Eisbären Regensburg 2021/2022

• Würde spontan auf Marvin Schmid tippen

Glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn bei uns ein Spieler öffentlich präsentiert wird, ist der sportlich eigentlich immer ein anderes Kaliber. M. Schmid hat seine Qualitäten aber als Zugpferd für den Start des Dauerkartenverkauf sehe ich ihn nicht wirklich, da wäre eine Vorstellung von z.B.A. Schembri passender gewesen.

• Vielleicht ein neuer AL, da Gajovsky den Einbürgerungstest hatte.

Gajo hat den Test im Juli. Kann mir nicht vorstellen, dass die Behörden so schnell sind, wenn es denn Anfang Juli wäre. Die Verpflichtung eines Ausländers wäre schon spekulitiv und riskant solange nichts fix ist. Ich tippe auch nicht auf Schmid, da ist schon zu viel Zeit vergangen, seit dem Abschied aus Memmingen. Denke nicht, dass man die Verpflichtung so lange geheim hätte halten können. Ich persönlich rechne mit auch mit einem Kaliber ala Hospelt oder Cabana. Beide aktuell noch ohne Team.

• Ich weiß jetzt nicht ob es unbedingt einen Granatenspieler als Neuzugang braucht um die Dauerkarten zum Start zu pushen.

Marvin Schmid wäre vielleicht der perfekte Spieler für die erste Reihe. Eine Baustelle, die uns schon seit Jahren immer wieder beschäftigt. Der Name wird jedenfalls schon länger in Regensburg gerüchtet. Mal sehen wer es sein wird.

chris

• Dass noch jemand wie Cabana oder Hospelt zu uns kommt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und halte ich auch für ausgeschlossen. Das würde nicht zur Handlungsweise unserer Verantwortlichen passen.

Ein Schmid hingegen verkörpert den gesuchten Spielertypen und passt auch von der Altersstruktur perfekt in unser Team... wäre für mich ein guter fit.

• Es ist nur Frage der Zeit, wann Schmid bei uns vorgestellt wird. Ob es der Neuzugang im Juli ist oder evtl. sogar morgen vorgestellt wird, weiß ich nicht. (Dienstag kommen ja immer News)

• Nächsten Donnerstag Pressekonferenz mit dem letzten Neuzugang für die nächste Saison!

• Welche Position ist noch offen bei euch?

Jemand in Reihe 1 zu Gajo und Divis?

Die sympathischste Reihe der Oberliga dürfte mit Flache/Schembri/Ontl schon stehen, oder? :prost:

• Welche Position ist noch offen bei euch?

Jemand in Reihe 1 zu Gajo und Divis?

Die sympathischste Reihe der Oberliga dürfte mit Flache/Schembri/Ontl schon stehen, oder? :prost:

Ich bleibe dabei...

Es wird Marvin Schmid.

Hat in Memmingen meistens in der 3. Reihe als Center agiert. Für sein junges Alter sehr abgezockte Spielweise. Könnte ich mir glatt zwischen den beiden Topscorern der Eisbären vorstellen.

Ihn bei ner PK zu sehen würde ich mit glatt reinziehen und drücke die Daumen, dass er den richtigen Schritt geht. Vielleicht erzählt er ja ausführlich seine Beweggründe?

• Ich bleibe dabei...

Es wird Marvin Schmid.

Hat in Memmingen meistens in der 3. Reihe als Center agiert. Für sein junges Alter sehr abgezockte Spielweise. Könnte ich mir glatt zwischen den beiden Topscorern der Eisbären vorstellen.

Ihn bei ner PK zu sehen würde ich mit glatt reinziehen und drücke die Daumen, dass er den richtigen Schritt geht. Vielleicht erzählt er ja ausführlich seine Beweggründe?

Was ich mir aber garnicht vorstellen kann ist, dass Marvin dort Live auftreten/sprechen wird.. 🙈

Er ist nämlich so überhaupt nicht gesprächig und eher ruhig 😅

Aber die lebende Legende Armin Wolff wird dich auf jeden Fall unterhalten😎

• Was ich mir aber garnicht vorstellen kann ist, dass Marvin dort Live auftreten/sprechen wird.. 🙈

Er ist nämlich so überhaupt nicht gesprächig und eher ruhig 😅

Aber die lebende Legende Armin Wolff wird dich auf jeden Fall unterhalten😎

Ich gehe soweit und sage das es ihm bereits schon seit einigen Tagen davor graust. 😄

• Sollte es Schmid sein, wird ihn Armin Wolf bei der PK schon an die Hand nehmen, auch Max Kaltenhauser gilt ja eher als Kumpeltyp. Da wird er nicht ins kalte Wasser geworfen oder im Regen stehen gelassen. Der Großteil der Regensburger Fans sind sowieso herzensgute Menschen, kritisch ja, aber ich bin sicher, er würde herzlichst willkommen geheißen werden in Regensburg.

• Von seinem Kumpel MatBre bestimmt :)

Diese Woche müsste auch der Test von Gajo sein. Hoffe für Ihn, dass alles klappt. Nicht nur für die Eisbären, sondern auch für Ihn selber.

• Und es ist Marvin Schmid, herzlich willkommen bei den Eisbären!

Wie schon länger vermutet.

Und er hat sich tapfer neben der redenden Datenbank Armin Wolf geschlagen.

Wer den Marvin kennt, der weiß, dass solche Interviews nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung sind :thumbsup:

Ihm persönlich wünsche ich, dass er seine Ziele erreicht. Auch wenn ich ihn lieber weiter für die Indians hätte spielen sehen wollen.

• Wer den Marvin kennt, der weiß, dass solche Interviews nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung sind :thumbsup:

Das hat man ihm angemerkt :D

Aber bei Armin ist er da in besten Händen :)

Ich denke, ein guter Transfer. Wie schon erwähnt, könnte ich ihn mir gut in die Tschechenreihe passen. Wie ist da die Einschätzung aus Memmingen? Wäre er ein Kandidat als Juniorpartner einer ersten Sturmreihe?

chris

• Das hat man ihm angemerkt :D

Aber bei Armin ist er da in besten Händen :)

Ich denke, ein guter Transfer. Wie schon erwähnt, könnte ich ihn mir gut in die Tschechenreihe passen. Wie ist da die Einschätzung aus Memmingen? Wäre er ein Kandidat als Juniorpartner einer ersten Sturmreihe?

chris

Marvin ist ein Super Sportsmann,er könnte mit den beiden Topleuten noch mehr wachsen. Meine Einschätzung: Lieber zieht ihr ihm anfangs noch nicht die großen Schuhe an... Ich denke Reihe 2 steht ihm zunächst besser :pfeif:

Immer step by step, aber seine Entwicklung ist bisher tadellos!

Glückwunsch zur Verpflichtung! :thumbsup: Hätte ich sehr gerne weiterhin bei uns gesehen...