Glückwunsch nach Berlin und an den Tölzer Bua Leo Pföderl,
Deutsche Meisterschaft 20/21
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Eisbärchen zur Meisterschaft.
-
Die 100. deutsche Meisterschaft. Schönes Jubiläum um mal wieder den Titel zu holen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren Kooperationspartner aus der Hauptstadt.
-
Ich mag die aber einfach nicht.
"Wir sind Eisbärn , aus n Osten , keiner mag uns, schei? egal ...... ...sing...
-
Ich mag die aber einfach nicht.
Ich schon.
Die 100. deutsche Meisterschaft. Schönes Jubiläum um mal wieder den Titel zu holen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unseren Kooperationspartner aus der Hauptstadt.
Da schließe ich mich sehr gerne an...
-
Naja dann halt die .cheißbären.
Irgendwie aber auch egal, diese DEL Saison hat hat nicht wirklich Spaß gemacht.
-
Glückwunsch an Berlin!
Ein hart erkämpfter Sieg in einer "besonderen" Saison!
Auch wenn es wahrlich nicht DAS Spaßpotential einer normalen "Präsenz-Saison" hatte, war das sportlich wieder eine gute Sache, und die DEL und ihre Vereine können sich glücklich schätzen, dass sie diese Saison ohne größere Corona-Beschwerden über die Bühne gebracht hat.
Hoffen wir auf eine weitgehende(re) Rückkehr zur "Normalität" in der kommenden Saison, und dass Corona bei Vereinen und Sponsoren nicht noch weitere Lücken schlägt.
-
Was es auch wiederum mir ist.
Du Clown trollst aber auch überall herum?
-
Glückwunsch in die Hauptstadt zum achten Streich. Da haben sie doch allen mal wieder einen Bären aufgebunden.
-
fun-fact:
Frank Hördler hat seinen 8. Ring errungen,
Sebastian Furchner seinen 6. Ring nicht.
Tradition verpflichtet.
-
-
Frank Hördler - was für ein Sportsman - der bringt seit gefühlten 100 Jahren immer Leistung, treibt seine Jungs nach vorne und ist dabei ein fairer und objektiver Spieler geblieben - so einen kann sich jede Mannschaft nur wünschen.........Bleib der Liga noch eine Weile erhalten
-
Frank Hördler - was für ein Sportsman - der bringt seit gefühlten 100 Jahren immer Leistung, treibt seine Jungs nach vorne und ist dabei ein fairer und objektiver Spieler geblieben - so einen kann sich jede Mannschaft nur wünschen.........Bleib der Liga noch eine Weile erhalten
Hiess es nicht das er Schluss macht, oder bin ich da falsch informiert.
-
Glückwunsch nach Berlin, aber auch Glückwunsch nach Bremerhaven zur Teilnahme an der CHL.
Hoffentlich wird dort kommende Saison gespielt.
-
Der Saisonschlußartikel der FAZ. Achtung, es wird die EHN erwähnt!
Eishockey-Notsaison beendet: Nicht nur eitel Sonnenschein (faz.net)
-