Eisbären Regensburg 2021/2022

• Falls er in der Region bleiben will, dürfte Weiden ein Kandidat sein - und die suchen ja noch nach einem Nr. 1 Verteidiger.

Auf das habe ich gewartet. Aber wäre Es in Weiden wirklich professioneller als in Regensburg? Nur was heißt das schon? Ist auch ein sehr dehnbarer Begriff. Man wird sehen.

• Puh, spannend 🧐

Mal schauen, was man da so hört… Und wie kurz

die Zeitspanne bis zu einem neuen Arbeitgeber ist

(wenn er überhaupt weiterspielt)

• Puh, spannend 🧐

Mal schauen, was man da so hört… Und wie kurz

die Zeitspanne bis zu einem neuen Arbeitgeber ist

(wenn er überhaupt weiterspielt)

Weiterspielen könnte ich mir schon vorstellen. Aber warum wird mit einem guten deutschen Verteidiger in der Oberliga "fristlos" die Zusammenarbeit beendet?

• Also ich denke die Worte mögen "herzlich" scheinen, aber es sind nichtssagende Floskeln. In meinen Augen ist auch die Kürze der Mitteilung ein Indiz dafür, dass man sich nicht viel zu sagen hat.

• Unabhängig von den Gründen für das Ende der Zusammenarbeit und den Gerüchten, die dazu schon wieder im Umlauf sind, trifft das sportlich hart!

Eine der entscheidenden sportlichen Erkenntnisse der letzten Saison, war die Verpflichtung eines erfahrenen deutschen Defensiv Verteidigers, der uns Stabilität und Ruhe gibt.......das hat sich damit wieder erledigt.

Gerade der Markt an guten deutschen Verteidiger in der OL ist kaum vorhanden und wird teuer bezahlt. Ich glaube nicht, dass wir da noch was Entsprechendes finden.

• Aber dann, selbst wenn man die üblichen Floskeln wählt, bedankt man sich doch nicht sehr herzlich.  :schulterzuck:

Aber vielleicht ist das wirklich ohne Hintergrund.

Neutralstmögliche nichtssagende Standard-Höflich-

keitsfloskel um jeden Dampf aus dem Thema zu neh-

men. Um nix anderes gehts…

• Um den Spieler sicher schade. Zusammen mit Vogel müssen wir vor Saisonbeginn damit auf zwei starke Verteidiger verzichten.

Zum Umstand selber will ich nichts weiter sagen, nur lieber jetzt als sich das "Problem" mit in die Saison rein zu ziehen.

Ich bin jetzt mal gespannt ob jemand nachverpflichtet wird. Mit dieser dezimierten Abwehr wird man auf Dauer wohl nicht oben mitspielen können.....

chris

• Um den Spieler sicher schade. Zusammen mit Vogel müssen wir vor Saisonbeginn damit auf zwei starke Verteidiger verzichten.

Zum Umstand selber will ich nichts weiter sagen, nur lieber jetzt als sich das "Problem" mit in die Saison rein zu ziehen.

Ich bin jetzt mal gespannt ob jemand nachverpflichtet wird. Mit dieser dezimierten Abwehr wird man auf Dauer wohl nicht oben mitspielen können.....

chris

Guten Tag

Schon überraschend , wenn der heimkehrende Messias auf einmal kurz vor saisonbeginn die Biege macht 😉😉

Aber wenn diese Beendigung des Arbeitsverhältnis sogar einen ontl auf Twitter gefällt 😉😉 sagt schon viel aus

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. September 2021 um 10:34)

• Vielleicht fühlte er sich als Star im Team nicht in Reihe 3 oder zumindest in Überzahlformation 1…….vielleicht war er deswegen schlichtweg unzufrieden

• Wahnsinnig schade... der hat eine super Eindruck gemacht bisher und bildete mit Schembri und Schwamberger eine starke Formation. Jetzt muss man schon wirklich hoffen, dass Gajo den Pass wirklich kriegt, um diese Ausfälle noch halbwegs kompensieren zu können. Auf dem deutschen Spielermarkt wird das sehr schwer...