Bist du dir sicher, dass diese Regelung auch für Verträge im Bereich Profisport gilt? 😳
Profisportler sind Arbeitnehmer. Für Arbeitnehmer gilt das Kündigungsschutzgesetz (KSchG). Ich wüsste nicht was da dagegen sprechen soll.
Bist du dir sicher, dass diese Regelung auch für Verträge im Bereich Profisport gilt? 😳
Profisportler sind Arbeitnehmer. Für Arbeitnehmer gilt das Kündigungsschutzgesetz (KSchG). Ich wüsste nicht was da dagegen sprechen soll.
Der befristete Arbeitsvertrag, statt einem unbefristetem Arbeitsvertrag.
Ist halt die Frage ob so ein Vertrag als befristetes oder unbefristetes Arbeitsverhältnis bewertet wird. Denn bei befristeten
Arbeitsverhältnissen muss soweit mir bekannt eine Probezeit im Vertrag geregelt und vereinbart sein.
Von der Qualität der Spieler her oder von den Rahmenbedingungen? Bei Spielern im Nachwuchsbereich wirst du immer Schwankungen haben, je nach stärkeren und schwächeren Jahrgängen.
Ich meinte hier die Qualität unserer Abwehr. Liest sich etwas missverständlich, zugegeben
Aber ja, auch in der DNL müssen wir dieses Jahr knallhart um den Klassenerhalt kämpfen. Da scheinen wir in diesem Jahr nicht den besten Jahrgang zu haben. Aber damit muss man immer leben. War aber, wie gesagt, auch nicht meine Intention in meiner Aussage
chris
Man hört dass Dotz bald in Selb auflaufen wird. Bin gespannt ob das so kommt
Der befristete Arbeitsvertrag, statt einem unbefristetem Arbeitsvertrag.
Guten Tag
Den (DEL) Profi zeig mir , der einen befristeten Profi Vertrag unterschreibt 😉😉
Try out ja , aber Dotzler 😉😉
Guten Tag
Den (DEL) Profi zeig mir , der einen befristeten Profi Vertrag unterschreibt 😉😉
Try out ja , aber Dotzler 😉😉
Die Verträge sind doch immer befristet? 😳
Man hört dass Dotz bald in Selb auflaufen wird. Bin gespannt ob das so kommt
Vom Regen in die Traufe.
Vom Regen in die Traufe.
Wohl eher vom Regen in den Selbbach ...
Vom Regen in die Traufe.
Hört man da Neid in deinen Worten?
Vom Regen in die Traufe.
Der spielt halt lieber in der DEL2 Altherrentruppe als in der Oberliga Süd Altherrentruppe. Verständlich.
Nö, ich freue mich eigentlich. Nach deinen Worten letzte Woche und deinen Verweis auf Quervergleiche der Vorbereitungsspiele bin ich nämlich jetzt großer Wölfe-Fan!
Nicht zwingend.... aber da er ein "professionelles Umfeld" wollte, war Weiden raus aus der Verlosung
P.S. wobei aber auch ich bislang noch nichts konkretes über einen neuen Verein gehört habe...
...also rein geografisch würde doch LA erheblich näher bei R liegen als Selb. Und überbesetzt ist unsere Abwehr nun wirklich nicht.....
...also rein geografisch würde doch LA erheblich näher bei R liegen als Selb. Und wirklich überbesetzt ist unsere Abwehr nun wirklich nicht.....
Ihr könnt uns auch schon mal was gönnen 😄
P.S. wobei aber auch ich bislang noch nichts konkretes über einen neuen Verein gehört habe...
Ob VER, VERE, ERC oder doch VER? Ja da kann man durcheinander kommen…
Ob VER, VERE, ERC oder doch VER? Ja da kann man durcheinander kommen…
Und doch alles in allem jetzt dort wo ihr noch hin wollt!
Und doch alles in allem jetzt dort wo ihr noch hin wollt!
Da waren wir schon 😀😜
Da waren wir schon 😀😜
Aber das Eine hat ja nix mit dem Anderen zu tun!
Nicht zwingend.... aber da er ein "professionelles Umfeld" wollte, war Weiden raus aus der Verlosung
Wenn er ne Spielerfrau hat, dann ist Selb auch raus 😂😂