Eisbären Regensburg 2021/2022
-
- 2021/22
-
Schickeria -
25. April 2021 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
Das bestreitet auch keiner. Dennoch wären viele Oberligisten froh auch in den Playoffs einen Gajovsky in seinen Reihen zu haben
Aber von einem "Viertreihenspieler" zu sprechen ist schon - naja - abenteuerlich. Aber man weiß ja von wem es kommt. Von dem her, who cares
chris
Seine Performance in den bisherigen Playoffrunden, lässt bis auf sehr wenige Ausnahmen, gerade wenn man sein Können bedenkt und kennt, schon sehr zu wünschen übrig. In den wichtigen und entscheiden Spielen und Serien, meldete er sich eigentlich immer komplett ab. Da weiß ich auch nicht, ob unter diesem Gesichtspunkt, wirklich viele Oberligisten, froh wären ihn dabei gehabt zu haben.
Und auch wenn chisse da die falschen Punkte der letzten Jahre hergenommen hat, zeigt das auch da deutlich wie er so spielt wenn’s darauf ankommt. Gerade in den drei Saison zwischen 16/17-18/19, hat er in 13 Spielen mickrige 10 Pünktchen und zwei Tore gemacht.
Und der Viertreihenspieler ist ja fast schon harmlos und ein Kompliment, wenn ich euer Forum so lese, in jeweiligen Playoffserien, der letzten Jahre.
Aber vielleicht wird’s ja heuer mit Pilhal besser und wenn er nicht mehr der Nr.1 Spieler sein muss, der voran gehen soll…
Glaube an diesem Thema ist er er häufig gescheitert.
-
Seine Performance in den bisherigen Playoffrunden, lässt bis auf sehr wenige Ausnahmen, gerade wenn man sein Können bedenkt und kennt, schon sehr zu wünschen übrig. In den wichtigen und entscheiden Spielen und Serien, meldete er sich eigentlich immer komplett ab. Da weiß ich auch nicht, ob unter diesem Gesichtspunkt, wirklich viele Oberligisten, froh wären ihn dabei gehabt zu haben.
Und auch wenn chisse da die falschen Punkte der letzten Jahre hergenommen hat, zeigt das auch da deutlich wie er so spielt wenn’s darauf ankommt. Gerade in den drei Saison zwischen 16/17-18/19, hat er in 13 Spielen mickrige 10 Pünktchen und zwei Tore gemacht.
Und der Viertreihenspieler ist ja fast schon harmlos und ein Kompliment, wenn ich euer Forum so lese, in jeweiligen Playoffserien, der letzten Jahre.
Aber vielleicht wird’s ja heuer mit Pilhal besser und wenn er nicht mehr der Nr.1 Spieler sein muss, der voran gehen soll…
Glaube an diesem Thema ist er er häufig gescheitert.
Na also, geht doch. So wird es ein konstruktiver Beitrag Und nein, es ist kein Kompliment! Schon gar nicht wenn man unser Forum als "Referenz" heranzieht.....
Übrigens hier bin schon anderer Meinung
chris
-
Guten Tag
Deshalb hat man jetzt den General verpflichtet 😉😉
-
Hallo, ich hätte eine Frage an die Regensburger. Wie viele Spiele müsst ihr noch Spielen, damit ihr für Playoffs spielberechtigt seit? Durch die ständigen Änderungen habe ich den Überblick verloren.
Vielen Dank für die Auskunft.
-
Glaub 4 sind es noch
-
Laut meines Wissens sind es 75% aller Spiele die absolviert werden müssen um an den Playoffs teilnehmen zu können. Wenn dem so ist glaube ich wird es verdammt eng für Regensburg. Mal schauen was passiert wenn die es nicht schaffen sollten. Fällt Regensburg dann auf Platz 11 und muss in die Play down Runde und der dann auf Platz 11 stehende nimmt an den Play offs teil ?
-
Morgen das Spiel gegen Lindau und dann bleiben noch drei Spiele und Zeit bis zum 08. März. Warum soll es verdammt eng sein?
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
-
<p>75 Prozent von der Mannschaft mit den meisten Spielen sind es.......<br>Es würde nur verdammt eng wenn es mit den Spielabsagen für den EVR so weitergeht wie bisher. Unter "normalen" Umständen dürften die 3 Spiele bis zum 8.März locker machbar sein</p>
-
Guten Tag
Deshalb hat man jetzt den General verpflichtet 😉😉
Aber nur weil sie für die Playoffs Marcel Waldowsky nicht als Motivationscoach für Gajowsky bekommen haben...
