Glückwunsch aus Peiting und alles Gute für die Zukunft
Eisbären Regensburg 2021/2022
-
- 2021/22
-
Schickeria -
25. April 2021 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
Mega geil,
hat mich sehr gefreut.
Zwei gleich starke Teams, von denen eines irgendwie platt wirkte und das Andere von Führungsspielern getragen wurde, die einfach clever runterspielen.
Für Memmingen wäre das Spiel gestern schon zu holen gewesen - da hat der Schiri keine Schuld.
Einige heftige Fehler in der Regensburger Defensive, das Ei von Stöhr - ist keiner und wird nie einer sein - sowie der Penalty bleiben allesamt ungenutzt. Da liegt das Problem.
Sinnbildlich die Eiszeit von Hafenrichter und Pohl.
Nochmal zu den Regensburgern: eure Leistungsträger haben euch in den letzten Spielen den Aufstieg beschert. Richtig gut gesteigert hat sich ein Herr Gajo samt Divis von Runde zu Runde, Divis gestern im letzten Drittel ein richtig abgezockter Hund.
Gulda die letzten 2 Spiele ohne Fehler. Plihal mit der Ruhe im letzten Drittel und Flache der Kapitän. Mann war sein PP gestern wichtig. Nicht provozieren lassen, sehr fokussiert aber präsent. Schembri Mr. 100 %. Der war hald einfach in keinem PO Spiel - hab fast alle gesehen - schlecht, vllt der kleine Fehler im 1 Finalspiel, aber sonst immer auf hohen bis sehr hohem Niveau.
Für die DEL2 sind einzig die bestehenden Verträge spannend. Man hat schon 10 Ü- Spieler unter Vertrag. Hinzukommen noch 3 Ausländer, dann ist man bei 13.
Letztlich ist das gerade in der Verteidigung ein Problem.
Abwarten, ob diese Verträge auch für die DEL2 gelten. Bzw. oder dann all diese Spieler auch in die DEL2 rauf wollen.
-
Gluckwunsch aus den Niederlanden, Regensburg hat stark gespielt. Viel Erfolg in der DEL2 👍🏻
-
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. So gesehen sind wir ja nur haarscharf an der DEL 2 vorbei geschrammt.
Grüße aus Leipzig
-
Glückwunsch nach Regensburg zum Aufstieg.
-
Die Fressmeile gibts nicht mehr. Wir sind mittlerweile unterer Ligen-Standard, was die Verpflegung angeht.
Ich finds bei euch lecker. In DD schmeckt es nicht und warmes Pisswasser was die Bier nennen gibt's dort auch
-
Ich sehe Peter Flache nach der Halbfinal-Niederlage
2016 im Kabinengang vor mir. Diesen Gesichtsaus-
druck werde ich nie vergessen - und ihn dann heute
jubelnd auf dem Eis zu sehen freut einen dann doch
trotz aller Rivalität
Neben Gajo musste ich an ihn am gestrigen Abend besonders denken. Die beiden waren zu oft die tragischen Helden, die ihr letztes Hemd für ihre Mannschaft geben würden. Auch wenn man bei dieser Mannschaft keinen herausheben sollte, diesen beiden gönne ich diesen Erfolg ein Stückchen mehr. Mit dem gestrigen Spiel haben sich meiner Meinung nach die #15 und #69 auch endgültig unters Hallendach gespielt.
chris
-
Neben Gajo musste ich an ihn am gestrigen Abend besonders denken. Die beiden waren zu oft die tragischen Helden, die ihr letztes Hemd für ihre Mannschaft geben würden. Auch wenn man bei dieser Mannschaft keinen herausheben sollte, diesen beiden gönne ich diesen Erfolg ein Stückchen mehr. Mit dem gestrigen Spiel haben sich meiner Meinung nach die #15 und #69 auch endgültig unters Hallendach gespielt.
chris
Ja. Einfach nur ja. Links und rechts neben Anco ist genügend Platz, da MÜSSEN beide hin. Ich hatte gestern (ja so ehrlich bin ich) seeeeehr feuchte Augen als ich Peter am Eis gratuliert habe. Endlich der vollendete Capitano ❤️
-
Bin gespannt, wer in der del 2 vom bisherigen Kader alles für uns aufläuft und wie man sich für diese Liga etwas verstärken kann.
Plihal wird man eher nicht mehr sehen oder was meint ihr?
-
Bin gespannt, wer in der del 2 vom bisherigen Kader alles für uns aufläuft und wie man sich für diese Liga etwas verstärken kann.
Plihal wird man eher nicht mehr sehen oder was meint ihr?
Plihal (der Aufstiegsgarant) wird im Dezember 2022/Januar 2023 von Rosenheim verpflichtet
-
-
Roland
3. Mai 2022 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -