Potenzial
Lausitzer Füchse 2021/2022
-
- 2021/22
-
Fuchs_WSW -
21. April 2021 um 16:23
-
-
-
Potenzial
Oh ja. Döring war einer der Youngster, der in einer Reihe mit den "Stars" mitspielen konnte. Das ist schon beachtlich, wenn man bedenkt, dass er für die Regionalliga geholt wurde.
Gute Verlängerung, an dem werden wir noch viel Spaß haben.
-
Ich fand Döring auch sehr stark 👍
-
-
Thomas Reichel wechselt nach Wolfsburg.
Quelle: EHN
-
Wurden Kerbashian und Schwartz bei euch regelmässig zusammen in einer Reihe eingesetzt?
-
Roßmy im NHL Final Draft Ranking
Schöne Geschichte. Bin mal gespannt, ob er am Ende gedraftet wird.
-
Roßmy im NHL Final Draft Ranking
Schöne Geschichte. Bin mal gespannt, ob er am Ende gedraftet wird.
Glückwunsch an den Jungen. Insgesamt scheinen die deutschen Cracks in diesem Jahrgang nicht ganz so stark zu sein.
-
Glückwunsch an den Jungen. Insgesamt scheinen die deutschen Cracks in diesem Jahrgang nicht ganz so stark zu sein.
Nicht nur die Deutschen. Der ganze Draftjahrgang wird nicht als besonders stark angesehen. Aber das ist OT.
-
Glückwunsch an den Jungen.
Roßmy hat als Kapitän der deutschen U18 dieses Jahr bissl auf sich aufmerksam machen können.
Die amerikanischen Reporter haben ihn öfter mal über den Klee gelobt.
Ich würde mich freuen für ihn 👌🏻
-
-
Kaderplanungen schreiten voran
Bennet Roßmy wechselt nach Berlin und erhält eine Föli für die kommende Saison.
Dazu statten die Berliner folgende Spieler zusätzlich mit einer Förderlizenz aus:
Torhüter:
Leon Hungerecker / Tobias Ancicka
Verteidiger:
Korbinian Geibel / Paul Reiner
Stürmer:
Haakon Hänelt / Bennet Roßmy
-
Stürmer:
..... / Bennet Roßmy
Ich vermute mal, dass es genau das ist, was man ihm versprochen hat.
Und dass es auch das ist, was er sich von einer Verpflichtung in WSW versprochen hat.
Ob er jetzt schon DEL-Niveau hat kann ich nicht genau beurteilen. Zu seiner Entwicklung gehören Fingerspitzengefühle. Dem Team B/WSW traue ich das zu.
-
Und dass es auch das ist, was er sich von einer Verpflichtung in WSW versprochen hat.
Ob er jetzt schon DEL-Niveau hat kann ich nicht genau beurteilen. Zu seiner Entwicklung gehören Fingerspitzengefühle. Dem Team B/WSW traue ich das zu.
Ich vermute mal, man wird sich darauf einigen, dass er dieses Jahr noch in WSW spielen wird und in der DEL reinschnuppern darf.
By the way. Wichtig ist, dass man das Torhütergespann Hungerecker/Ancicka fix hat.
-
Genau das ist wahrscheinlich. Sehe ich ähnlich.
Aber nicht immer geht eine geradliniger Plan auch jedes Jahr gerade aus.
Das kannn man auffangen. Genau dafür steht ja eine Koop
Ist das mit diesem Torhütergespann wirklich fix?
-
Ob er jetzt schon DEL-Niveau hat kann ich nicht genau beurteilen. Zu seiner Entwicklung gehören Fingerspitzengefühle. Dem Team B/WSW traue ich d
Versprechungen!? Ich glaube so läuft das nicht. Er wird froh gewesen sein in WSW (so viel) spielen zu dürfen und kann sich nur bedanken. Corona, Grenzschließung zu Tschechien, ....
Dann kam wahrscheinlich eine gute Beratung und Selbsteinschätzung dazu. Kurze DEL Einsätze sind in der Entwicklung meiner Meinung nach nicht unbedingt hilfreich.
Und so funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Eisbären und Füchsen doch prima für diese jungen Spieler. Ob er es sich von der Verpflichtung versprochen hat? - Möglich aber ich glaube er geht das realistisch an und weiß - Schritt für Schritt.
-
Genau das ist wahrscheinlich. Sehe ich ähnlich.
Aber nicht immer geht eine geradliniger Plan auch jedes Jahr gerade aus.
Das kannn man auffangen. Genau dafür steht ja eine Koop
Ist das mit diesem Torhütergespann wirklich fix?
Jop. Hungerecker und Ancicka wechseln sich hier ab. Steffen wird wohl 3. Goalie.
-
ich glaube wir werden Hänelt und Roßmy nicht sonderlich viel in wsw sehen.
Bei Geibel und Reiner hingegen denke ich schon , das die dauerhaft bei uns im Einsatz sind.
Ich finde die überschaubare Anzahl an FL Spielern nicht schlecht ( obwohl ich Nino Kinder gerne hätte bei uns spielen sehen ), damit macht man sich nicht komplett von den Eisbären abhängig und treibt seine eigene Kaderplanung voran .
-
Jop. Hungerecker und Ancicka wechseln sich hier ab. Steffen wird wohl 3. Goalie.
Ich vermute eher, dass Hungerecker eure Nr.1 wird und Ancicka als Backup bei den Eisbären???
Zumindest würde ich mir wünschen, dass Leon bei euch massig Eiszeit bekommt.
-
Da es nun kein Gerücht mehr ist.
Er ist wieder zurück in Weißwasser - der Kapitän aus der Saison 2019/2020 – Clarke Breitkreuz.
-
-
-