Na dann hoffen wir mal, das es gut läuft diese Saison. Hat sich am Füchsehytgienekonzept zu dem vom letzten Jahr eigentlich dramatisch was geändert, ausser dem eigenen "Testzentrum" ?
Lausitzer Füchse 2021/2022
-
- 2021/22
-
Fuchs_WSW -
21. April 2021 um 16:23
-
-
-
Na dann hoffen wir mal, das es gut läuft diese Saison. Hat sich am Füchsehytgienekonzept zu dem vom letzten Jahr eigentlich dramatisch was geändert, ausser dem eigenen "Testzentrum" ?
Man hat ja, wie gesagt letzte Saison schon zusätzliche Toilettencontainer gemietet. Und die Halle in Sektoren unterteilt. Ansonsten weiß ich nicht, was jetzt noch kommt.
Aber ein eigenes Testzentrum wäre aber schon ein Fortschritt.
-
Hygienekonzept gab es letzte Saison auch. Man hat gesehen, was es gebracht hat.
Der oberste Virenverwalter Spahn sagte ja zur Inzidenz: "2oo ist das neue 50". Ergo...alles easy.
-
Der oberste Virenverwalter Spahn sagte ja zur Inzidenz: "2oo ist das neue 50". Ergo...alles easy.
Na hoffentlich, nicht das bei 5 positiven Fällen, die auf ein Spiel zurück verfolgt werden können, gleich wieder alles dicht gemacht wird.
In Weißwasser gab es zuletzt wieder einen positiven Fall, die Inzidenz von 0,00, die seit dem 11.06. gültig war, erhöhte sich deswegen auf 6,29 wegen eines positiven Falls wohlgemerkt.
-
Drück das Ganze mal in Prozent aus. An diesem Beispiel merkt man doch deutlich den Schwachsinn, der damit seit über einem Jahr einhergeht.
-
-
Haakon Hänelt kann man dann aus der Förderlizenzliste wieder streichen. Nachdem er gedraftet wurde, wechselt er jetzt von den Eisbären nach Kanada zu den Gatineau Olympiques in der QMJHL.
Roßmy wurde beim Draft leider nicht berücksichtigt.
-
mal eine frage in die Runde wie gut oder schlecht ist P. Parkkonen , hat bei euch mal gespielt oder ?
-
Bester AL-Verteidiger den wir hatten die letzten Jahre!
-
Bester AL-Verteidiger den wir hatten die letzten Jahre!
Danke für die Info, kann man sich also freuen und hoffen sein Vertrag wird , in Karlovy Vary, nach 4 Wochen verlängert, hier wird mit Zuschauern gespielt, und ab Freitag wohl auch überall auch keine Masken mehr.
-
-
Das klingt doch alles sehr erfreulich und vor allem vernünftig. Da weiß ich ja wo demnächst wieder Anlaufstellen für Livehockey sind
-
-
Danke für die Info, kann man sich also freuen und hoffen sein Vertrag wird , in Karlovy Vary, nach 4 Wochen verlängert, hier wird mit Zuschauern gespielt, und ab Freitag wohl auch überall auch keine Masken mehr.
Schauen wir mal wie er sich in der Extraliga schlägt, so hoch hat er schon lange nicht mehr gespielt
-
Bisher 825 Dauerkarten, trotz Corona und Ungewissheit, sind doch schon mal stark.
-
Bisher 825 Dauerkarten, trotz Corona und Ungewissheit, sind doch schon mal stark.
Starke Zahl! Respekt!
Was mich noch interessieren würde - ist die Anzahl der Dauerkarten begrenzt? Man kann ja noch gar nicht planen, wie viele Zuschauer zugelassen werden. Also, wenn es Zuschauer geben wird... -
Was mich noch interessieren würde - ist die Anzahl der Dauerkarten begrenzt? Man kann ja noch gar nicht planen, wie viele Zuschauer zugelassen werden. Also, wenn es Zuschauer geben wird...
Man plant(oder hofft) mit bis zu 2000 Zuschauern, genehmigt ohne Abstände und braucht wohl 1500, damit sich auch das Testcenter und die anderen Dinge rechnen.
Begrenzt ware die Dauerkarten offiziell zumindest nicht.
-
-
-
Geniale Verpflichtung. Traurig, aber genial.
-
Geniale Verpflichtung. Traurig, aber genial.
Kannst du das erläutern? Was meinst du?
-
-