Aber welchem Spieler von Geneve-Servette sollen wir jetzt auf die schnelle einen deutschen Pass unterjubeln?
https://www.eliteprospects.com/player/11480/daniel-winnik
Bei dem Namen sicher ein leichtes Unterfangen.
Aber welchem Spieler von Geneve-Servette sollen wir jetzt auf die schnelle einen deutschen Pass unterjubeln?
Aber der is ja dann scho wieder Ü35...
Aber der is ja dann scho wieder Ü35...
Passt doch.
Wenn man die Wahl hätte, würd ich den Henrik Tömmernes nehmen
Zu geil!!!
Gib's doch zu blauer deifl : du warst einer der Provokanten
ausnahmsweise nicht
Warum geht ihr denn ins Eishockey? Vielleicht wäre Schach die richtige Alternative
Buchwieser, Kaltenhauser, Flache, Schembri, Bassen, Latta, wurscht wies heißen. Die tun Alles - auch oft am Rande der Legalität - um zu gewinnen und genau darum sind sie erfolgreich und werden von den eigenen Fand gefeiert.
Das find ich gut und das macht das Hockey aus Außerdem find ich das emotionale geil, wenn nicht alles vorgekaut ist wie im Fußball. Und ja, als gegnerischer Fan wär ich auch genervt
Warum geht ihr denn ins Eishockey? Vielleicht wäre Schach die richtige Alternative
Buchwieser, Kaltenhauser, Flache, Schembri, Bassen, Latte, wurscht wies heißen. Die tun Alles - auch oft am Rande der Legalität - um zu gewinnen und genau darum sind sie erfolgreich und werden von den eigenen Fand gefeiert.
Das find ich gut und das macht das Hockey aus Außerdem find ich das emotionale geil, wenn nicht alles vorgekaut ist wie im Fußball. Und ja, als gegnerischer Fan wär ich auch genervt
So ist es auch, das gehört zum Sport dazu und deswegen lieben wir ihn auch alle was mir auf den Zeiger geht, und das wollte ich sagen, ist dieses mit dem Finger auf die anderen zeigen… jede Mannschaft hat so ein zwei dreckige Spieler drin, jeder Mannschaft unterlaufen ab und zu unglückliche Fouls und Strafzeiten - kein Grund eben dann auf „typisches Waßmiller-Hockey“ zu verweisen, wenn man selbst nicht besser ist 🤷♂️ und deswegen mag ich den Schembri trotzdem nicht, aber genau solche Spieler sind dann eben auch für die Fanlager das Salz in der Suppe und werden in den Stadien dementsprechend gefeiert oder gehasst 👍 so, back to hockey - mal ne ernstgemeinte Frage nach Regensburg: „Deutscher Pass von Gajo, soll der bald kommen?“ Wenn ihr den als deutschen habt und für die Playoffs noch den Major durch nen richtig guten Konti ersetzt, dann seh ich euch sehr weit kommen 👍😳
Das Thema mit seinem Pass liegt bei den Behörden und man hat schon eine ganze Weile nichts mehr gehört. Ich rechne diese Saison nicht mehr damit.
Zu geil!!!
Gib's doch zu blauer deifl : du warst einer der Provokanten
den Kaltenhauser brauchst gar nicht provozieren,wenn er verliert ,dann verliert er auch das Hirn.
den Kaltenhauser brauchst gar nicht provozieren,wenn er verliert ,dann verliert er auch das Hirn.
Deine Aversion gegen Kaltenhauser nimmt ja schon fast wahnhafte Züge an.
was mir auf den Zeiger geht, und das wollte ich sagen, ist dieses mit dem Finger auf die anderen zeigen
Naja, in der Regel besteht ein Eishockeyspiel aus zwei Mannschaften die gegeneinander antreten und wenn ich am gegnerischen Team etwas zu kritisieren habe, dann mache ich das auch. Das hat dann auch wenig mit "Finger auf die anderen zeigen" zu tun, im Gegensatz zu dem Umstand, wenn sich "Dritte" zu einem Spiel äußern, das sie wenn überhaupt nur von den Highlights kennen, geschweige denn überhaupt leibhaftig im Stadion waren.
Und wenn ich vom typischen "Waßmiller-Hockey" spreche, dann wird das schon seine Gründe haben. Ich durfte schon genug Spiele verfolgen, bei dem er an der Bande stand um mir daraus ein Bild zu machen (In Spielerkreisen hat er sich dabei auch einen gewissen "Ruf" erarbeitet....). Es wird darüber hinaus schon seine Gründe gehabt haben, dass Kaltenhauser einen Zierer in der Schlußphase "opfert", keine Sorge Übrigens, dass ein Heger in einen Faustkampf geht hatte in Landsberg am Freitag auch seine Gründe und auch das spätere Eingreifen von Flache bei Lilik. Das Drittelinterview von C. Ontl in Landsberg spricht dabei Bände, wie er sehr diplomatisch die provokante Spielweise der Landsberger kritisert hat. Leider, und das kritisiere ich an unserem Team schon seit langem, lassen wir uns damit zu oft provozieren und aus dem Konzept bringen. Das hjat uns u.a. den Sieg Zuhause gegen Weiden gekostet. Und hier schließt sich der Kreis mit Weiden. Ja, Bassen&Co machen das "clever". Gehe ich konform. Ich vergleiche ihn aber auch sicher nicht mit einem Schembri, wie mir vorhin auch mal vorgeworfen wurde. Man agiert eben hart an der Grenze der Legalität. Das können er und Latta. Aber mal schauen, wie sich die "Cleverness" auszahlt, wenn andere Teams in den Playoff-Modus schalten und der "Ton" generell rauher wird.... Aber das ist zunächst mal nicht das Problem der Eisbären und dazu der falsche Thread
chris
Das hjat uns u.a. den Sieg Zuhause gegen Weiden gekostet. Und hier schließt sich der Kreis mit Weiden. Ja, Bassen&Co machen das "clever". Gehe ich konform. Ich vergleiche ihn aber auch sicher nicht mit einem Schembri, wie mir vorhin auch mal vorgeworfen wurde. Man agiert eben hart an der Grenze der Legalität. Das können er und Latta. Aber mal schauen, wie sich die "Cleverness" auszahlt, wenn andere Teams in den Playoff-Modus schalten und der "Ton" generell rauher wird.... Aber das ist zunächst mal nicht das Problem der Eisbären und dazu der falsche Thread
chris
Nick Latta hat eine „streitbare“ Aktion in der ganzen Saison. Bassen hat noch nicht einmal annähernd irgendwas gemacht in der Richting, der spielt halt nur besseres Hockey als 99% seiner Gegenspieler.
