Die Alternative wäre dann er hier....
https://www.eliteprospects.com/player/41381/luka-gracnar
Besser?
Sofort nehmen !
Die Alternative wäre dann er hier....
https://www.eliteprospects.com/player/41381/luka-gracnar
Besser?
Sofort nehmen !
Unterschiedlicher könnten die zwei Goalies vermutlich nicht sein..
Unterschiedlicher könnten die zwei Goalies vermutlich nicht sein..
Beide im besten Torwartalter und beide mit richtig starken Stats. Das sind doch schon mal gute Gemeinsamkeiten. 😉
Laut Ronny Bauer stehen zwei neue Verteitiger bereits unter Vertrag.
Die freien Stellen im Tor und Sturm möchte man mit den neuen Trainer gemeinsam besprechen/planen/verpflichten.
Ich bin ja gespannt wen man in der Defensive da an der Angel hat
Laut Ronny Bauer stehen zwei neue Verteitiger bereits unter Vertrag.
Die freien Stellen im Tor und Sturm möchte man mit den neuen Trainer gemeinsam besprechen/planen/verpflichten.
Ich bin ja gespannt wen man in der Defensive da an der Angel hat
Ich nehme an, dass einer davon ein Nachwuchsspieler sein wird. Immerhin hat man mit Summers, Thomas, Schietz, Scalzo und Olleff schon fünf stellen ganz ordentlich besetzt.
Wobei man die Position Hudson noch gut ersetzen sollte !
Die Nummer 8 könnte durchaus ein Nachwuchsspieler sein
Wieviele förderspieler haben wir aktuell eigentlich?
Derzeit einen Föli aus BHV.
Derzeit einen Föli aus BHV.
Ich glaube ETC-Fan92 meint nicht Förderlizenzspieler, sondern die, welche den Fördervertrag über zwei Jahre haben.
Ich denke Rudert, Böttcher, Heyer, Demmler (zu alt), zwei davon werden ihn haben.
Ob man Hudson so einfach ersetzen kann ? Die AL-Lizenz geht ja augenscheinlich ins Tor.
Aber ein Verteidiger mit Offensivdrang würde uns schon gut zu Gesicht stehen.
Vielleicht gräbt BHV jemanden für uns aus ?
Ich weiß nicht ob das Gerücht hier schon gelandet ist, aber der zweite Verein neben Tölz mit Problemen sollen die Eispiraten sein. Ich weiß aber auch nichts genaueres.
Da hab ich aber was anderes gehört
Welche Richtung? Mir wurde auch Crimmitschau
so zugetragen
Ich habe gehört, dass staatliche Soforthilfen zurückbezahlt werden müssen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mich würde auch interessieren was du gehört hast. Machst es ganz schön spannend. 🤣🤷🏼♂️
Herausforderungen gibt es wohl in Tölz, Landshut, Kassel und Crimmitschau. Was aber bei weitem nicht die „Qualität“ der Stellers im letzten Jahr darstellt. Und die wurden bekanntlich Meister!
Herausforderungen gibt es wohl in Tölz, Landshut, Kassel und Crimmitschau. Was aber bei weitem nicht die „Qualität“ der Stellers im letzten Jahr darstellt. Und die wurden bekanntlich Meister!
Interessant wieviel verschiedene Varianten aktuell rumgeistern 😳
Persönlich gebe ich da auch nichts drauf. Und mein Bietigheim-Vergleich soll nur sagen, dass die trotz gravierender Mängel am Spielbetrieb teilgenommen haben. Also abwarten und sich lieber auf Gerüchte um Spieler konzentrieren.
Besser als stille Post im Kindergarten.
Die Frage die mich eher interessiert ist wie "schlimm" ist die Lage.
Guten Tag
Wenn man sich so umhört gibt es nur eine Variante und die wurde im Tölz Thread schon diskutiert … und da braucht es keine stille Post …. 😀😀😀
Zumindest einen Fakt kennt man: Bietigheim hat die Lizenz sicher 😀😀