Eisbären Regensburg 2021/2022

• Er trainiert schon länger mit. Mehr als den Kader auffüllen wird er nicht und kosten tut er bis auf die Lizenzierungsgebühren auch nichts. Mal schauen ob er uns hilft.

chris

• Er hat sich eben nach seiner College Ausbildung, währenddessen er übrigens in der 1. Liga (NCAA) gespielt hat, gegen eine Hockeykarriere entschieden und ist zur Army gegangen. Er hat auf der Academy gespielt und seit er in Deutschland ist, ist er auch immer auf dem Eis gestanden, wenn auch zuerst "unterklassig", letzte Saison aber auch in der Oberliga, wo er nicht schlecht war. Vom Charakter her muss er ein super Typ sein, warum soll es also nicht in Regensburg klappen?

• Alle PCR Tests bei den Eisbären waren negativ, so dass die Mannschaft nächstes Wochenende voraussichtlich wieder spielen kann.

Quelle: Facebookseite Eisbären Regensburg

• Fangesänge vom Band bei 302 Zuschauer find ich hochgradig albern...habts Angst, dass man nur die drei Lanfsberger mit Trommel hört?

• Fangesänge vom Band bei 302 Zuschauer find ich hochgradig albern...habts Angst, dass man nur die drei Lanfsberger mit Trommel hört?

Wieso albern ich find diesen "Service" mehr als klasse. Somit hatte man auch bei geisterspielen etwas Stadion Atmosphäre ;)

Das hat nix mit den 3 armen Lanfsbergern zu tun :))

• 302 kommt in Regensburg einem Geisterspiel schon gleich...... es gibt natürlich auch Vereine die einen regulären Schnitt von 500-600 Zuschauern haben. Da kann man das natürlich nur schwer nachvollziehen

• Würde es nicht aus Weiden kommen würd ich fast sagen: Recht hat er.........aber in dem Fall weis ich ja das sie da auch eher in Zimmerlautstärke unterwegs sind (zumindest die spiele gegen R in den letzen Jahren) wie es heuer mit mehr Geld und Erfolg am Konto ausschaut weis ich nicht ;)

• Würde es nicht aus Weiden kommen würd ich fast sagen: Recht hat er.........aber in dem Fall weis ich ja das sie da auch eher in Zimmerlautstärke unterwegs sind (zumindest die spiele gegen R in den letzen Jahren) wie es heuer mit mehr Geld und Erfolg am Konto ausschaut weis ich nicht ;)

Typisch Regensburg! Hauptsache auf unser „Geld“ verwiesen! :facepalm:  :thumbsup:

Und wenns ich nicht besser wissen würde, würde man meinen deinen Kumpel der das gefällt, hätte es geschrieben. ^^

• Typisch Regensburg! Hauptsache auf unser „Geld“ verwiesen! :facepalm:  :thumbsup:

Und wenns ich nicht besser wissen würde, würde man meinen deinen Kumpel der das gefällt, hätte es geschrieben. ^^

Hallo? ich heiße nicht Jonas Leserer :P

chris