Da agiert niemand an der Grenze der Legalität. Was du dir da zusammenreimst, ist auf gut Deutsch einfach nur Käse.
Deine Aversion gegen Kaltenhauser nimmt ja schon fast wahnhafte Züge an.
kann schon sein, aber wenn ich daran denke wie er letzte Saison kurz vor Schluss und im Rückstand liegend ,den Zitzer nur aufs Eis geschickt hat um zu Prügeln oder wie er sich beim letzten Mal in Memmingen aufgeführt hat da kannst eigentlich nur lachen darüber.Und dann wird Memmingen dreckiges Eishockey unterstellt
Zitzer soll zum Prügeln geschickt worden sein? Der ist in DEG der lammfrommste Spieler. Und Kaltenhauser hat seinen Charakter nicht geändert. War ja schon als Spieler So. Besserwisser und Provokateur in einer Person.
Zitzer soll zum Prügeln geschickt worden sein?
Behauptet man in Memmingen
Der ist in DEG der lammfrommste Spieler.
Ebens
chris
Der lebt halt Eishockey der Kaltenhauser vor und hinter der Bande ,Emutionstyp wenn er
Narred isch isser halt Narret und gibt das seinen Jungs weiter
Übrigens, dass ein Heger in einen Faustkampf geht hatte in Landsberg am Freitag auch seine Gründe und auch das spätere Eingreifen von Flache bei Lilik. Das Drittelinterview von C. Ontl in Landsberg spricht dabei Bände, wie er sehr diplomatisch die provokante Spielweise der Landsberger kritisert hat. Leider, und das kritisiere ich an unserem Team schon seit langem, lassen wir uns damit zu oft provozieren und aus dem Konzept bringen.
Provokante Spielweise der Landsberger? Die waren total überfordert mit Regensburg, wie kann man da den völlig überlegenen Gegner bitte durch die eigene Spielweise provozieren? Vor allem wenn man nur hinterherläuft?
Ganz im Gegenteil: Ich hab mich in den ersten beiden Dritteln schon gewundert, warum Regensburg, trotz des klaren Spielverlaufs, mit derart kurzer Zündschnur auftritt. Allen voran Flache war ja wirklich bei jeder noch so nichtigen Situation am lamentieren. Oder Holmgren zb ist oft sogar bis zur Mittellinie gefahren, um sich beim Schiri über irgendwas aufzuregen. Für mich ob des Spielstands und des Spielverlaufs total unverständlich. Regensburg hätte alle Mittel gehabt, um dieses Spiel souverän runterzuspielen Die Luft war im Stadion, als auch bei den Landsbergern spätestens im zweiten Drittel raus. Da hätte es vielleicht gut getan, wenn der Headcoach mal beruhigend auf die eigenen Spieler einwirkt bei einem derart klaren Spielverlauf. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Der war ja immer in vorderster Reihe dabei beim beschweren und aufregen...
Behauptet man in Memmingen
Ebens
chris
Dann gerne noch das Video von damals. Konkret bei 6:17 Minuten greift Zitzer ins Geschehen ein, nachdem er bis dahin nur auf der Bank war. Der wurde nur zum Schlägern aufs Eis geschickt...
Des haben die Pandas Fans geflissentlich übersehen
.....Allen voran Flache war ja wirklich bei jeder noch so nichtigen Situation am lamentieren.....
.......Oder Holmgren zb ist oft sogar bis zur Mittellinie gefahren, um sich beim Schiri über irgendwas aufzuregen.
....der Headcoach...... war ja immer in vorderster Reihe dabei beim beschweren und aufregen...
Stell Dir mal die Frage nach dem "Warum"
Du glaubst doch nicht selbst, dass bei einem Spielstand von 4-0 oder 5-0 es eine führende Mannschaft nötig hat sich wegen jeder Kleinigkeit beim Schiedsrichter zu beschweren....
Wie gesagt, das Pauseninterview von Ontl sich reinziehen. Der hat es auf diplomatische Weise geäußert was bei diesem Spiel vollends aus dem Rufer gelaufen ist. O-Ton "Wir müssen den Kopf oben lassen und Blind-Side-Hits vermeiden. Am meisten trifft man sie (den Gegner) wenn man das Tor macht und gemeinsam jubelt, anstelle sich gegenseitig zu beleidigen".
chris