Ja, Louis Latta hat auch schon in KF gespielt, und genauso wie in Weiden ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. Probieren kann man es ja mal, aber viel erwarten würde ich nicht.
Ravensburg Towerstars 21/22
-
- 2021/22
- News
-
Paul_Juergen -
21. April 2021 um 16:22
-
-
-
Warum Louis nun in Ravensburg ist erschließt sich mir nicht.
Er war in Weiden -Oberliga! - eigentlich nur in der 4. Reihe. Hier ist er - weder negativ noch positiv - aufgefallen. Aus meiner Sicht auf keinen Fall DEL 2 Niveau.
Es ist doch relativ einfach: der deutsche Spielermarkt ist ausgetrocknet, kommt doch ein Akteur - der sportlich auch weiterhilft!!! - auf den Markt, dann sitzt er am längeren Hebel und kann gewisse Forderungen durchbringen - vorausgesetzt der Verein hat ein starkes Interesse an einer Verpflichtung - .
-
Es ist doch relativ einfach: der deutsche Spielermarkt ist ausgetrocknet, kommt doch ein Akteur - der sportlich auch weiterhilft!!! - auf den Markt, dann sitzt er am längeren Hebel und kann gewisse Forderungen durchbringen - vorausgesetzt der Verein hat ein starkes Interesse an einer Verpflichtung - .
und deswegen meldet man die Verpflichtung getrennt, damit keiner auf die Idee kommt, das Nick die Verpflichtung von Louis voraussetzt, bevor er unterschreibt ? Ja klar, man macht sich in RAV doch nicht zum Auguscht, Louis passt offensichtlich noch mit ins Konzept und wenn man zwischen den Zeilen liest, auch noch zum Schnäppchenpreis (....darf mich hier präsentieren)
-
Nächste Saison holen wir wieder U20 Spieler direkt aus Kaufbeuren. Die kommen dann mit einem Bus.
-
Nächste Saison holen wir wieder U20 Spieler direkt aus Kaufbeuren. Die kommen dann mit einem Bus.
Haben alle schon verlängert
-
Jetzt müssen beide Latta liefern. Auch Louis in RV.
Und den Vater wird man auch noch als Sportlichen Busfahrer Direktor etc.etc. unterbringen
-
Und den Vater wird man auch noch als Sportlichen Busfahrer Direktor etc.etc. unterbringen
Die Jungend in Kaufbeuren hat keinen Führerschein, macht Sinn
-
Die Jungend in Kaufbeuren hat keinen Führerschein, macht Sinn
Guten Tag
Was sollen die ganzen Kaufbeuren Young Guns in Ravensburg …. Auf der Bank versauern ..?
Wenn sie Hirn , einen guten Berater und gute Eltern haben spielen sie noch mind. 1 Jahr in Kaufbeuren und gehen dann in die DEL oder weiter Richtung Übersee
-
Vielleicht wird ja noch ein Gastro Direktor gebraucht.
-
K.Latta soll Berater in RV werden
-
-
Guten Tag
Was sollen die ganzen Kaufbeuren Young Guns in Ravensburg …. Auf der Bank versauern ..?
Wenn sie Hirn , einen guten Berater und gute Eltern haben spielen sie noch mind. 1 Jahr in Kaufbeuren und gehen dann in die DEL oder weiter Richtung Übersee
Unter Russell versauern kein junger auf der Bank und gibt wenig bessere Förderer...Ich würde jedem einzelnen eher dazu raten, sollte er die Chance bekommen.das mit der Bank versauern, könntest vielleicht bei Cherno bringen...
-
Guten Tag
das von Dir besagte Jahr können sie auch in RV spielen und Erfahrung sammeln!
Einen guten Trainer haben wir für diese jungen Spieler.
Was soll diese Aussage von Dir? Habe den Eindruck Du bist allgemein etwas gefrustet wegen der Leistung eures zusammengekauften Superteams, welches die Saisonerwartung von DIR nicht erfüllt. -
das von Dir besagte Jahr können sie auch in RV spielen und Erfahrung sammeln!
