Ich glaub ja, dass die Schnelltests die Omnikron garnicht anzeigen...
Eisbären Regensburg 2021/2022
-
- 2021/22
-
Schickeria -
25. April 2021 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaub ja, dass die Schnelltests die Omnikron garnicht anzeigen...
Gar nicht, würde ich jetzt nicht sagen, allerdings bevorzugt die Omikron-Variante eher den Rachenraum und einer reiner Nasenabstrich könnte wohl ein falsch negatives Ergebnis anzeigen. https://www.berliner-kurier.de/ratgeber/omikr…issen-li.207632
-
Auch das dienstagsspiel wurde abgesagt, mittlerweile 11 positive Spieler, am 30.1 werden die negativen Spieler einem weiteren pcr Test unterzogen! Infos wie es weitergeht folgen
-
Guten Tag
Der Landshuter „General“ Thomas Plihal kehrt in die Oberliga zu Regensburg zurück 👍👍
-
Aktuell nur ein Gerücht aus diesem Forum.
Unter normalen Umständen eine Bombenverpflichtung. Da aber aktuell noch überhaupt nicht klar ist, wann oder ob wir überhaupt ein nächstes Spiel austragen können und wie/ob die Saison weitergeht, bin ich mir über die Sinnhaftigkeit nicht ganz im Klaren.
Im schlimmsten Fall machen wir noch fünf Spiele und dann wird die Saison abgebrochen. Momentan fallen ja eh mehr Spiele aus als durchgeführt werden können.Scheiß Corona.
Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
-
So wie andere Vereine nachverpflichten, bin ich mir nicht sicher, ob die Saison überhaupt abgebrochen wird.
Von offizieller Seite hat man zu Plihal aber nichts gehört.
-
So wie andere Vereine nachverpflichten, bin ich mir nicht sicher, ob die Saison überhaupt abgebrochen wird.
Von offizieller Seite hat man zu Plihal aber nichts gehört.
Stand doch bis jetzt auch noch gar nicht zur Debatte. Wieso hier ständig dieses
"wenn sie nun doch nicht abgebrochen wird" kommt, verstehe ich nicht.
-
Nur weil ihr Tabellenführer seid darf ned abgebrochen werden oder was??
-
5 weiter Fälle bestätigt, Aktuell dann 16 Spieler die positiv sind oder waren! Wie es weitergeht wird mit dem DEB abgesprochen.
Allen einen milden Verlauf und kommt’s gesund wieder!
-
Nur weil ihr Tabellenführer seid darf ned abgebrochen werden oder was??
Die Saison abbrechen ist doch ein totaler Quatsch. Man soll die Daison durchziehen wie in der letzten Saison. Dann entscheidet der Quozient und we das Glück hat die PO ohne Covid zu überstehen steigt eben auf. Ein Abbruch wäre für viele Teams wohl vernichtend
-
-
Bis zu den Playoffs dürfte unser Kader dann dreifach geimpft und genesen sein....
Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
-
Stand doch bis jetzt auch noch gar nicht zur Debatte. Wieso hier ständig dieses
"wenn sie nun doch nicht abgebrochen wird" kommt, verstehe ich nicht.
Ich mache doch gar keine Debatte darüber auf, ich bezog mich nur auf meinen Vor-Poster.
Ich bin der Meinung, dass so wie viele Vereine nachverpflichten, die Saison unter Coronabedingungen "normal" zu Ende gespielt wird. In die Playoffs sollten die Eisbären sicher kommen, also würde eine solche Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.
-
Ich mache doch gar keine Debatte darüber auf, ich bezog mich nur auf meinen Vor-Poster.
Ich bin der Meinung, dass so wie viele Vereine nachverpflichten, die Saison unter Coronabedingungen "normal" zu Ende gespielt wird. In die Playoffs sollten die Eisbären sicher kommen, also würde eine solche Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.
War auch nicht komplett auf Dich bezogen, sondern eher im allgemeinen gemeint. Alles gut. Kommt nur immer wieder auf diese Aussage.
-
Der General spielt nur ab Januar, aber dafür umso besser! Wenns denn so kommt, gute Verpflichtung für die Eisbären.
-
Der General spielt nur ab Januar, aber dafür umso besser! Wenns denn so kommt, gute Verpflichtung für die Eisbären.
Ab Januar ? Im welchen Jahr ?
-
-
Glückwunsch nach Regensburg eine Top Verpflichtung
-
Wie ich damals geschrieben hab, Gajo als Deutscher und statt den Major nen Top-Konti und schon seh ich Regensburg sehr weit kommen in den Playoffs 👍
-
Offiziell: Plihal neu bei den Eisbären.
Gibts bei euch Tageskarten?
-
Geil, des freut mich für euch!
Top Verpflichtung!!!!
-
-