Zitat
Es handelt sich wie erwartet um Ritter und Hanusch
Zitat
Alter Schwede, die Geldsäcke aus der Hauptstadt
ausgestochen. Bei den Angeboten könnten die Eis-
löwen nicht mithalten...
Moment, achso, ne...
löwen nicht mithalten...
Moment, achso, ne...
Bist du frech.
Jetzt noch Uplegger und Broda und ich wäre voll zufrieden.
löwen nicht mithalten...
Moment, achso, ne...
Das ist einfach nur das Ergebnis von perfektem Scouting... seht her in Elbflorenz, so scoutet man erfolgreich..
Das kommt jetzt ja nicht überraschend. Ich denke das ist eine gute Entscheidung.
Mit Arttu Rämö und Roope Mäkitalo kommen zwei junge Stürmer nach Weißwasser. Die 23 und 22 Jahre alten Spieler wechseln aus der Mestis, der zweiten finnischen Liga.
FINNISCHES STÜRMERDUO VOM MESTIS-MEISTER KETTERÄ VERPFLICHTET
Mit Arttu Rämö und Roope Mäkitalo kommen zwei junge Stürmer nach Weißwasser. Die 23 und 22 Jahre alten Spieler wechseln aus der Mestis, der zweiten finnischen Liga.
Endlich wieder Noreuropäer. Keine großen, unfähigen Übersee-AL. Klein, wendig, schnell. I love it.
Jetzt haben wir auch einen vom Rämö Clan.
Da hat sich die Connection nach Berlin mal wieder gelohnt.
„Arttu Rämö und Roope Mäkitalo spielen sehr gut zusammen, deshalb haben wir beide Spieler zusammen verpflichtet. Beide sind sehr gute Skater, können hervorragend schießen und haben eine sehr kreative Spielweise. Besonders ihre Kreativität und ihr Passspiel waren ein wichtiger Faktor für ihre Verpflichtung, da wir uns dadurch auch eine Verbesserung beim Power Play versprechen.
Liest sich für mich, als sollen beide in einer Reihe spielen.
Klingt spannend
Jetzt haben wir auch einen vom Rämö Clan.
Da hat sich die Connection nach Berlin mal wieder gelohnt.
Danke dafür, mein persönlicher Beitrag des Monats Mai, egal was noch kommt
Gratulation zu der Verpflichtung. Die Jungs werden euch weiter bringen (mal schauen ob ich richtig liege) und wenn man diese beiden noch beim Nachwuchs vorbeischauen lässt um ab und zu Skating Tipps zu geben gleich doppelter Gewinn.
Seit wann wildert ihr bei den Blau weißen. Ich dachte ihr seid Blau gelb? Nichts für ungut. Sehr interessante Verpflichtung.
Ich freu mich schon auf's erste Spiel in Crimmitschau, mal sehen was Frank Hübschmann aus den Namen macht.
Bin glücklich mit allen drei Weiterverpflichtungen.
Vor allem schon 4 Eigengewächse. Wann hatte man das zuletzt?
Und Döring hat noch sehr viel Potenzial. Steck den zu den Finnen-Brüdern und er wird scoren.
Freut mich für Döring, den Sprung haben ihm bei uns nicht viele zugetraut.
Also ich hätte mit seiner Verlängerung nicht gerechnet. Hat mich nicht überzeugt, gerade stocktechnisch und vom spielverständis hat einiges gefehlt. Jetzt hat er sogar einen2 Jahresvertrag unterschrieben , bin ich echt gespannt was die Verantwortlichen in ihm sehen.