Martin Hlozek folgt uns auf Instagram
Was so eine Verfolgung ausmacht.... 😉
Martin Hlozek folgt uns auf Instagram
Was so eine Verfolgung ausmacht.... 😉
ist ja schon fast wie Verfolgungswahn ......... oder ist das schon Stalking
Schön schön
Guter Transfer, der hat mir immer gut gefallen beim Gegner ob in Nauheim oder Kaufbeuren. Top-AL!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guter Transfer, der hat mir immer gut gefallen beim Gegner ob in Nauheim oder Kaufbeuren. Top-AL!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir hat er nur in Nauheim gefallen, in Kaufbeuren hat er mich genervt....
Mir hat er nur in Nauheim gefallen, in Kaufbeuren hat er mich genervt....
Das ist wie mit dir.
In der Halle freu ich mich dich zu sehen, hier...
Top Verpflichtung.
Sehe schon die first line: Czarnik, Sarault, Driendl
Vincenz Mayer und David Zucker auch nächste Saison im Towerstars-Team
Vincenz Mayer und David Zucker auch nächste Saison im Towerstars-Team
Dachte Mayer hat lt dem Forum in Landshut unterschrieben.... kriegen wohl doch nicht jeden Spieler den sie wollen
Dachte Mayer hat lt dem Forum in Landshut unterschrieben.... kriegen wohl doch nicht jeden Spieler den sie wollen
In Niederbayern wird der geschriebene Vertrag vielleicht auch einfach respektiert, anders als in Oberbayern.
Duck und weg.
In Niederbayern wird der geschriebene Vertrag vielleicht auch einfach respektiert, anders als in Oberbayern.
Duck und weg.
Guten Tag
Wobei ich auch nirgends gelesen habe , dass Mayer in Landshut unterschrieben hat ... er war in der Gerüchteküche wie auch Schmidt ... also Gabs auch nix zu respektieren 😀😀
Mayer ist jetz nicht gerade so ein seltener Name, besonders wenn nocht die Varianten ( ) dazu kommen: Maier, Meier, Meyer
Da kann dann schon mal was verwechselt werden
Du hast Mair, Meir und Majer vergessen!
ich wollte die Leute hier nicht noch mehr verwirren
gibt ja auch noch Mayr
Auch bei den Towerstars kommt pünktlich zum WE die übliche Meldung
Nachtrag:
wird auch interessant wer als Kooperationspartner auf Lindau folgt
Oder warum überhaupt die Koop mit Lindau aufgegeben wird...
Ich tippe auf MM. Die FöLi für Bergen wurde ja schon während der Saison da hin verschoben.
Oder warum überhaupt die Koop mit Lindau aufgegeben wird...
Ich tippe auf MM. Die FöLi für Bergen wurde ja schon während der Saison da hin verschoben.
ist auch meine erste Vermutung
Könnte mir auch Füssen - auch wegen Nachwuchs - vorstellen, aber da steckt ja wohl Kaufbeuren stabil drin.
Vielleicht gibts dafür auch noch eine Erklärung, wenn der neue Koop-Partner in der OL verkündet wird.
ist auch meine erste Vermutung
Könnte mir auch Füssen - auch wegen Nachwuchs - vorstellen, aber da steckt ja wohl Kaufbeuren stabil drin.
Vielleicht gibts dafür auch noch eine Erklärung, wenn der neue Koop-Partner in der OL verkündet wird.
Landsberg sucht ja auch noch einen Kooperationspartner aus der DEL2. Eine gute Verbindung mit der A96 hätte man auch...