Im Spiel am Dienstag die Schulter verletzt … Diagnose steht noch aus
Was in einer laufenden Serie immer toll ist, wenn man sowas in ein Forum schreibt.
Warum der Verein sowas nichtmal unter der Saison richtig kommuniziert soll einen Grund haben
Im Spiel am Dienstag die Schulter verletzt … Diagnose steht noch aus
Was in einer laufenden Serie immer toll ist, wenn man sowas in ein Forum schreibt.
Warum der Verein sowas nichtmal unter der Saison richtig kommuniziert soll einen Grund haben
Du glaubst ernsthaft in der Oberliga richtet ein Gegner seine Taktik nach der Aufstellung des Gegners aus? Ich glaube da überbewertest du einiges.
Doug Irwin - ja, den könnte ich mir sehr gut bei den Eisbären vorstellen.
Ein kompromissloser Typ aber nicht so ordinär wie ………
Egal wie es ausgeht, die strategischen Fehler müssen aufgearbeitet werden und dann folgend ein Neuaufbau der Mannschaft. Dann spielt man eben eine Saison nicht um Platz 4 in der Hauptrunde sondern weiter unten. Manchmal braut es etwas Anlauf
Meiner Info nach hat Doug dem Eishockey den Rücken gekehrt.
Du glaubst ernsthaft in der Oberliga richtet ein Gegner seine Taktik nach der Aufstellung des Gegners aus? Ich glaube da überbewertest du einiges.
Oder als ob die Spieler nicht miteinander reden oder sogar Mannschaftsübergreifend befreundet wären...
Die wissen mehr als man manchmal meint.
Und wie du sagst als ob das für die Taktik eine Rolle spielen würde....
Oder als ob die Spieler nicht miteinander reden oder sogar Mannschaftsübergreifend befreundet wären...
Die wissen mehr als man manchmal meint.
Und wie du sagst als ob das für die Taktik eine Rolle spielen würde....
Die kommentieren während laufenden Serien sogar Bilder untereinander, siehe Ontl.
Sind doch mittlerweile alle bestens vernetzt.
Nein ich red nicht von Aufstellungen........sondern das preisgeben der Art einer Verletzung! Und bei bestimmten Verletzungen wird hald gern mal vom Gegner gezielt da draufgegangen was ganz normal ist.
Und genau deswegen wird seit Jahren die Art der Verletzung zumindest von Eisbärenseite nicht preis gegeben.
Und ja.... ich als Fan würd es zwar auch interessant finden was denn der Spieler xy hat, aber zum Schutz des Spielers ist's hald wichtig das man da als Insider seine Klappe halten kann.
<woltlab-quote data-author="Flo1983" data-link="Eisbären Regensburg 2021/2022"><p>Nein ich red nicht von Aufstellungen........sondern das preisgeben der Art einer Verletzung! Und bei bestimmten Verletzungen wird hald gern mal vom Gegner gezielt da draufgegangen was ganz normal ist. <br>Und genau deswegen wird seit Jahren die Art der Verletzung zumindest von Eisbärenseite nicht preis gegeben.<br>Und ja.... ich als Fan würd es zwar auch interessant finden was denn der Spieler xy hat, aber zum Schutz des Spielers ist's hald wichtig das man da als Insider seine Klappe halten kann.</p></woltlab-quote><p>Ontl spielt nicht, wer soll da draufgehen. Und spätestens wenn er wieder spielt wissen da auch die Gegner Bescheid.
Wenn ich eine Verletzung habe mit der ich spiele, verstehe ich den Sinn dahinter dass ich nix preisgebe. Aber so?</p>
Ab und an sollen angeschlagene Spieler dabei sein und die sind damit gemeint.
Klar das der Gegner sich den Spieler dann vornehmen will um ihn "auszuschalten"
Ab und an sollen angeschlagene Spieler dabei sein und die sind damit gemeint.
Klar das der Gegner sich den Spieler dann vornehmen will um ihn "auszuschalten"
Wie oben geschrieben die Spieler wissen mehr wie man meint.
Theoretisch geht es aufgrund vom Patientenschutz keinen etwas in der Öffentlichkeit an warum Spieler xy nicht spielt. Intern sieht die Sache anders aus...
Mal eine ganz andere Frage: Warum nutzen die Eisbären eigentlich nicht mehr die Kabine hinter der Spielerbank, sondern laufen jedesmal in die Kabine bei der Trainingshalle?
Mal eine ganz andere Frage: Warum nutzen die Eisbären eigentlich nicht mehr die Kabine hinter der Spielerbank, sondern laufen jedesmal in die Kabine bei der Trainingshalle?
Weil sie im Neubau (Anbau bei Trainingshalle) eine neue feste Kabine für sie erste Mannschaft haben
OK..... Und die Kabine ist dann größer/besser ausgerüstet? War die Kabine hinter der Spielerbank nicht exklusiv für die erste Mannschaft?
OK..... Und die Kabine ist dann größer/besser ausgerüstet? War die Kabine hinter der Spielerbank nicht exklusiv für die erste Mannschaft?
Nein leider nicht.......mussten ihre Sachen immer wegräumen
Alles klar, danke für die Info. Hat mich schon länger interessiert.
Is bei euch Quirin Spies konkret für die erste Mannschaft ein Thema?
Bei uns ist noch Saison, alles neue dann danach.
Hallo,
habe da mal eine Frage zum Gästeblock B17.
Auf einem Bild habe ich gesehen, das es im unteren Teil Sitzplätze gibt.
Ist das noch aktuell, oder sind dort in B17 nur noch Stehplätze?
Sitzplatz = Stehplatz bzw. umgekehrt…ist im fanblock bei uns genauso.
Es gibt dort Bestuhlung, diese wird aber ausdrücklich als Stehplatz verkauft und man „darf“ während dem Spiel nur stehen und in den pausen sitzen.
In B17 sind die Sitzplätze mittlerweile komplett abgebaut. Das passierte zu Beginn der aktuellen Saison, als die Sitze in der Arena ausgetauscht wurden. Im Plan sind die Sitzplätze daher fälschlicherweise noch gekennzeichnet.
chris
Hallo,
habe da mal eine Frage zum Gästeblock B17.
Auf einem Bild habe ich gesehen, das es im unteren Teil Sitzplätze gibt.
Ist das noch aktuell, oder sind dort in B17 nur noch Stehplätze?
Wie meine Vorposter geschrieben, sind dass nur Stehplätze. Buchbar bei: https://www.reservix.de/tickets-halbfi…4-2022/e1729193