Einen guten Trainer haben wir für diese jungen Spieler.
Was soll diese Aussage von Dir? Habe den Eindruck Du bist allgemein etwas gefrustet wegen der Leistung eures zusammengekauften Superteams, welches die Saisonerwartung von DIR nicht erfüllt.Guten Tag
Erstmal war das die Retourkutsche für SportFan und seinen Bus 😉😉😉
Aber hat das Eine jetzt mit dem anderen zu tun …
Da willst jetzt partout was reininterpretieren 😉
Wenn ich wirklich gefrustet wäre , dann lass ich da Dampf ab , wo es hingehört …
Und ich bleib dabei … in Kaufbeuren bekommen sie wesentlich mehr Eiszeit , vor allem in über/unterzahl
Und glaub ich weiß aus erfolgreichen Landshuter Zeiten , dass man dann nicht mehr so oft auf die Youngstern zurückgreift , wenn es ganz nach oben gehen soll …. Außer sie sind dann so gut … aber dann spielen sie nicht mehr hier
Also fahr dir klauen wieder ein und schönes Wochenende 😉
-
Grüß Gott!
woher willst du als LANDSHUTER wissen, wieviel Eiszeit und Über- u. Unterzahlspiel die besagten Spieler in Kaufbeuern bzw. in Ravensburg in Zukunft bekommen???
In Ravensburg geht es doch aktuell und in der näheren Zukunft nicht ganz nach oben! Was soll dann das Geschwafel von Dir!
Wie kommst du darauf, dass ich die Krallen gegen Dich ausgefahren habe?
Wobei ich zugeben muss! Ab und zu nervt mich Deine Allwissenheit schon etwas 🤓
… ich kann es aber leider nicht immer überlesen 😉
die Retourkutsche musst Du mir mal erklären! Ich habe den Zusammenhang leider nicht verstanden 😂
-
Schreib nix, Rednix
-
-
Wir würden ja auch in Landshut wildern, ab da gibt's Grad nichts brauchbares
-
Wir würden ja auch in Landshut wildern, ab da gibt's Grad nichts brauchbares
Bitter, dass ihr überhaupt wildern müsst. Liegt aber hald daran, dass es bei euch selbst noch nie was zu holen gegeben hat
-
Mir gäbet au nix här
-
Bitter, dass ihr überhaupt wildern müsst. Liegt aber hald daran, dass es bei euch selbst noch nie was zu holen gegeben hat
Braucht man nicht holen, die flüchten schon freiwillig - weil Ravensburg da halt sehr viel Nachholbedarf hat.
Aktuell mit Ravensburger Stallgeruch beim ESVK sind Leon van der Linde und Maximilian Hops. Das müssten aber noch mehr sein. Machen beide nen guten Job hier. Die hätten bei den Towerstars aber keine Chance auf Einsatzzeit in der DEL2 und van der Linde ist da jetzt schon einer der Leistungsträger beim ESVK, wie beschrieben auch in Über- und Unterzahl.
Mei, was soll man sagen. Dieses Jahr hat man aus der Not eine Jugend gemacht und sehr vielen Talenten die Tür nach oben geöffnet. Geschuldet, weil Kreitl einfach nicht ins Risiko finanzieren wollte. Die gestandenen Spieler sind - vor allem von Ravensburg - mit sehr viel Geld weggekauft worden. Jetzt wird man voraussichtlich den Klassenerhalt knapp ohne PDs schaffen. Ist in Ordnung. Hoffentlich kann man nächstes Jahr mit vollen Zuschauerrängen wieder angereifen. Sicher nicht mehr die Konkurrenz aus Ravensburg oder Landshut. Bei den Nord-Lindauern knallt CHG die Butze mit Geld zu und Landshut hat ein sehr schönes Stadion hingestellt bekommen. Da werden wir nicht mehr mithalten können. Aber ein Spreisel im Finger können wir immer noch sein
Mei, hab grad gesehen, dass beim ESVK in der U17 schon wieder ein Pfaffengut unterwegs ist: da wird in Ravensburg ja schon wieder das Höschen feucht...
-
-