Wüsste nicht das es verboten ist jemanden als, wie du schreibst "Weiberhelden" darzustellen.
Ich habe auch nur vermutet, für alles weitere kann man sicher Roland auch einfach eine PM senden
Wüsste nicht das es verboten ist jemanden als, wie du schreibst "Weiberhelden" darzustellen.
Ich habe auch nur vermutet, für alles weitere kann man sicher Roland auch einfach eine PM senden
Habe ich schon im löschen ist er schneller als im Antworten
Und ich wüsste nicht im Geringsten, was das mit dem nächsten Spiel und ihm an der Bande zu tun haben soll...
Das hängt mit dem gelöschten Post zusammen.
Das hängt mit dem gelöschten Post zusammen.
Guten Tag
War genau so unnütz wie die Antwort von a.-d. Wer in welchem Verhältnis lebt
Wenn ihr absteigt, dann kannst ihn nächste Saison ziemlich sicher selber fragen
Habe ich schon im löschen ist er schneller als im Antworten
Roland, ich warte noch immer auf eine Erklärung.....
darf man eigentlich "Sonnenkönig" zu dir sagen. Oder wird das auch ohne Kommentar gelöscht. Ich bin gespannt.
Jonas Langmann verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison
Nach Langmann verlängert auch Julian Eichinger
Der Autor hat vergessen zu erwähnen, das Eichinger ein größeres Auto will, und auch bekommt
Und der Nächste
Pawel Dronia verlängert seinen Vertrag.
Der Autor hat vergessen zu erwähnen, das Eichinger ein größeres Auto will, und auch bekommt
Und wenn es denn so ist, hat er es auch verdient!
Ich gönne es ihm von Herzen, macht einen tollen soliden Job!
Nick Latta spielt bis Saisonende in Ravensburg
Nick Latta spielt bis Saisonende in Ravensburg
Starker Transfer. Rechtsschütze, viel Erfahrung in der DEL.
Glückwunsch aus Weiden zu Nick Latta.
Sein sportlicher Wert steht außer Frage, auch in der DEL2 sehe ich ihn als Top6 Stürmer.
Starker Transfer. Rechtsschütze, viel Erfahrung in der DEL.
Da wir nicht wirklich einen brauchten lassen wir ihn mal "werkeln" aber die Werte sind eher so vielversprechend wie jene von Kai Hospelt, auch Köln.
Da wir nicht wirklich einen brauchten lassen wir ihn mal "werkeln" aber die Werte sind eher so vielversprechend wie jene von Kai Hospelt, auch Köln.
Man kann doch einen Kai Hospelt, der am Ende seiner Karriere war und dazu noch ein ganz anderer Spielertyp ist, nicht mit Nick Latta vergleichen.
Stellt Nick einfach neben nen guten Center und er ist auch in der zweiten Liga, locker für nen Punkt pro Spiel gut. Das ist ein ganz starker Transfer, der euch nochmal sehr verbessert.
man soll den Tag nicht von dem Abend loben. Sollte er heut Abend Spielen werden wir sehen ob Latta was kann….oder um es auf schwäbisch zu sagen „odr blos latta trifft“
Viel Glück mit Latta denke schon das er euch weiterhelfen kann