Saakyan, Driendl und Dietz sind Kandidaten für Abgänge
Saakyan und Dietz waren doch U-Spieler und Latta ist 28, kann doch kein Ersatz sein oder täusche ich mich da? OK, Ersatz für Driendl, in jetziger Form dürfte nicht so schwierig sein.
Saakyan und Dietz waren doch U-Spieler und Latta ist 28, kann doch kein Ersatz sein oder täusche ich mich da? OK, Ersatz für Driendl, in jetziger Form dürfte nicht so schwierig sein.
Dietz wäre nächste Saison auch Ü Spieler und einen U Spieker der 20 Buden macht, wirst so schnell auch nicht mehr sehen
Guten Tag
Um die ersten zwei gehts aber nicht ….
Der dritte Name ist konkret und auch zu welchen Verein …
Das ist der Ravensburg Bereich, da geht's sehrwohl um die Abgänge egal wohin.
Guten Tag
Um die ersten zwei gehts aber nicht ….
Der dritte Name ist konkret und auch zu welchen Verein …
Landshut?
Ne, nicht zum Farm Team. Schon zur Elite in Niederbayern
Vielleicht ist es auch ein Vorgriff auf die nächste Saison. Da braucht man gute deutsche Stürmer
also eine Art Probezeit
Ne, nicht zum Farm Team. Schon zur Elite in Niederbayern
Guten Tag
Aber das Farmteam hat wenigstens ne Perspektive 😉
Guten Tag
Aber das Farmteam hat wenigstens ne Perspektive 😉
Etwas mehr Demut. Wie schnell sich so etws ändern kann, solltest Du doch wissen ? Wie war das nochmal so vor 3-4 Jahren ohne Sitzheizung und Champagner?
Etwas mehr Demut. Wie schnell sich so etws ändern kann, solltest Du doch wissen ? Wie war das nochmal so vor 3-4 Jahren ohne Sitzheizung und Champagner?
Guten Tag
Das hat es schon immer gegeben 😉😉 auch ohne DEL2 😉
Ab Mittwoch wird die zugelassenen Zuschauerkapazität erhöht, ebenfalls ändern sich auch die Zugangsbedingungen zur CHG Arena, abhängig von der jeweils aktuell geltenden Warnstufe
Mit Latta macht ihr gar nichts falsch... Der ist sportlich stark, einer der besten Spieler in der starken OL - Weiden nicht umsonst Tabellenführer!
Müsst halt im 1881 die Karte umschreiben:
"Latta Machiatto“...
Meine Worte - Latta liefert!
Meine Worte - Latta liefert!
Was liefert er ?
Jetzt müssen beide Latta liefern. Auch Louis in RV.
Jetzt müssen beide Latta liefern. Auch Louis in RV.
Warum Louis nun in Ravensburg ist erschließt sich mir nicht.
Er war in Weiden -Oberliga! - eigentlich nur in der 4. Reihe. Hier ist er - weder negativ noch positiv - aufgefallen. Aus meiner Sicht auf keinen Fall DEL 2 Niveau.
Abwarten!
Er wurde nicht als Goalgetter mit Ambitionen für den Goldhelm geholt.
Warum Louis nun in Ravensburg ist erschließt sich mir nicht.
Er war in Weiden -Oberliga! - eigentlich nur in der 4. Reihe. Hier ist er - weder negativ noch positiv - aufgefallen. Aus meiner Sicht auf keinen Fall DEL 2 Niveau.
würde ich mal einfach abwarten, wie er sich so macht. Ein zusätzlicher U-Spieler ist schon mal nicht schlecht, und wenn er ins System passt, warum nicht ausprobieren. Obendrauf hat man ja mit seinem Bruder sogar eine Verstärkung bekommen - das Gesamtpaket passt also schon.
Die Verpflichtungen für und über die ganze Saison haben bisher durchaus gepasst, warum soll man da jetzt wirklich daneben liegen
Auch ist immer nicht ganz unwichtig, wie der Spieler im System eingesetzt wird und welche Nebenspieler er hat.
würde ich mal einfach abwarten, wie er sich so macht. Ein zusätzlicher U-Spieler ist schon mal nicht schlecht, und wenn er ins System passt, warum nicht ausprobieren. Obendrauf hat man ja mit seinem Bruder sogar eine Verstärkung bekommen - das Gesamtpaket passt also schon.
Die Verpflichtungen für und über die ganze Saison haben bisher durchaus gepasst, warum soll man da jetzt wirklich daneben liegen
Auch ist immer nicht ganz unwichtig, wie der Spieler im System eingesetzt wird und welche Nebenspieler er hat.
Als U-Spieler OK, soll seine Chance bekommen, hat er nicht schon mal in KF sich mit eher mäßigem Erfolg versucht, mir fiel er hauptsächlich mit unnötigen Strafen auf? Allerdings hat Eric Bergen (ich weiß Defender) der lezte Saison als er benötigt wurde nicht schlecht gespielt hat so gut wie bzw. keine Eiszeit letztens gehabt.
Zum Thema Nebenspieler Zucker hat in der ersten Reihe wesentlich besser und gefährlicher performt wie ein aus der DEL kommender Latta. Völlig unvertändlich warum er die Bullys spielt, hat doch Sarault das nahezu überragend erledigt.