Das Stadion ist ja eh ziemlich dicht.
Eisbären Regensburg 2021/2022
-
- 2021/22
-
Schickeria -
25. April 2021 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
Das Stadion ist ja eh ziemlich dicht.
Endlich mal ein Stadion, das sich den Fans angleicht 🍻😂
-
Endlich mal ein Stadion, das sich den Fans angleicht 🍻😂
Wobei man in der heutigen Zeit ja mit Mutationen jeglicher Art seeeehr vorsichtig sein sollte. Nicht das es noch Killer-Stadien geben wird.
-
Sperrt heute nach Spielbeginn das Stadion zu, damit kein Luftzug entsteht und Svedlund wieder hinfällt und ihr 2 Min. Strafe bekommt😜
In Hannover senden sie noch jetzt Videos an den DEB, um eine Sperre für Memmingen rauszuholen.
-
Herzlichen Glückwunsch Nach Regensburg zum sportlichen Aufstieg in die DEL2!!!
-
So liebe Regensburger, wie von mir versprochen… Gratulation zum Aufstieg, alles Gute in der DEL2 und chris (evr) - ich werd ab und zu mal vorbeischauen 👍🖖
-
Schade wieder ein Derby weniger aber Respekt komplett verdient
-
Einen dicken fetten Glückwunsch zum Aufstieg aus Rosenheim!!
Habt ihr euch jetzt wirklich verdient 💪
Wenigstens geht der Oberpfälzer Standort hoch der dort auch hinpasst👍
Wir sehen uns vielleicht in ein paar Jährchen wieder!
…in der guten alten Oberliga Süd😅🙈
-
Willkommen in der DEL2 (dass ich das mal schreiben würde😅)
Jetzt trinkt mal eins.
Bin auf euren Kader gespannt.
-
Auch hier gratuliere ich ganz anständig zum Aufstieg! Wer’s am Schluss schafft hat’s verdient!
-
-
Ja, erstmal Glückwunsch an Regensburg zum Aufstieg. Neben Weiden natürlich auch für uns in Deggendorf ein Derbygegner weg. Hilft nix!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Eisbären!
Nach langen Jahren Oberliga endlich wieder DEL2. Für mich gehört Regensburg auch da hin, auch wenn es als Weidner natürlich schade ist, dass es in der Oberliga für uns keine Derbys mehr gibt…
Darf man mit aufsteigen, wenn man gegen den Aufsteiger in der Saison viermal gewonnen hat? Ich frag für viele Freunde 😉
Auf geht’s Rengschburch, feiern!!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
Der General klärt das einfach, alles richtig gemacht.
-
Glückwunsch aus dem Ruhrgebiet nach Regensburg, ganz starke Playoffs und verdient aufgestiegen.
-
Glückwunsch auch aus der Wedemark.
Wenigstens sind wir wieder gegen den Meister/Aufsteiger rausgeflogen
-
Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg nach Regensburg.
-
Glückwunsch nach Regensburg zum optimalen Ende einer schwierigen Saison
-
Herzlichen Glückwunsch nach Regensburg!
Ich sehe Peter Flache nach der Halbfinal-Niederlage
2016 im Kabinengang vor mir. Diesen Gesichtsaus-
druck werde ich nie vergessen - und ihn dann heute
jubelnd auf dem Eis zu sehen freut einen dann doch
trotz aller Rivalität
-
Hey und wisst ihr was: kaum ist der Gajovsky Deutscher, kann er auf einmal Playoffs 😂😂👌
-
Glückwunsch nach Regensburg!
Aus meiner Sicht eine sehr fette Überraschung, dass es Regensburg ausgerechnet heuer nach langen Jahren des Anlaufens schafft. Heuer waren andere bei mir weiter vorn auf dem Zettel.
Freu mich sehr auf die Derbys in Liga2. Diese Liga wird nun langsam aber sicher für nordbayerische Standorte doch noch richtig interessant.
-
-