Ravensburg Towerstars 21/22

• Heute ein Artikel in er Schwäbischen Zeitung bezüglich zukünftiger Aufstiegsmöglichkeit für den Standort Ravensburg. Darin wird unser Gesellschafter Frank Kottman wie folgt zitiert:

- Er habe die Hoffnung, dass irgend wann das Punktesystem für den DEL-Aufstieg gelockert wird.

- Er sich aber darauf nicht verlassen möchte, und man die erforderlichen Strukturen aufbauen wolle

- Wenn alles klappt, könnte man aus einer Sicht für die Saison 2025/2026 sagen, jetzt sind wir bereit für die DEL

- Und bis dahin wollen wir versuchen, jedes Jahr Meister zu werden.

Wir werden sehen, was die Zeit bringt.

• Ist eigentlich schon klar, wer die Nachfolge von Peter Russell antritt?

Einer kommt einer geht, wird sich schon jemand finden . Erst tanzen wenn die Musik spielt.

Gegenfrage wer hat für nächstes Jahr einen DEL 2 Vertrag ? 🤣

• Wurde denn schon von offizieller Seite verkündet das Russell seinen Vetrag nicht erfüllt ? Dachte er hätte noch ein Jahr ?

Nein natürlich nicht, sind gerade noch im Spielbetrieb. Hat er auch, wenn er gehen will soll er gehen . Wenn nicht dann nicht , wo ist da jetzt das Problem!

• Nein natürlich nicht, sind gerade noch im Spielbetrieb. Hat er auch, wenn er gehen will soll er gehen . Wenn nicht dann nicht , wo ist da jetzt das Problem!

Weil jemand nach seinem Nachfolger gefragt hatte.

Und ich wollte doch nur wissen weshalb gefragt wurde.

Dir schon zu viel ?

• Weil jemand nach seinem Nachfolger gefragt hatte.

Dir schon zu viel ?

Nein aber es nervt einfach nur, er hat Vetrag. Jeder weiß Verträge sind heute nichts mehr wert , er hat mit Sicherheit auch eine Austiegsklausel. Nur weil einer was gehört hat oder ihm erzählt wurde, heißt das nicht das es so ist. Lasst uns das Finale spielen und dann sieht man was passiert . Und wie gesagt wenn er gehen will dann wissen wir es in ein paar Wochen alles andere ist Spekulation oder wichtig tuerei.

• Weil jemand nach seinem Nachfolger gefragt hatte.

Dir schon zu viel ?

Wieso von einem Mäcks aus Frankfurt gefragt wurde? Kurz vor den Finalspielen Towerstars gegen die Löwen Frankfurt?

Lass mich mal kurz überlegen: wahrscheinlich der verzweifelte Versuch Unruhe in den Reihen der Towerstars zu stiften, weil die Löwen Angst haben, wie in der Hauptrunde 4 x gegen die Towerstars die Segel streichen zu müssen.

• Lass mich mal kurz überlegen: wahrscheinlich der verzweifelte Versuch Unruhe in den Reihen der Towerstars zu stiften, weil die Löwen Angst haben, wie in der Hauptrunde 4 x gegen die Towerstars die Segel streichen zu müssen.

"Verzweifelter Versuch Unruhe beim kommenden Gegner zu stiften" = eine Frage zu einer der heißesten Traineraktien der Liga in einem Fanforum stellen

Ich bin mir sicher im Süden waren sie kurzzeitig schon am rotieren, aufgrund dieser ausgeklügelten Taktik der Bankenstädter, die sie aber direkt durchschauen konnten.