Ravensburg Towerstars 21/22

• Der hat heute ein Supertor reingehämmert und dazu ein wichtiges

Der hat Euch heute sozusagen der ERSTEN Platz in der Tabelle verschafft

Das haben wir sehr wohlwollend selbstredend beobachtet, sei dir sicher! 2 Ex Teufel, 4 Scorerpunkte. Sarault Tor und Vorlage, Gnyp Tor und Vorlage! :thumbsup: :evil: :thumbsup:

• GNYP war schon die beiden letzten Jahre ne BOMBE, der muss DEL spielen. Net in Ravensburg. Kommender Nationalverteidiger.

Wenn wir Sonntag und Dienstag spielfrei sind, wird’s schwer in der DEL zu spielen. Dann ist’s doch toll, wenn er in Ravensburg spielt.

• Wenn wir Sonntag und Dienstag spielfrei sind, wird’s schwer in der DEL zu spielen. Dann ist’s doch toll, wenn er in Ravensburg spielt.

Wenn er Freitag bei euch spielten soll, hätte er heute nach Ingolstadt kommen müssen-3 Tage vorher, Corona Protokoll der DEL verlangt das. Ich verfolge schon, wo er wann und wie viel spielt-und ja, zu Beginn durfte er immer mal 5 bis 7 Minuten spielen. :popcorn:

• Ok, das mit dem Covid Protokoll kannte ich nicht. Wie kann dann Stachowiak Freitag mit Ingolstadt in Krefeld spielen und Sonntag mit Ravensburg?

Aber ja, ohne Verletzung würde Gnyp so oder so nicht ins Line-up kommen. Hüttl ist momentan einfach ne Klasse stärker. Gibt schlimmeres wie 2 solche Verteidiger Talente zu haben. 😊

• GNYP war schon die beiden letzten Jahre ne BOMBE, der muss DEL spielen. Net in Ravensburg. Kommender Nationalverteidiger.

Pfaffengut ist verletzt und Keller fehlt auf unbestimmte Zeit. Dies ist der Grund warum er Grad fest in RV ist und wir wenigstens so 6 Defender haben

• a.-d.

Nochmal die Nachfrage, weils mich echt interessiert. Hast du irgendwelche Infos oder Quellen zu den von dir angesprochenen Covid Protokoll? Wären schon ziemliche Einschränkungen für die FL Spieler.

Ich habe keine Infos oder Quellen, kann mir nicht vorstellen, dass deine Aussage „Spieler 3 Tage vor einem Spiel bei diesem Team sein müssen“ stimmt. Siehe die Stachowiak Situation, der Freitag mit Ingolstadt gespielt hat und Sonntag mit Ravensburg. Auch bei jeden Freitag Spiel sind die Ingolstädter FL Spieler am Dienstag noch nicht in Ravensburg.

• a.-d.

Nochmal die Nachfrage, weils mich echt interessiert. Hast du irgendwelche Infos oder Quellen zu den von dir angesprochenen Covid Protokoll? Wären schon ziemliche Einschränkungen für die FL Spieler.

Ich habe keine Infos oder Quellen, kann mir nicht vorstellen, dass deine Aussage „Spieler 3 Tage vor einem Spiel bei diesem Team sein müssen“ stimmt. Siehe die Stachowiak Situation, der Freitag mit Ingolstadt gespielt hat und Sonntag mit Ravensburg. Auch bei jeden Freitag Spiel sind die Ingolstädter FL Spieler am Dienstag noch nicht in Ravensburg.

Da blickt keiner mehr so richtig durch-es wurde bei uns mal so gesagt, weswegen gestern, ohne das Köln ein Spiel hat, van Calster und Glötzl abberufen. :schulterzuck:

• Ok, das mit dem Covid Protokoll kannte ich nicht. Wie kann dann Stachowiak Freitag mit Ingolstadt in Krefeld spielen und Sonntag mit Ravensburg?

Das ist ja die andere Richtung. Das DEL(!)-Proto-

koll sieht das vor, ergo wäre „Freitag in Ravensburg,

Sonntag in Ingolstadt“ schwierig. So zumindest mein

Stand, kann aber auch schon wieder geändert sein

• Das ist ja die andere Richtung. Das DEL(!)-Proto-

koll sieht das vor, ergo wäre „Freitag in Ravensburg,

Sonntag in Ingolstadt“ schwierig. So zumindest mein

Stand, kann aber auch schon wieder geändert sein

Deswegen hatten wir auch schon die Fragen der Fans, warum denn am Freitag kein Kölner zu uns kommt, wenn die doch Donnerstag gespielt haben und Freitag frei haben und erst Sonntag wieder spielen. Selber Grund: die schicken Spieler nur für Freitag, brauchen die aber am Sonntag selbst wieder, geht nicht wegen des Protokolls.

• Müssen einige jetzt echt quer durch alle Threads vollkommen spaßbefreit zu Corona kommentieren? Leute, Leute...

Der einzige, der hier gerade etwas spaßbefreit kommentiert bist Du :pfeif:

• laut Bericht in der Schwäbischen Zeitung ist zwar die Mannschaft aus der Quarantäne zurück, aber Trainer und Co-Trainer sind jetzt in Quarantäne.

Geschäftsführer Sport Heinrizi wird übernimmt die Vertretung

• Warum wurde der Beitrag gelöscht???

Ich VERMUTE einfach mal, weil es hier einzig um Diskreditierung geht, Heinrizi als Weiberheld dargestellt wird.

Dieser lebt allerdings mit einer festen Partnerin zusammen, die heißt Martina Müller. Die hatte sich von ihrem Mann getrennt, weil sie sich verliebt hat. Also etwas, dass tagtäglich irgendwo passiert. Ungeplant. Soll es geben.

By the way, in eine intakte Beziehung dringt niemand ein. :popcorn: