Eisbären Regensburg 2021/2022

• Die Eisbären Regensburg haben sich fristgerecht für die DEL2 beworben und die Lizenzumterlagen inkl. Kaution eingereicht.

Habe noch nichts gelesen welche Oberligisten sich beworben haben.

• Die Eisbären Regensburg haben sich fristgerecht für die DEL2 beworben und die Lizenzumterlagen inkl. Kaution eingereicht.

Habe noch nichts gelesen welche Oberligisten sich beworben haben....

Rosenheim hat auch schon die Info herausgegeben.

Ansonsten bin ich froh, dass unsere Verantwortlichen Ihre Hausaufgaben gemacht haben.....alles weitere entscheidet (hoffentlich nicht) Corona und die Playoffs.

• So, endlich geht's auch bei uns wieder weiter. Das Spiel gegen den EV Füssen vom 08.02. wurde auf 09.02. (Mittwoch) verlegt. Es sollen bei uns noch einige Spieler fehlen.

Denen wünsche ich natürlich baldige und vollständige Genesung.

• Wenn man dem Vorbericht auf gamepitch.de glauben kann, stellt Kaltenhauser Plihal in Reihe 1 zu Gajovsky und Divis.

Regensburg hat coronabedingt heute nur 3 Sturmreihen zur Verfügung.

• Wenn man dem Vorbericht auf gamepitch.de glauben kann, stellt Kaltenhauser Plihal in Reihe 1 zu Gajovsky und Divis.

Regensburg hat coronabedingt heute nur 3 Sturmreihen zur Verfügung.

Plihal gleich mal mit dem ersten Scorerpunkt :thumbsup:

• Plihal gleich mal mit dem ersten Scorerpunkt :thumbsup:

Das und der Sieg waren auch die einzigen Highlights des Abends. Die lange Pause merkt man der Mannschaft noch enorm an. Das war teilweise eine regelrechte Abwehrschlacht von uns. Am Ende hat die individuelle Klasse im Sturm und Holmgren uns den Sieg gerettet.

Man kann nur hoffen, dass die schweren Beine lockerer werden und ein paar Spieler noch zurück kommen. Sonst sehe ich am Freitag gegen Weiden und vor allem in Memmingen schwarz. Ändern könnte man es auch nicht. Da müssen wir jetzt durch.

chris

• Das und der Sieg waren auch die einzigen Highlights des Abends. Die lange Pause merkt man der Mannschaft noch enorm an. Das war teilweise eine regelrechte Abwehrschlacht von uns. Am Ende hat die individuelle Klasse im Sturm und Holmgren uns den Sieg gerettet.

Man kann nur hoffen, dass die schweren Beine lockerer werden und ein paar Spieler noch zurück kommen. Sonst sehe ich am Freitag gegen Weiden und vor allem in Memmingen schwarz. Ändern könnte man es auch nicht. Da müssen wir jetzt durch.

chris

Weiden hat aber aktuell einen ähnlich schmalen Kader, da sehe ich jetzt keine Mannschaft klar im Nachteil. Dafür darf unsere Abwehr sich nicht wieder so vogelwild wie heute präsentieren, sonst darf der Holmi den Puck deutlich öfter aus dem Netz fischen. Gegen Memmingen wäre natürlich eine längere Bank sehr wichtig, um für mehr Verschnaufpausen zu sorgen, aber da können wir halt nichts ändern und lieber jetzt die Ausfälle als dann zum Saisonendspurt oder in den Playoffs. Wichtiger ist doch erstmal, dass alle Spieler halbwegs unbeschadet aus der Corona Nummer rauskommen. Ich kann aktuell ein Lied davonsingen, trotz dreifach Impfung, hat es mich letzte Woche erwischt und der Geschmacksinn ist noch geschädigt.

• Schütz ist wieder dabei, Heger wasl. auch.

Alle anderen waren seit Donnerstag morgen wieder am Eis. evtl reicht es sogar für Weber und Ontl...

Weiß man den wer von euch alles ausfällt morgen???

Wer fehlt bei euch ? Bassen, Noe und Homjakovs ?

• Schütz ist wieder dabei, Heger wasl. auch.

Alle anderen waren seit Donnerstag morgen wieder am Eis. evtl reicht es sogar für Weber und Ontl...

Wer fehlt bei euch ? Bassen, Noe und Homjakovs ?

Stand Mittwoch : Bassen, Samaski, Noe, Brown, Ostwald, Feder, Homjakovs ( sollte er spielen muss Lucchini raus) , Föli Hartl wieder in Amberg.

ob davon jemand zurück kommt heute ist ungewiss

• Sehr bitter für uns, gerade in Unterzahl wird er uns sehr fehlen. Hat beim letzten Spiel einen Schuss auf genau die Hand bekommen, die ihn zuvor schon für Monate außer Gefecht gesetzt hat. Haste Schei*e am Schläger, haste...