Ist denk ich Ansichtssache....für ihn sind hald Auto und Wohnung Nebenkosten und gehören nicht zum Spieleretat.
Was kostet dich deine Wohnung/Haus monatlich?
Für den einen gehört da Strom Wasser Heizung mit dazu (wie in deinem Fall) Aber die kosten für eine Wohnung bezieht sich in erster Linie immer auf die Kaltmiete
Auto und Wohnung gehören, wenn vom Arbeitgeber gezahlt, als geldwerter Vorteil mit auf die Lohnabrechnung und müssen verbeitragt und versteuert werden... da gabs vor allem auch beim Eishockey aber schon genug Probleme damit dass das oft einfach mal "vergessen" wurde...
Keine Angst, in Regensburg wird das korrekt laufen, da bin ich mir sicher.
Kirchi Naja, es steht nicht explizit so da, das stimmt. Den auf deinen zitierten Absatz folgenden von Herrn Volkmer kann jeder natürlich interpretieren wie er will:
ZitatDass wir in Regensburg die höchsten Nebenkosten für Spieler haben, unterschreibe ich aber sofort. Gerade der Wohnungsmarkt in Regensburg ist schwer mit dem in Selb, Weiden, Deggendorf oder Peiting zu vergleichen, weshalb gerade „ortsfremde Spieler“ für Regensburg schon mal per se teurer sind als für andere Clubs. Über die ganze Mannschaft kommen hier allein höhere Kosten für Wohnungen von 80T und mehr pro Jahr zusammen.