Alle sportlich qualifizierten Clubs erhalten eine Lizenz für die Saison 2021/2022 in der DEL2. Somit startet die zweite Liga mit 14 Clubs am Freitag, 01. Oktober 2021 in die neue Spielzeit. Als sportlichen Aufsteiger aus der Oberliga begrüßt die DEL2 die Selber Wölfe (VER Selb) herzlich!
Bis Ende Juli wird der Spielplan der DEL2-Saison 2021/2022 finalisiert und veröffentlicht.
Mehr dazu findet ihr auf der DEL2-Website.
Die Alternative wäre dann er hier....
https://www.eliteprospects.com/player/41381/luka-gracnar
Besser?
Glückwunsch 🤪 wir haben wieder einen Goalie 🤣
Heute soll es wohl Kadernews geben .
Doppelflagge ! Vllt kehrt ja ein großgewachsener EX Stürmer zurück nach crimmitschau
Heute soll es wohl Kadernews geben .
Doppelflagge ! Vllt kehrt ja ein großgewachsener EX Stürmer zurück nach crimmitschau
Sagt doch einfach Hilbrich... man man man
Oder einfach zur Abwechslung mal ein Junior.
https://www.eliteprospects.com/transfer/2021/…chau-u17/460320 😜
Schmeiße mal den Namen Nathan Burns in den Raum?
Sagt doch einfach Hilbrich... man man man
Ja er könnte das durchaus sein . Was ich nichtmal schlecht finden würde . Sind wir mal gespannt
Schmeiße mal den Namen Nathan Burns in den Raum?
Ich denke der ist verletzt und Mann muss erstmal sehen was wird?