-
-
Morgen das Spiel gegen Lindau und dann bleiben noch drei Spiele und Zeit bis zum 08. März. Warum soll es verdammt eng sein?
Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
Sorry ich wollte hier keinen gegen das Bein pissen oder eine Diskusion vom Zaun brechen. Ich hatte nach dem Wochenende auf die Tabelle geschaut und da war mir die Diskrepanz bei den Spielen aufgefallen. Es wäre echt bitter wenn es jetzt noch zu Spielausfällen kommen würde. Daumen sind gedrückt!
-
Laut Christian Sommerer auf TVA wird nach Rückfrage beim DEB diese 75%-Regel nicht angewandt. Von daher kann man diese Diskussion zu den Akten legen.
chris
-
Gab´s dann schon wieder eine Änderung, auf der DEB Seite steht das die 75% Regelung zum 15.02. beschlossen wurde
-
Ab Minute 10:00 hier zu sehen:
https://www.tvaktuell.com/mediathek/vide…1-februar-2022/
Interessant auch die Aussage zu der Veröffentlichung ab 12:40. "Kurios".... Ja, so isser eben, der DEB....
chris
-
Naja die Aussage von Sommerer mit dem wenn nur noch ein Spiel ausfällt schafft man die 75% nicht stimmt so halt auch überhaupt nicht. Da müssten schon noch mindestens 3 ausfallen.
-
Zurück zu Gajovsky. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Club in der Oberliga ihn nicht gerne im Team hätte. Zumal er jetzt Deutscher ist.
Seine nicht optimale Performance in den bisherigen Playoffs sehe ich auch. Allerdings liegt das nicht unbedingt nur an ihm. Die Eisbären und die Playoffs sind eine eigene Geschichte. Warten wir’s einfach ab. Jedes Jahr werden die Karten neu gemischt.
Plihal ist dabei sicher dienlich. Er strahlt Souveränität aus und das hat vielleicht bisher noch gefehlt. Mal abwarten.
Wir haben ein gutes Team, aber auf Augenhöhe mit Weiden, Rosenheim und Memmingen sehe ich uns (noch) nicht.
-
Zurück zu Gajovsky. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Club in der Oberliga ihn nicht gerne im Team hätte. Zumal er jetzt Deutscher ist.
Seine nicht optimale Performance in den bisherigen Playoffs sehe ich auch. Allerdings liegt das nicht unbedingt nur an ihm. Die Eisbären und die Playoffs sind eine eigene Geschichte. Warten wir’s einfach ab. Jedes Jahr werden die Karten neu gemischt.
Plihal ist dabei sicher dienlich. Er strahlt Souveränität aus und das hat vielleicht bisher noch gefehlt. Mal abwarten.
Wir haben ein gutes Team, aber auf Augenhöhe mit Weiden, Rosenheim und Memmingen sehe ich uns (noch) nicht.
als Deutscher wäre er logisch für jeden Oberligisten ein top top Spieler.
alles andere ist ja Käse.
und die Reihe mit Divis - Plihal - Gajovski ist eine super Reihe.
-
Naja die Aussage von Sommerer mit dem wenn nur noch ein Spiel ausfällt schafft man die 75% nicht stimmt so halt auch überhaupt nicht. Da müssten schon noch mindestens 3 ausfallen.
Sie haben halt nach dem Status Quo gerechnet und da stimmt es schon. 29 Spiele von 38 sind knapp über 75%. Hätte hier Regensburg eines weniger wären wir unter den 75%. Angenommen Memmingen spielt alle restlichen fünf Spiele benötigen wir mindestens vier aus unseren restlichen sieben Spielen um über die 75% zu kommen. Sollte zu schaffen sein, aber wie gesagt, die Regel scheint ohnehin nicht angewendet zu werden, da offensichtlich auch nicht mit den Vereinen das so abgestimmt wurde.
chris
-
Sie haben halt nach dem Status Quo gerechnet und da stimmt es schon. 29 Spiele von 38 sind knapp über 75%. Hätte hier Regensburg eines weniger wären wir unter den 75%. Angenommen Memmingen spielt alle restlichen fünf Spiele benötigen wir mindestens vier aus unseren restlichen sieben Spielen um über die 75% zu kommen. Sollte zu schaffen sein, aber wie gesagt, die Regel scheint ohnehin nicht angewendet zu werden, da offensichtlich auch nicht mit den Vereinen das so abgestimmt wurde.
chris
Guten Tag
Wie kommst du denn auf den Trichter …??
Hier steht es doch … nach Beratung zwischen Clubs und Ligenleitung wurde beschlossen
-
Glaub nicht alles wortwörtlich was auf der DEB-Seite steht
chris
-
-