Eisbären Regensburg 2021/2022

• <woltlab-quote data-author="Wolfman" data-link="RE: Eisbären Regensburg 2021/2022"><p>Der ach so Verletzte Kereztury schiesst wieder Tore &lt;img src=" title="Respekt" class="smiley" height="18" width="43"&gt; nach so einer Verletzung</p></woltlab-quote><p>Was hast den du für ein Problem?</p><p><br></p><p>Fakt ist: wen jemand so in den Mann geht nimmt er eine Verletzung in Kauf! Somit hat dieser am Eis nichts mehr zu suchen (zumindest für diesen Abend) <br>.....und: Kerestury konnte nicht mehr weiterspielen was eine schlimmere Verletzung vermuten lässt.</p><p><br></p><p>Aber nur weil er nicht schlimm verletzt war und jetzt wieder spielt, und jetzt sogar ein Tor geschossen hat, geht das einsteigen gegen kerestury in Ordnung???

Manchmal fragst dich, ob manch einer überhaupt das Hirn einschaltet bevor er hier irgendeinen blödsinn schreibt.</p>

• Nein Zweifellos war das ein übles Foul aber so mancher Reg Fan hat das gleich als Mordversuch hingestellt und allen Memminger Spielern einschließlich Trainer dreckiges Eishockey unterstellt.Dreckiges Hockey spielen Schembri und Divis

• Nein Zweifellos war das ein übles Foul aber so mancher Reg Fan hat das gleich als Mordversuch hingestellt und allen Memminger Spielern einschließlich Trainer dreckiges Eishockey unterstellt.Dreckiges Hockey spielen Schembri und Divis

Divis nein! Von schembri kennens wir ja auch noch von deggendorfer Zeiten (wobei er zur Zeit recht ruhig ist)
    Und dreckiges Hockey will ich erstmal keinen unterstellen. Vieles ist evtl. Oft gar nicht so gewollt.
    Waßmiller lässt gern sehr hart spielen und das war auch schon bei Bayreuth schon so.

Der einzige richtig dreckige Eishockeyspieler der mir persönlich auf Anhieb einfällt war Martin Sekera!! Der war mehr als link und hinterfotzig

• Bei Divis muss ich dir wiedersprechen was der beim letzten Mal in Memmingen mit dem Handschuh und dem Schlägerende im Gesicht rumgesrbeitet hat geht gar nicht und Schembri die kleine Ratte da brauchen wir nicht drüber reden.

• Glaub's mir jeder (oder zumindest sie meisten), hat da seine Spezialisten im Team die hier und da etwas mehr bearbeiten oder gar bearbeitet werden (bei uns z.b. gajo, ontl, heger).....und dann kommen natürlich noch so Spieler wie schembri oder damals ein cinibulk welche du lieber im eigenen Team hast, als beim Gegner

• <woltlab-quote data-author="Crazy Canuck" data-link="RE: ECDC Memmingen 2021 / 2022"><p>Starker Indianer Auftritt! Zu den angesprochenen Aktionen, naja die Aktion von Stange an Keresztury war eher unglücklich. Stange schiebt den Oberkörper nach vorne, der Fuß trifft dann den Eisbären eher unabsichtlich... Gute Besserung! Die Regensburger rumpeln schon auch immer grenzwertig in die Gegenspieler. Vor allem ums Tor herum. Aber den Indians linke Fouls vom Kommentatorenplatz zu unterstellen, finde ich nicht in Ordnung! Das bitte abstellen... Liebes spradeteam aus Regensburg!</p></woltlab-quote><p>Genau! Gut erkannt <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE5Njg2XQ==">Wolfman</woltlab-metacode></p>

2 Mal editiert, zuletzt von Flo1983 (2. Januar 2022 um 20:06)

• Bei Divis muss ich dir wiedersprechen was der beim letzten Mal in Memmingen mit dem Handschuh und dem Schlägerende im Gesicht rumgesrbeitet hat geht gar nicht und Schembri die kleine Ratte da brauchen wir nicht drüber reden.

Jedes Team hat solche, sagen wir mal hinlangenden physischen Spieler, der ein oder andere Spieler stellt sich halt geschickter an bei seinen Aktionen und wird seltener von den Schiedsrichtern erwischt. Schau doch einfach mal Abseits des Pucks, was da so passiert. Beim Eishockey habe ich noch keine Engel oder Heilige spielen sehen, außerdem gleicht sich das im Laufe der Saison meistens wieder aus und solange nach dem Spiel die Mannschaften sich immer noch mit dem nötigen Respekt begegnen können, sollten die Zuschauer auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. So und jetzt verbeiss dich doch nicht an einzelnen Spielern, denn das nächste Spiel ist immer das wichtigere Spiel.

• Nächste Spieldauer für L.Stange , also ganz Knusper muss der nicht sein

Falls du die Szene gesehen hast, bitte um Aufklärung. In keiner Perspektive konnte es irgendeine Kamera in Peiting einfangen.

Ansonsten geht es hier um Regensburg. Schade dass ein Memminger hier wieder anfangen musste. Keinem Spieler wünscht man schwere Verletzungen. Die Spieldauer für Stange für das Foul an Keresztury war berechtigt, Keresztury ist wieder fit. Also sollte es mal wieder gut sein.

• Falls du die Szene gesehen hast, bitte um Aufklärung. In keiner Perspektive konnte es irgendeine Kamera in Peiting einfangen.

Ansonsten geht es hier um Regensburg. Schade dass ein Memminger hier wieder anfangen musste. Keinem Spieler wünscht man schwere Verletzungen. Die Spieldauer für Stange für das Foul an Keresztury war berechtigt, Keresztury ist wieder fit. Also sollte es mal wieder gut sein.

War ein Revanche Foul. Wurde kurz voher in die Bande gefahren, dann drehte er einfach durch, in meinen Augen aber eher ein Stockstich als ein Stockschlag, die Schieri´s diskutierten recht lange bevor die Strafe ausgesprochen wurde. Ein blödes und unnötiges Foul nicht mehr oder weniger, sowas gibt es in jeder Mannschaft mal, kein Aufhänger :pfeif:

• Jetzt nicht unbedingt wegen Ontl, aber was wäre wenn es mit dem Aufstieg zb heuer klappen würde. Wollt ihr dann mit diesem Kader großteils hoch gehen? Oder gelten diese Verträge immer nur für die Oberliga?

• Jetzt nicht unbedingt wegen Ontl, aber was wäre wenn es mit dem Aufstieg zb heuer klappen würde. Wollt ihr dann mit diesem Kader großteils hoch gehen? Oder gelten diese Verträge immer nur für die Oberliga?

Aufstieg? Der EVR hat doch noch Nikola Gajovsky... :pfeif:

Denke das der Vertrag mit ontl aufjedenfall auch für Liga 2 gelten würde. Aber das Wort Aufstieg wird im Raum Regensburg bei weitem nicht so häufig in den Mund genommen wie in Rosenheim oder Weiden.
    Wenn's so kommen würde, muss man eben weitersehen. Ansonsten wird das Ziel wie jedes Jahr die bestmögliche Platzierung sein, mit den Mitteln die man hat