Ich gönne es euch. War eine verseuchte Saison mit einem glücklichen Ausgang für euch.
So ist's
Ich gönne es euch. War eine verseuchte Saison mit einem glücklichen Ausgang für euch.
So ist's
Bei euch genau andersrum 😬
Lieber Playdowns spielen und Klassenerhalt schaffen als in den Playoffs sang und klanglos unterzugehen.
Lieber Playdowns spielen und Klassenerhalt schaffen als in den Playoffs sang und klanglos unterzugehen.
Fand unsere Playdownserien auch spannender als diese Playoffs. 😂🤷🏼♂️
Stöber darf nicht mehr. Und auch beim Rest wäre ich mir nicht so sicher - die müssen erst Mal nüchtern aus dem Bus kommen morgen früh. 😅
Das könnte das einzigste positive sein, hoffentlich können sie noch nicht spielen
Aber es wird ein extrem spannendes Spiel, jeder der es sehen kann, kann sich glücklich schätzen
Das könnte das einzigste positive sein, hoffentlich können sie noch nicht spielen
Aber es wird ein extrem spannendes Spiel, jeder der es sehen kann, kann sich glücklich schätzen
Na dann, alle morgen in die Eisarena nach Weißwasser! Sowohl Gäste- als auch Heimfans!
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Gut gemacht ich freu mich 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ebenfalls Glückwunsch. Freut mich - auch nächstes Jahr 3 Teams aus Sachsen. Coolio.
Glückwunsch zum Klassenerhalt auch aus Heilbronn!
Glückwunsch auch von mir. Schön, dass ihr drin bleibt.
Sehr schön. Dann nächstes Jahr auf ein neues. Glückwunsch.
Ein kleiner Saisonrückblick.
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…SSENERHALT-9000