Kann ich mich nicht erinnern, denn damals lebte ich noch nicht.
Düsseldorfer EG 2021/2022
-
-
-
Bernd Schwickerath in der FAZ:
-
Ein journalistischer, runder Tisch mit Bernd Schwickerath, Tobias Kemberg und Jan Wochner:
-
Morgen gehts für mich zum ersten Mal in Düsseldorf zu einem Eishockeyspiel. Hab auch drei Eishockeyneulinge im Gepäck.
Wir werden in der Süd stehen. Bevorzugt Mittel- oder Unterrang? Gibt es sonst noch was was ich/wir beachten sollten oder habt ihr uns noch Tipps?
Danke im Voraus!
-
Morgen gets für mich zum ersten Mal in Düsseldorf zu einem Eishockeyspiel. Hab auch drei Eishockeyneulinge im Gepäck.
Wir werden in der Süd stehen. Bevorzugt Mittel- oder Unterrang? Gibt es sonst noch was was ich/wir beachten sollten oder habt ihr uns noch Tipps?
Danke im Voraus!
Bestell am besten kein Kölsch.
-
Bestell am besten kein Kölsch.
Nach dem ich schon 2 Jahre in Köln gewohnt habe, wird mir dieser Fehler selbst in Köln nicht mehr passieren.
-
Morgen gets für mich zum ersten Mal in Düsseldorf zu einem Eishockeyspiel. Hab auch drei Eishockeyneulinge im Gepäck.
Danke im Voraus!
Ich war vor einigen Wochen erstmals da jnd empfehle Mittelrang, eher Unterrang. Die Oberränge sind doch sehr spärlich besucht.
Mir persönlich schmeckt Altbier bzw. hat das Füchschen (vom Fass) wirklich gut geschmeckt - wie man aber hört, bin ich da eher Einzelfall. Und ja, Kölsch finde ich widerlich
Viel Spaß jedenfalls!
-
Ich frag mal hier, werden die Spiele von Düsseldorf in der DNL im Livestream übertragen? Finde leider dazu nichts...
-
Normalerweise werden die Spiele aus der Trainingshalle übertragen auf:
-