Hunni sitzt auf Selb, Ajax und den Spurs.
Ich bin gespannt
Kannst auch mit mir hinfahren und live anschauen wie wir deinen schein retten und die Spurs dich dann fallen lassen
Ich bin gespannt
Kannst auch mit mir hinfahren und live anschauen wie wir deinen schein retten und die Spurs dich dann fallen lassen
Nee, das Eintrittsgeld gönne ich den Füchsen dann doch nicht.😂
Endlich traut man sich aus den Löchern. Man will wohl sein Navi auf wichtige Hauptrouten anlernen.
Trotzdem herzlich willkommen
Darfst dein Geld gern in den Sand setzen wenn du gegen uns tippst.
Hätte ich mal lieber auf dich gehört. Da hätte ich mein Geld echt auch anzünden können so harmlos und dünne wie die Wölfe sind.
Die haben ja gar keinen Plan wie sie Offensiv was hinbekommen sollen.
Hätte ich mal lieber auf dich gehört. Da hätte ich mein Geld echt auch anzünden können so harmlos und dünne wie die Wölfe sind.
Wie war den eigentlich die Quote?
Abwarten, unser "bestes" Drittel kommt noch...
Trau dich und investiere nach. Lohnt sich gaaaanz bestimmt
Zwischen 11,0 und 14,5 für nen Selber Sieg.
Zwischen 11,0 und 14,5 für nen Selber Sieg.
Ordentlich
Zu meinem Zeitpunkt 14, aber wenn man das Spiel gesehen hat weiß man auch wieso.
Zu meinem Zeitpunkt 14, aber wenn man das Spiel gesehen hat weiß man auch wieso.
bekommt man da dann auch was, wenn sie verlieren?
Naja um halb 2 wieder zu Hause gewesen, über die schwache Leistung enttäuscht und noch paar Hinter die Stirn gekippt. Gelungene Fahrt!
Schön das es euch trotzem gefallen hat. Schade das es aus sicht der Fans keine normale Saison wurde. Aber vielleicht klappt ja das Wunder und ihr könnt in der nächsten Saison noch einmal, dann aber zahlreich, den Weg nach Weißwasser, in einer weiteren Runde DEL2, antreten.
Naja um halb 2 wieder zu Hause gewesen, über die schwache Leistung enttäuscht und noch paar Hinter die Stirn gekippt. Gelungene Fahrt!
Und jetzt schon wieder wach? Ruft da die Arbeit?
Ich bin gespannt
Solide 0/3.
Aber ärger dich nicht, das Geld ist ja nicht weg. Das hat jetzt nur jemand anders
Und jetzt schon wieder wach? Ruft da die Arbeit?
Jup. Habe mir eine Stunde mehr Schlaf gegönnt, hat aber ned viel gebracht
Solide 0/3.
Aber ärger dich nicht, das Geld ist ja nicht weg. Das hat jetzt nur jemand anders
Na dann werde ich Donntag mal auf die Eismiezen setzen😂
Soll jetzt keineswegs eine Stichelei sein, aber sieht eure Personallage immernoch so "beschissen" aus?
Frage für einen Wettanbieter und eine verlockende Selber Quote...
Im Gegensatz zu gewissen anderen Mannschaften, treten wir wenigstens an
Im Gegensatz zu gewissen anderen Mannschaften, treten wir wenigstens an
Weil es auch so vergleichbar ist. Eine Mannschaft hat wenige Spieler, weil einige positiv und in Quarantäne sind und der Rest ist negativ im Vergleich zu einer Mannschaft mit 20 positiven Fällen.
Ne ehrlich, da hast du vorm schreiben echt nachgedacht...
Weil es auch so vergleichbar ist. Eine Mannschaft hat wenige Spieler, weil einige positiv und in Quarantäne sind und der Rest ist negativ im Vergleich zu einer Mannschaft mit 20 positiven Fällen.
Ne ehrlich, da hast du vorm schreiben echt nachgedacht...
Also so, wie du beim Geld setzen
Also so, wie du beim Geld setzen
Naja nachgedacht habe ivh schon, scheint halt nur irgendwie nicht meine Stärke zu sein