Also Rico Rossi ist noch frei.
Der darf gerne sonst wo hin nur nicht zu uns !
Also Rico Rossi ist noch frei.
Der darf gerne sonst wo hin nur nicht zu uns !
<woltlab-quote data-author="ETC-Fan92" data-link="RE: Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22"><p>Der darf gerne sonst wo hin nur nicht zu uns !</p></woltlab-quote><p>Der Rico hat extra nicht in Frankfurt unterschrieben weil er auf eine Chance in Crimme gehofft hat. Bitte enttäuscht ihn nicht so 🙏🏻😂</p>
Der Rico hat extra nicht in Frankfurt unterschrieben weil er auf eine Chance in Crimme gehofft hat. Bitte enttäuscht ihn nicht so 🙏🏻😂
Ne ne danke !
Ich hätte gerne jemand Der einfach noch nicht so verbraucht in der Liga ist !
Frischer Wind quasi
Naja schauen wir mal was passiert.
Leute Leute. Also der Witz mit Rossi ist zwischenzeitlich so ausgerutscht, dass er nur noch stärkeres Gähnen hervorruft.
Leute Leute. Also der Witz mit Rossi ist zwischenzeitlich so ausgerutscht, dass er nur noch stärkeres Gähnen hervorruft.
Dann nehmt halt Fabian Dahlem, der freut sich sicher wieder nicht mehr nur Co sein zu müssen.
Ich geb auf das Gerücht nix. Richer im Urlaub, Buschmann sagt Richer hat keine Ausstiegsklausel - das sind die einzig bekannten Fakten derzeit und an denen orientiere ich mich. Sollte es anders kommen, wird es eher schwer alle interessierten Trainer zu enttäuschen und sich nur für einen zu entscheiden, denn - jeder will nach Crimmitschau. 😉
Ich geb auf das Gerücht nix. Richer im Urlaub, Buschmann sagt Richer hat keine Ausstiegsklausel - das sind die einzig bekannten Fakten derzeit und an denen orientiere ich mich. Sollte es anders kommen, wird es eher schwer alle interessierten Trainer zu enttäuschen und sich nur für einen zu entscheiden, denn - jeder will nach Crimmitschau. 😉
Dann geb halt nix. Aber nicht weinen, wenn die böse Überraschung kommt.
Naja, wenn Joel Quenneville kommt, könnte ich den Verlust verkraften. 😊
Im ETC-Forum hieß es auch die Trainerposten in der ersten Liga in Frankreich seien voll.
Dann nehmt halt Fabian Dahlem, der freut sich sicher wieder nicht mehr nur Co sein zu müssen.
Also wenn er für die Entwicklung der 3 Goalies bei den Steelers verantwortlich war, dann kann
ich nur sagen: "Hut ab".
Hat Vertrag in Bietigheim
Also wenn er für die Entwicklung der 3 Goalies bei den Steelers verantwortlich war, dann kann
ich nur sagen: "Hut ab".
Tw und defensive
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hare auch den Chefcoach stemmen könnte, sollte es Richer tatsächlich weg ziehen.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hare auch den Chefcoach stemmen könnte, sollte es Richer tatsächlich weg ziehen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Hare schon den Trainer Schein für Headcoach hat !
Anders rum noch sehr unerfahren im Trainer Bereich ( da kommen Erinnerungen an Tripp hoch )
Wenn Bembi 41 das hier rein schreibt, dann kannst du schon was drauf geben.
Zudem ist im Teaser der FP zu lesen, das Richer ein Angebot eines anderen Vereins vorliegen hat, was Buschmann auch bestätigt.
Hier mal etwas zum Thema neuer Torhüter:
Ich denke, da wird im Piratenforum der falsche slowenische Kandidat gerüchtet.
Vielleicht bringt ihn der neue Trainer gleich mit
Das wäre dann wohl dieser Herr https://www.eliteprospects.com/player/64192/tyler-parks
Das wäre dann wohl dieser Herr https://www.eliteprospects.com/player/64192/tyler-parks
Das an Ihm überhaupt ein Puck vorbei geht wundert mich, bei den Maßen.
Naja bei 94% fangquote und 1.71 Tor im Schnitt gehen da auch nicht viele vorbei 😂
Das wäre auch ein Kracher für uns
Ich denke, da wird im Piratenforum der falsche slowenische Kandidat gerüchtet.
Die Alternative wäre dann er hier....
https://www.eliteprospects.com/player/41381/luka-gracnar
Besser?