Allzuviele Gerüchte gibt es noch nicht beim ESV:
Eichinger -> Ravensburg
Pfaffengut -> Ravensburg
Lillich (Bay)--------> ESVK
Clark (Lausitz)--> ESVK
Pokovic (Bay)------> ESVK
Dss Lillich Gerücht ist am wahrscheinlichsten....
Allzuviele Gerüchte gibt es noch nicht beim ESV:
Eichinger -> Ravensburg
Pfaffengut -> Ravensburg
Lillich (Bay)--------> ESVK
Clark (Lausitz)--> ESVK
Pokovic (Bay)------> ESVK
Dss Lillich Gerücht ist am wahrscheinlichsten....
Ich hab noch
Ketterer =》 RV
Lewis =》Rosenheim
Außerdem soll man in KF über den Vertrag von Sturm gedanken machen
Clark möchte in Übersee sein Studium machen. So wurde es zumindest kommuniziert.
Ich hab noch
Ketterer =》 RV
Lewis =》Rosenheim
Außerdem soll man in KF über den Vertrag von Sturm gedanken machen
Lewis war/ist wohl auch in Tölz ein Thema.
Wörle > Bad Nauheim
Pfaffengut > Ravensburg
Eichinger > Ravensburg
Ketterer > Bietigheim
Lillich < ESV
Detsch < ESV
Naja Ben Rubin, so abwegig ist das nicht.. Wörle kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Ich nehme an dass uns die 3 besten Verteidiger verlassen werden
- ketterer
- eichinger
- pfaffengut
Pfaffengut ein guter Verteidiger?
Naja, da ist der Thiel schon noch eine andere Nummer. Ketterer und Eichinger sind bitter.
Naja, da ist der Thiel schon noch eine andere Nummer. Ketterer und Eichinger sind bitter.
Du musst erst mal einen besseren Verteidiger als Pfaffengut finden! Wenn er fit ist,ist er defensiv einer der besten der DEL 2,schau nur was er und Ketterer Schüsse blockt.
Sorry für mich ist der Thiel extem schwach +/- Statistik hin oder her ... Der kann keinen Aufbaupass spielen, verluert extrem viele Zweikämpfe an der Bande, seine Ausflüge nach vorne bringen null komma null bleibt sofort am Erstbesten Gegenspieler hängen, Checks fährt er gar keine hat aber immer angst einen zu fressen, und am boden liegt er auch häufig... Ich finde ihn spielerisch einfach zu schwach (meine Meinung) aber seine fans können sich glücklich schätzen da er sicher nen Rentenvertrag beim esv erhält...
Pfaffengut macht seine Böcke ist klar der ist jung... aber das ist der einzige Verteidiger der nen check fährt ... ich bin sehr traurig dass er geht... wenigstens werden wir die 3 top Leute sicher vereint bei einem unserer lieblingsclubs sehen....
Alles anzeigenWörle > Bad Nauheim
Pfaffengut > Ravensburg
Eichinger > Ravensburg
Ketterer > Bietigheim
Lillich < ESV
Detsch < ESV
was könnt ihr zu Ketterer sagen?
was könnt ihr zu Ketterer sagen?
Dass er nicht nach Bietigheim kommt
Was sagt ihr zu Wörle?
Was sagt ihr zu Wörle?
Erste Jahr extrem schwach in Kf. Diese Saison wie ausgewechselt, bärenstark. Mit Abstand stärkster deutscher Stürmer im Kader. Schnell, wendig, trickreich. Ein Gewinn für jeden Club in der DEL2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Gerücht was dran ist. Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet. Aber falls er zu euch kommt, kann man nur gratulieren
Erste Jahr extrem schwach in Kf. Diese Saison wie ausgewechselt, bärenstark. Mit Abstand stärkster deutscher Stürmer im Kader. Schnell, wendig, trickreich. Ein Gewinn für jeden Club in der DEL2. Aber ich bin mir nicht sicher, ob an dem Gerücht was dran ist. Kann mir auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet. Aber falls er zu euch kommt, kann man nur gratulieren
Dann hoffe ich mal dass das Gerücht nicht nur ein Gerücht ist 😉
Simon Schütz --> ESVK
Wenn ich verschieden Gerüchte mal versuche zu verknüpfen , könnte bei einigen was dran sein.
Pfaffengut angeblich zu Ravensburg und Killian Keller nach Kaufbeuren.
Beide der Typ bulliger Verteidiger beide ü 24 .
Zudem würde ein Einheimischer für einen Einheimischen kommen da Keller aus Füssen kommt.
Könnte von da her passen.
Eichinger nach Ravensburg und Schütz von Ingolstadt nach Kaufbeuren..
Beides Spieler mit hoher spielintiligenz.
Ob sie aber wirklich vergleichbar sind und Schütz der Ersatzmann sein könnte? Unmöglich ist es nicht.
Bleibt nur die Frage wer der mögliche Ersatz für Ketterer wäre ,falls dieses Gerücht stimmen sollte.
Alles anzeigenWenn ich verschieden Gerüchte mal versuche zu verknüpfen , könnte bei einigen was dran sein.
Pfaffengut angeblich zu Ravensburg und Killian Keller nach Kaufbeuren.
Beide der Typ bulliger Verteidiger beide ü 24 .
Zudem würde ein Einheimischer für einen Einheimischen kommen da Keller aus Füssen kommt.
Könnte von da her passen.
Eichinger nach Ravensburg und Schütz von Ingolstadt nach Kaufbeuren..
Beides Spieler mit hoher spielintiligenz.
Ob sie aber wirklich vergleichbar sind und Schütz der Ersatzmann sein könnte? Unmöglich ist es nicht.
Bleibt nur die Frage wer der mögliche Ersatz für Ketterer wäre ,falls dieses Gerücht stimmen sollte.
Den Keller will ich niemals in Kaufbeuren sehen. Ich sag nur Billich. Lieber ein Jugendspieler mehr, als Keller.
Den Keller will ich niemals in Kaufbeuren sehen. Ich sag nur Billich. Lieber ein Jugendspieler mehr, als Keller.
Kannst Du das erklären?
RV vs. ESVK - unnötiger Check mit der Pausensirene Keller an Billich - Karriereende Billich