Und ich erst aber gegen uns musst ihr natürlich Verlieren das ist ja klar 😉
Genau das wollen wir ja verhindern, deshalb der neue Trainer...
Und ich erst aber gegen uns musst ihr natürlich Verlieren das ist ja klar 😉
Genau das wollen wir ja verhindern, deshalb der neue Trainer...
Na das ist ja wohl selbstredend.....!!!!!
Supi gibt auch ein Bier wenn wir wieder ins Stadion dürfen 👍 So also jetzt raus aus den Play down Bereich
Spiel gegen Selb fällt aus
Bäh
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
jo, Selb wohl aufgrund von Corona nicht spielfähig.
Gute Besserung an die betroffenen
jo, Selb wohl aufgrund von Corona nicht spielfähig.
Gute Besserung an die betroffenen
Da ist uns bis jetzt aber noch nichts bekannt?!
Da ist uns bis jetzt aber noch nichts bekannt?!
Wird schon noch. Erfahrungsgemäß dauern die offiziellen Verlautbarungen etwas länger, da im Hintergrund jetzt natürlich geschaut wird, welchen Ausweichtermin man nehmen kann oder wie mit dem Spiel weiter verfahren wird.
Danke, die Meldung kam gerade.... Wahnsinn was diese Saison bei uns los ist. Mittlerweile das 2te Mal das wir auf Grund Corona pausieren müssen... Dann Mal gute Besserung an alle
Jetzt hat es uns auch erwischt
ZitatMit Petteri Väkiparta und André Mücke meldeten sich beide Trainer in dieser Woche mit positiven Testergebnissen in häusliche Quarantäne ab. Aber auch Toni Ritter, Richie Mueller und Steve Hanusch teilen dieses Schicksal. Aufgrund der aktuellen Situation wurden am heutigen Donnerstag alle Spieler per PCR getestet. Das Ergebnis wird am Freitagvormittag erwartet
https://www.lausitzer-fuechse.de/article.asp?id…VIER-TAGEN-8962
Ach scheiße gute Besserung den betroffenen
War doch fast mit zu rechnen. Der enge Spielplan tut sein übriges, um es durch die Liga zu schleppen. Als ich das von unserem letzten Samstagsgegner gelesen hab, hab ich schon auf die Meldungen gewartet, am Montag hatte es Toni Ritter schon erwischt jetzt die nächsten...würde fast darauf Wetten das die nächsten Meldungen aus Freiburg kommen...
Milde Verläufe an alle!
Hatte mich schon gewundert, wieso Nils Velm aus Essen abgezogen wurde und die Bank hüten musste.
Tobias Ancicka dann möglicherweise auch bei den Corona positiven dabei.
Hatte mich schon gewundert, wieso Nils Velm aus Essen abgezogen wurde und die Bank hüten musste.
Tobias Ancicka dann möglicherweise auch bei den Corona positiven dabei.
Das dürfte damit nichts zu tun haben. Wenn zeitgleich die Eisbären ein Spiel haben ist Ancicka in Berlin als Backup dabei (oder eben Hungerecker, wobei Ancicka dann bei uns im Tor steht) - dann brauchen wir natürlich trotzdem einen Backup-Goalie.
Hatten die Eisbären denn ein Spiel? Die sind m. E. seit dem 23.1 in der Pause und müssen auch erst wieder am 22.2 ran.
Ups, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die DEL gerade außer Nachholspielen nicht spielt.
Dann weiß ich es auch nicht - Ancicka war aber zuletzt am am 30.01. und 01.02. bei uns (also der Zeitraum, als Velm in Essen war). Was Ancicka dann jetzt macht, kann ich auch nicht sagen - das dürfte aber nichts mit dem aktuellen Corona-Ausbruch bei uns zu tun haben.
Oh je, wer ist denn jetzt alles nicht mit dabei?
Immerhin wurde sogar Marius Stöber nachlizenziert.
Nicht das wir mit gerade so 12 Spieler aufs Eis gehen.
Und gerade jetzt wo 3 Spiele in 4 Tagen anstehen.
Beide Trainer fehlen - Sakari Lindfors wird die Mannschaft an der Bande betreuen. Ansonsten laut LR unter anderem Steve Hanusch, Richard Mueller, Toni Ritter und Jakub Kania.
Insgesammt 15+1 stehen dann heute im Line-up. Das kann ja was werden.
Insgesammt 15+1 stehen dann heute im Line-up. Das kann ja was werden.
15+1 is ja göttlich im vergleich zu uns die letzten Spiele