Lausitzer Füchse 2021/2022

• Oh je, wer ist denn jetzt alles nicht mit dabei?

Immerhin wurde sogar Marius Stöber nachlizenziert.

Nicht das wir mit gerade so 12 Spieler aufs Eis gehen.

Und gerade jetzt wo 3 Spiele in 4 Tagen anstehen. :wacko:

Es stellt sich mir dabei nur die Frage, wieso ihr das so durchziehen müßt und Tölz keine Möglichkeiten eingeräumt bekam bzw. sah für seine Nachholespiele und somit die Quotientenregel für die Liga angewandt wurde. Ihr sogar noch 2 Spiele mehr machen müßt, wie Tölz.

• Also 15 von maximal 19 Feldspielern sind schon nicht so schlecht.

Da sind viele Mannschaften in dieser Saison mit weniger Spielern angetreten und haben gut gespielt.

Ist zwar nicht schön , aber im Vergleich zu dem wie es andere diese Saison gebeutelt hat ist das nicht soo wild.

Bei den ersten Schlagzeilen heute dachte ich das ihr nicht spielen könnt , aber der Kader heute ist doch ganz okay .

• Ich bin aber auch gerade überrascht, dass Kaufbeuren nur ein Feldspieler mehr im Bus hatte.

Also rein von der Anzahl der Spieler ist das wohl Heute mehr als ok.

• Ist zwar nicht schön , aber im Vergleich zu dem wie es andere diese Saison gebeutelt hat ist das nicht soo wild.

Bei den ersten Schlagzeilen heute dachte ich das ihr nicht spielen könnt , aber der Kader heute ist doch ganz okay .

Ich hatte sogar extra noch gewartet und mir für Sonntag noch kein Ticket zugelegt, weil ich an einer Spielfähigkeit gezweifelt hatte.

• Ups, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die DEL gerade außer Nachholspielen nicht spielt. :facepalm:

Dann weiß ich es auch nicht - Ancicka war aber zuletzt am am 30.01. und 01.02. bei uns (also der Zeitraum, als Velm in Essen war). Was Ancicka dann jetzt macht, kann ich auch nicht sagen - das dürfte aber nichts mit dem aktuellen Corona-Ausbruch bei uns zu tun haben.

Anscheinend doch. Heute weder Velm noch Ancicka im Kader. Kein Backup auf der Bank.

• Es stellt sich mir dabei nur die Frage, wieso ihr das so durchziehen müßt und Tölz keine Möglichkeiten eingeräumt bekam bzw. sah für seine Nachholespiele und somit die Quotientenregel für die Liga angewandt wurde. Ihr sogar noch 2 Spiele mehr machen müßt, wie Tölz.

Das lag nich an tölz sondern daran das kassel keine nachholtermine mehr frei hat

• 15+1 is ja göttlich im vergleich zu uns die letzten Spiele ;)

Könnten auch nur 9 spielen. Die Monsterreihe reichte um Kaufbeuren heute komplett auseinanderzunehmen. Oder lag es am neuen Trainerduo Breitkreuz, Baxmann?

• Anscheinend doch. Heute weder Velm noch Ancicka im Kader. Kein Backup auf der Bank.

Und ich weiß jetzt auch warum. Velm gehört zu der Gruppe, die in Quarantäne ist. Ancicka wollten die Eisbären aus Sicherheitsgründen nicht abstellen. Der soll sich einfach nix holen (weder Verletzung noch C.), da Niederberger bei Olympia ist.

• Und ich weiß jetzt auch warum. Velm gehört zu der Gruppe, die in Quarantäne ist. Ancicka wollten die Eisbären aus Sicherheitsgründen nicht abstellen. Der soll sich einfach nix holen (weder Verletzung noch C.), da Niederberger bei Olympia ist.

Und was ist mit Kapicak? Der war doch schon für uns Backup