Eisbären Regensburg 2021/2022

• Ich finde, Regensburg gehört viel mehr Tribut gezollt. Wenn ein Verein einen Etat im Mittelfeld der Liga hat, relativ dominant Hauptrundensieger wird und sich mit Schembri, Dotzler, einem weiteren deutschen Stürmer plus einen eventuell dritten Ausländer verstärkt, dann sollten sich die anderen Vereine mal ne Scheibe abschneiden.

Man sollte auch nicht immer ALLES glauben, was einem die Vereinsvertreter so ins Tagebuch diktieren.

Da ist mir viel zu viel Pippi Langstrumpf a.k.a. "Widdewidde wie sie mir gefällt" mit dabei.

• Klappern gehört zum Geschäft, klar.

Aber der regensburger Eishockeyfan mit entsprechend Hintergrundwissen weiß die Aussagen schon gut einzuschätzen und kann die meisten Aussagen auch nachvollziehen.

chris

• Das mag ja sein, dass er lange verletzt war . Trotzdem haben andere nicht die Möglichkeit einen solchen Spieler solange vorallem in den Playoffs in Reihe 4 aufzubieten.

Mei, der Gulda hat kurzzeitig auch in der 4. Verteidigungsreihe gespielt nach seiner Verletzung. Die sparen sich machen Vereine komplett.

• Leider...

So ganz unrecht hast du damit nicht. Gulda wirkte verunsichert, ohne Stabilität und Spielryhtmus. Man muss leider sagen, dass er die Verteidigung nicht verstärkt hat. Mit Bühler oder auch Zitzer auf dieser Position sah es besser aus.

Trotzdem würde ich ihn weiter gerne bei den Eisbären sehen.

Und!!!

Vielleicht sollte er seinen Hammer wieder öfter auspacken

• Jakob Weber verlängert um ein weiteres Jahr bei den Eisbären, für mich persönlich eine Top Weiterverpflichtung.

Hat sich unter Max zu einer wirklichen Stütze in der Abwehr entwickelt.

• Jakob Weber verlängert um ein weiteres Jahr bei den Eisbären, für mich persönlich eine Top Weiterverpflichtung.

Hat sich unter Max zu einer wirklichen Stütze in der Abwehr entwickelt.

Absolute Zustimmung!

Vorne für Punkte gut und hinten stabil und auch mal "zulangend". Würde Ihn nächste Saison gerne an der Seite von Dotzler sehen, da hätte er ne hochwertige, defensive Absicherung und wäre offensiv sicher noch effektiver.

• Keinen Beitrag zur Verlängerung von Christoph Schmidt??

Meiner Meinung nach eines der größten Talente der letzten Jahre bei den Eisbären. Das kann ein guter werden!

• Was manche immer mit den Kumpels von Marvin haben ^^ wenns nachdem geht könnte der auch nach Kempten gehen denn da spielt der Seider,oder nach Schongau zu DNLII Meister Kapitän Kevin Steiner (und dazu noch Dressel) in Füssen würde noch Besl,Zelenka und jetzt Straub spielen oder er geht halt nach Rosenheim zu Tobi Meier (oder folgt dem zu seinem neuen Verein da er ja auch wechseln wird was man so hört). Bei Kaufbeuren wäre dann noch Tobi Echtler. Ist natürlich nicht so ernst gemeint aber ich glaube jetzt nicht das Bühler da der ausschlaggebende Faktor war ;)

• Wenn es so kommt, spielt "s'Geldtascherl" und das Gesamtpaket eine Rolle!

Gesamtpaket ist glaub ich in Regensburg oft recht gut, aber des Geldtascherl ist wie wir wissen meist nicht so schwer wie bei anderen Mitbewerbern

• Tomas Gulda verlängert für zwei Jahre!

Sehr schön, damit steht die neun Mann starke Abwehr und mit Dotzler für Zitzer konnte man sich in der Spitze deutlich verbessern.

Wenn ich mich richtig erinnere, war doch die Aussage vor ein paar Wochen "hinter 1 Personalie steht noch ein Fragezeichen". Gerüchtet wurde hierbei Gulda. So wie ich die Meldung lese, war man sich von vorne herein einig /dakor und hat den Vertrag sogar um 2 Jahre verlängert. Ist möglicherweise Kroschinski das Fragezeichen?

• Wenn ich mich richtig erinnere, war doch die Aussage vor ein paar Wochen "hinter 1 Personalie steht noch ein Fragezeichen". Gerüchtet wurde hierbei Gulda. So wie ich die Meldung lese, war man sich von vorne herein einig /dakor und hat den Vertrag sogar um 2 Jahre verlängert. Ist möglicherweise Kroschinski das Fragezeichen?

Es fehlt ja nur noch Kroschinski (Wagner darf ja noch DNL).

• Sehr gut. Die ehemalige launische Diva hat sich zu einem starken Perspektivspieler gemausert. Immer noch ärgerlich wie sehr er in den Jahren zuvor geschludert hat, wenn man sieht welches Potenzial er eigentlich hätte.

chris

• Heute gab es einen Facebook Post zum Dauerkartenverkauf ab Juli. Grundsätzlich für hier uninteressant.

Sehr interessant fand ich aber, dass es alle Informationen zum Dauerkartenverkauf im Rahmen einer Pressekonferenz geben wird, auf der auch der dritte Neuzugang für nächste Saison vorgestellt wird.

Weiß man da schon einen Namen?

• Heute gab es einen Facebook Post zum Dauerkartenverkauf ab Juli. Grundsätzlich für hier uninteressant.

Sehr interessant fand ich aber, dass es alle Informationen zum Dauerkartenverkauf im Rahmen einer Pressekonferenz geben wird, auf der auch der dritte Neuzugang für nächste Saison vorgestellt wird.

Weiß man da schon einen Namen?

Würde spontan auf Marvin Schmid tippen